Jump to content

Reale Kontakte?

Empfohlener Beitrag

Allewonnen
Geschrieben
Weiß auch nicht,ist das hier so?Bin neu Unterwegs,kenne das aber auch von ähnlichen Portalen.
Jeeper888
Geschrieben
Erfahrungen, leider bisher über diese Plattform gleich null. Auch gibt es leider auf Nachrichten nur ca. 1% Antwort. Ist sehr schade...
  • Gefällt mir 2
Herrin_Kidara
Geschrieben

Ich habe mich auch schon mit wem von hier getroffen :)

Lg

  • Gefällt mir 2
Jeeper888
Geschrieben

Als devoter Mann, ist es schwer eine dominante Partnerin zu finden. 

Allewonnen
Geschrieben
Habe mir dein Profil angesehen,schon mal drüber nachgedacht wie mann/frau sowas aufzieht?Fühlen sich mindestens 65% abgeschreckt,sorry dafür.
Geschrieben
Einfach mal Geduld haben, muss schon passen, gerade bei SM, da müssen beide schon gleich ticken. Nur weil man hier ist heisst das ja nicht das man jeden nimmt.
  • Gefällt mir 2
Purple0211
Geschrieben
Hatte hier mehrere Treffen und 90% von crbfnz, dir erschienen sind waren alle sehr nett und es waren Klasse Menschen und Erfahrungen. Tendenziell ziehen sich die Herren der Schöpfung aber. Hat man mal Interesse, wird man vertröstet und vetröstet *gähn. Aber sind ja nicht alle so.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Wie gesagt kommt immer drauf an wie man sich verkauft und verhält. Weiterhin viel Erfolg und Spass. 

KonsequenterHerr
Geschrieben
Da muss ich leider den meisten hier recht geben !
Creeper69
Geschrieben
Ist leider richtig. Reale Kontakte bisher = 0. Mal sehen, sollte sich nichts ändern, folgt entsprechend meine Reaktion
Ich77
Geschrieben
Ich glaube das einige Männer sich nicht wirklich trauen bei attraktiven Frauen Dann gibt es noch die pooser nur heiße Luft Oft klappt es nicht mit der Entfernung leider zu oft Dann stellen sich einige auch sehr ungeschickt an Dann die Frauen ihre Ansprüche sind sehr oft nicht zu erfüllen Und der normale Mann reicht nicht Okay kein Wunder bei dem Überangebot da kann man sich das Alter die Statur die schwanz Größe und die Farbe aussuchen Nur nicht denn karackter Ich denke es liegt viel an einem selbst und an den Ansprüchen die man stellt Ich bin bis lang noch nicht fündig geworden ich bin wohl auch zu normal und ehrlich
  • Gefällt mir 1
YelenaSamira
Geschrieben
Ich habe hier schon einige interessante Menschen kennen gelernt. Mit einigen passte es besser, mit anderen schlechter, aber nett und freundlich waren sie alle. Sicher, man muss sich im Vorfeld und dauerhaft etwas Mühe geben. Als Frau vielleicht eher aussortieren und auf das berühmte Bauchgefühl hören, als Mann vielleicht ein paar Nachrichten mehr schreiben. Ich kann den Eindruck, dass man hier keine realen Kontakte finden kann definitiv nicht bestätigen.
  • Gefällt mir 1
frank07
Geschrieben
Ich hatte mehrere Treffen, woraus sogar zwei Freundschaften entstanden sind! Dennoch muss ich die gestellte Frage auch auf die Frauen projizieren und hinterfragen, was viele Damen suchen oder wünschen! Ist man höflich, ist man zu lasch, ist man direkt, ist man zu forsch! Leider sind, das ist aus Unerfahrenheit zufolge, viele Profile nicht richtig zu lesen, oder sind nicht richtig von den Damen und Herren beschrieben, was genau sie denken zu suchen! Hilfreich wäre für alle, wenn man sich gedanken macht bevor man ein Profil erstellt, um Missverständnisse von vornherein so gering wie möglich zu halten , um Treffen dadurch zu beschleunigen! Trotzdem ist ein Treffen ein grosser Schritt, der gut überlegt seien muss, da es sich um eine Lebenseinstellung handeln kann, da sollte man wissen was man tut! Bei normalen sexuellen Begierden, haben halt viele nur die Tastenwichsereien im Kopf, deshalb gibt es keine Treffen, das gilt für beide Geschlechter, Fakes gibt es hier leider zu genüge! Bis dann, Frank!
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Guten Tag Slnles habe hier schon zwei nette und geile treffen gehabt.
sign
Geschrieben

Es haben sich einige sehr nette und schöne Schriftwechsel ergeben. Treffen wären möglich gewesen, bislang war aber leider bislang nicht meine "Mrs. Right"...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb YelenaSamira:

Ich habe hier schon einige interessante Menschen kennen gelernt. Mit einigen passte es besser, mit anderen schlechter, aber nett und freundlich waren sie alle. Sicher, man muss sich im Vorfeld und dauerhaft etwas Mühe geben. Als Frau vielleicht eher aussortieren und auf das berühmte Bauchgefühl hören, als Mann vielleicht ein paar Nachrichten mehr schreiben. Ich kann den Eindruck, dass man hier keine realen Kontakte finden kann definitiv nicht bestätigen.

Grundsätzlich gebe ich dir schon recht nur mit mehr Mails schreiben, hab ich die Erfahrung gemacht dass die Frauen da ehr genervt sind und sich ganz zurück ziehen. 

Allewonnen
Geschrieben

Wie schon gesagt bin neu hier auf diesem Portal,habe aber auf wesentlich unseriöseren Portalen mit dieser Ausrichtung Erfolg gehabt.Nicht ständig aber immer wieder einmal.Leute das ist nicht mehr wie Ende der 70er,wo es jedem Stadtteil eine Absturzpinte gab,wo man vorher schon wusste,hier ist der alternative "Kontakthof" und wenn ich es darauf anlege gehe ich nicht allein nach Haus.

Ist halt online auch nicht gerade leichter den/die zu finden die passt,man kann sich schließlich nicht beriechen und erlebt das Gegenüber durch die virtuelle Blase.Es ist halt eine der Möglichkeiten und schätze auch das einige diese Portale nutzen damit sie überhaupt mal Zugang zu anderen und zu ihrem Bedürfnissen haben.

Geschrieben
Entweder du hast die falschen Menschen kennengelernt oder du hast Ansprüche, welche nicht mit deiner "Stufe" kompatibel sind. So.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Hi Sinless, wenn Du das als Frau hier schon schwierig findest.. was sollen die Kerle dann sagen?😉 Also ich seh‘s genau so. Nicht mal ein wenig Schreiben funktioniert hier. Da fragt man sich, wie mehr passieren soll..
  • Gefällt mir 2
YelenaSamira
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb jasmin12:

Grundsätzlich gebe ich dir schon recht nur mit mehr Mails schreiben, hab ich die Erfahrung gemacht dass die Frauen da ehr genervt sind und sich ganz zurück ziehen. 

Ich meinte nicht mehr Nachrichten an ein und die selbe Dame, sondern mehr Kontaktaufnahme zu verschiedenen Personen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb YelenaSamira:

Ich meinte nicht mehr Nachrichten an ein und die selbe Dame, sondern mehr Kontaktaufnahme zu verschiedenen Personen. 

Ja OK. Es bleibt aber trotzdem schwierig 

Sindrive
Geschrieben
Ja, auch ich durfte hier schon reale Kontakte knüpfen die definitiv nicht auf ein einmaliges Treffen hinausliefen. Mit 2 dieser Kontakte, die sich übrigens wegen dummen "Schwanz"-Mails hier wieder abgemeldet haben, bin ich bis dato noch befreundet und man trifft sich regelmäßig zu einem Abendessen oder zu einem netten Abend in einem Pub. OK ... das hier ist ein Erotikportal, aber wenn man sich in den/der erste(n) Mails zu benehmen weiß und mehr als nur stupide Einzeiler schreibt kann man(n) hier schon nette, interessante Frauen kennen lernen. Gleiches gilt natürlich anders rum ... Frau muss in einer (interessierten) Antwort jetzt kein Buch schreiben, aber wenn als Antwort nur ein "Hallo" zurückkommt, breche ich den Kontakt von mir aus gleich ab, den so kann man den Gegenüber nicht kennen lernen
  • Gefällt mir 1

×