Jump to content

Reale Kontakte?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, ich habe Menschen, die ich hier kennenlernte, auch schon im realen Leben getroffen. Mehrere und mehrfach und das obwohl mein Lehrer und ich verhältnismäßig hohe Ansprüche haben. :D 

Übrigens habe ich Menschen aus meinem realen Leben zufällig auch schon hier getroffen (ja, so rum geht das auch... ;) ).

Alles in allem sind hier reale Treffen durchaus möglich. 

Geschrieben
„Schwierig“...??? sagt eine FRAU, im besten Alter!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin hier immer für soziale Kontakte zu haben, hatte aber noch nie ein Treffen. Bin hier nun auch nicht mehr so aktiv aufgrund Reallife.

Ich glaube aber, dass es hier (ja das klingt jetzt komisch, ich weiß) nur ums ficken geht. Ich persönlich möchte keine Sex-Treffen, sondern mit Leuten die ähnliche/ gleiche Interessen haben gemütlich irgendwo sitzen und mich mit ihnen unterhalten.

Aber da stehe ich wohl sehr alleine da.

Und bei div. "Stammtischen" war ich auch schon... Ne danke, so ein Schaulaufen brauche ich dann auch nicht.

****

LG Jack

 

 

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Andy1111:

Sehr schöne sogar, Du etwa nicht?

Hätte ich sonst diesen Thread erstellt?

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Allewonnen:

Habe mir dein Profil angesehen,schon mal drüber nachgedacht wie mann/frau sowas aufzieht?Fühlen sich mindestens 65% abgeschreckt,sorry dafür.

Bleiben ja noch 45% Rest. So bin ich halt. Warum sollte ich mich verstellen?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb saschaxxx:

„Schwierig“...??? sagt eine FRAU, im besten Alter!

Sage ich.... Ja

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sinless40:

Bleiben ja noch 45% Rest. So bin ich halt. Warum sollte ich mich verstellen?

Genau der bleibt,verbiegen soll sich niemand er muss nur auch damit Leben können.

Geschrieben
Das Hauptproblem sind die Entfernungen.....ich glaube ich sollte mich Richtung Frankreich orientieren 😇
Geschrieben (bearbeitet)

Nun ich muß zugeben das ich ehrlich gesagt auch ein wenig " überrascht " bin 

Das hier wirklich so wenig geht.

Selbst mit einem Gut ausgefüllten Profil und diversen Bildern scheint es so als seien die meisten hier nur zum schreiben angemeldet. Ich denke aber auch das es als Frau bei diesen Mailfluten eher schwierig ist denn richtigen rauszupicken.

Ich hatte zwar schon das eine oder andere wirklich angenehme treffen mit diversen Frauen aber es fällt mir doch sehr extrem auf das sich hier überwiegend der BDSM Fetisch hält und liebhaber und liebhaberinen anderer Fetische so ziemlich auf der Strecke bleiben....Schade eigentlich denn ich persönlich hatte mich hier mit der Intention und der Hoffnung angemeldet so mal jemanden zu treffen wo es Mental und körperlich mal passt...

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe auch feststellen müssen, dass die wenigsten Frauen hier auf Nachrichten antworten. Selbst ein Besuch auf meinem Profil ist vielen scheinbar zu schwierig. Ich versuche in den Anschreiben auf deren Profil einzugehenen und stelle mich kurz vor. Mit der ein oder anderen habe ich mich auch schon angenehm unterhalten.

Mein Ziel hier sind reale Treffen.

Mal schauen was die Zukunft hier noch bringt.

 

Allen weiterhin viel Spaß hier.

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt überall Fakes. Auf jeder Seite. Da stecken Männer hinter Frauenprofilen oder es wird für Mitgliedschaftsseiten geworben. Aber wenn diese gemeldet werden verschwinden sie gaaaanz schnell. Allerdings kann kein Betreiber soetwas total unterbinden, leider, nur minimieren. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Entferntes Zitat + dazugehörige Reaktion gelöscht
Geschrieben
Als Mann hat man es schwer das passende zu finden. Dazu kommt die Entfernung
Geschrieben

Reale Kontakte finde ich hier eher selten Bus garnicht.

Die Entfernung zu kompatibelen Menschen, zu hohe Ansprüche, Schüchternheit...

Was soll man sagen. Es ist wie es ist.

Geschrieben

Ich bin zwar noch nicht so lange auf f-de unterwegs, kann eure Beiträge aber vollumfänglich bestätigen. Leider antworten nur wenige Damen, wenn überhaupt.  Selbst der Vorschlag zu einem Gedanken- / Erfahrungsaustausch bzgl. gemeinsamer Vorlieben bleibt fast immer unbeantwortet.

Ich möchte in keinem Fall klagen oder heulen (😊), aber die Botschaft einfach mal loswerden. Vielleicht wird sie ja noch häufiger gelesen und dient als Motivation. 😉

Euch Allen noch eine schöne Zeit und viel Spaß beim Schreiben.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann das so nicht unterschreiben bin hier auch neu Unterwegs und stehe bereits mit mehreren Frauen in regen Austausch,online sowie telefonisch.Denke einmal es ist so wie überall im Leben,der Ton macht die Musik,und he die Welt ist so nicht alle mögen einen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
Am 9.4.2019 at 20:17, schrieb Jeansjacket:

Ich bin zwar noch nicht so lange auf f-de unterwegs, kann eure Beiträge aber vollumfänglich bestätigen. Leider antworten nur wenige Damen, wenn überhaupt.  Selbst der Vorschlag zu einem Gedanken- / Erfahrungsaustausch bzgl. gemeinsamer Vorlieben bleibt fast immer unbeantwortet.

Ich möchte in keinem Fall klagen oder heulen (😊), aber die Botschaft einfach mal loswerden. Vielleicht wird sie ja noch häufiger gelesen und dient als Motivation. 😉

Euch Allen noch eine schöne Zeit und viel Spaß beim Schreiben.

 

 

 

Vielleicht liegt es daran weil du in der ersten Nachricht sofort auf einen Erfahrungsaustausch bzw die Vorlieben ansprichst. 

Ich für meinen Teil möchte nicht sofort lesen "hey wir haben in selben Fetisch (oder sonst was) lass uns doch nur darüber reden" in erster Linie geht es doch um die Person, versuche mal etwas persönlicher zu schreiben bzw auf die Person einzugehen, und danach kommt der Fetisch. 

Geschrieben (bearbeitet)

Auch das klappt nur selten Rose. 

Es sind leider nicht viele Frauen hier mit denen man wirklich pn schreiben kann auch wenn es nicht um fetische geht sondern darum die lady einfach mal bisschen kennen zu lernen 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Mag schon sein ja, wenn du dir aber die Beiträge in so manchen Themen bzw auch im Chat ansiehst, finden es Frauen angenehmer auf persönlicher Ebene angeschrieben zu werden als auf der Fetisch Ebene, versuchen kann man es ja, mehr wie keine Antwort zu bekommen geht ja nicht 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Ja da gebe ich dir Recht. Auf persönlicher Ebene kommt man auf jeden Fall weiter. Diese Erfahrung hab ich auch schon gemacht. Es gibt hier so einige tolle Frauen mit denen man auch wirklich toll schreiben kann wenn man erst einmal den Anfang geschafft hat. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SensualRose:

 

 

 

Vielleicht liegt es daran weil du in der ersten Nachricht sofort auf einen Erfahrungsaustausch bzw die Vorlieben ansprichst. 

Ich für meinen Teil möchte nicht sofort lesen "hey wir haben in selben Fetisch (oder sonst was) lass uns doch nur darüber reden" in erster Linie geht es doch um die Person, versuche mal etwas persönlicher zu schreiben bzw auf die Person einzugehen, und danach kommt der Fetisch. 

Ok, kann ich durchaus nachvollziehen. Nicht jeder mag es, wenn man „mit der Tür ins Haus fällt“.

In erster Linie bin ich auch darauf bedacht, auf die Angaben der angeschriebenen Dame einzugehen. Für mich ist aber auch wichtig ehrlich und offen rüber zu kommen. Dennoch beherzige ich mal deinen Hinweis und versuche es sensibler. 

Wenn du noch mehr gute Tipps hast, schreib doch einfach mal. Vielen Dank. 😊 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja stimmt, offen und Ehrlichkeit ist mal ganz wichtig 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Ja,hatte schon reale Kontakte und muss sagen;Nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird.

Waren aber auch wirklich sehr nette Herren dabei...und Spinner hoch drei....und die sogenannten Sexgötter....Kinder nee....aber dass ist  das Leben!

Aber ist wirklich so...fast alle Herren sind hier studierte oder Sexgötter...und wenn sie dann vor dir stehen----nichts, ausser heisse Luft.B|

Geschrieben

Na ja, man macht eben auf der einen wie auf der anderen Seite gute und weniger gute Erfahrungen. Wichtig ist es m. E. aber, daran zu wachsen und sich nicht zu verstellen. 

Es gibt vermeintliche Sexgötter und wählerische Damen. Insofern auch mein Fazit: das ist das Leben.:coffee_happy:

Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge und die dazugehörigen Reaktionen entfernt.

LG, Fet-Mod MM, Forenteam

Geschrieben

Moin.

Nun, ich habe hier größtenteils positive Erfahrungen machen dürfen.

Es hängt in der Tat von der abgestimmten, ordentlichen und passenden Kommunikation ab. Man finde ernsthafte Berührungspunkte, klärt ab wo man im Leben steht und ob man gemeinsam auf einem Pfad wandeln kann.

Der erste Kontakt stellt für Viele leider immer eine ernste Würde dar. Entweder es passt oder es passt nicht zusammen. Wobei Juicy Jay bereits den Punkt der persönlichen oder Paar bezogenen Ansprüche erwähnte, die zu respektieren sind.

Mit freundlichen Grüßen, TLT

×
×
  • Neu erstellen...