Jump to content

Strap-on/ umschnalldildo


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Vorteil von einem Strapon ist, dass er nicht müde wird.
Der Nachteil (oder vielleicht doch Vorteil? )von einem Strapon ist, dass er nicht müde wird, wenn man gefesselt ist und den Arsch hinhalten muss.

Beide Parts müssen natürlich Spaß daran haben, sonst wird das nichts.

Ich jedenfalls genieße es jeder mal :)

Geschrieben

Durchaus Reizvoll. Ist einer meiner liebsten Arten zu toppen. Schreie vom Sub nehme ich da gerne entgegen. Frage mich, ob es auch dominante Männer gibt, die sich auf diese Weise gerne toppen lassen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pidana:

Durchaus Reizvoll. Ist einer meiner liebsten Arten zu toppen. Schreie vom Sub nehme ich da gerne entgegen. Frage mich, ob es auch dominante Männer gibt, die sich auf diese Weise gerne toppen lassen.

dann wärnse wohl nich dominant^^
dann wärnse minimum switch

Geschrieben (bearbeitet)

Top und Dominanz geht nicht unbedingt Hand in Hand. Ist ein Dom, der auf Facesitting steht oder drauf steht geritten zu werden und somit von Sub getoppt wird, nicht mehr dominant und muss Switch sein? Oder gibt es da für dich einen Unterschied zwischen Pegging und Facesitting etc?

 

@towel

bearbeitet von Pidana
Geschrieben (bearbeitet)

du schriebst von 'dominanten, die sich toppen lassen'
und das issn widerspruch an sich

wobei ich persönlich auch facesitting als aktive handlung empfinden würde, ja...und da wär ich raus
denn dann sind mer bald bei 'und wenn er dir befiehlt, ihn zu schlagen' etc

das führt ne machtverschiebung ad absurdum

zur ergänzung/zur erklärung vielleicht noch sagen sollt, dass BDSM für mich kein spiel oder ne rolle/ergänzung im bett iss..ich bin ne 24/7er..
ergo de4nk ich wohl auch 'straighter' in dem punkt

bearbeitet von towel
ergänzung...missverständnis klären will
  • 8 Monate später...
Geschrieben

Hab mir ehrlich gesagt schon länger überlegt mir einen Strapon samt passendem Harness zu zulegen. Leider sind qualitativ hochwertige Harnesse (Leder) geradezu unverschämt teuer.

Also werde ich vermutlich das machen was ich in solchen Situationen meistens mache: Selbermachen! Lederriemen, Schnallen, Nieten und Ösen sind ja gut heran zu kommen und besonders schwierig ist der Zusammenbau ja auch nicht, und wer weiß, wenn ich das gut hin bekomme könnte ich ja auch ein paar verkaufen.

Mit einer Partnerin würde ich den DIY Strapon auf jeden Fall vorher ausgiebig "Testen"😜, Sowohl als aktiver als auch als passiver Part...

LG Lara 

Geschrieben

Ja, ein Strapon bzw. Umschnalldildo ist wirklich geil! Ich stehe total darauf, wenn ich damit gefickt werde. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich habe es leider noch nie erleben dürfen bin aber sehr neugierig darauf. Von einer Lady fixiert zu werden und damit ihr hilflos ausgeliefert zu sein und dann noch von ihr mit einem strapon genommen werden. Ein sehr reizvoller Gedanke. 

×
×
  • Neu erstellen...