Jump to content
Doublyou

Dirty Talk, verbale Erniedrigung

Empfohlener Beitrag

Doublyou
Geschrieben

Hallo,

wieso sind Frauen mit den genannten Vorlieben enttäuscht wenn man sie so behandelt? 

Hatte gerade so einer geschrieben......

Allewonnen
Geschrieben
Tolle Antwort die du da gekriegt hast!
Doublyou
Geschrieben
Nein, ich habe sie ganz nett angeschrieben und gefragt ob wir da eine Basis haben. Sie wollte dann mit mir schreiben, hat aber gleich meine erste dann folgende Mail scheisse gefunden. Manche füllen ihr Profil anscheinend ahnungslos aus. Na ja
Doublyou
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ja okay, aber dann kann man das ja schreiben, oder?

Ich bin niemand der jemanden zu irgendetwas zwingt, es kann sich ruhig entwickeln, finde ich.

Na ja, ich dachte auch sie meldet sich noch einmal wegen dieser Diskussion....

Na ja, ist bestimmt besser so.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Berlino
Geschrieben

Also es kommt sehr stark darauf an wann Du das machst! Wenn Du jemanden hier z.B. gleich so anschreibst, kann ich mir vorstellen, dass es die meisten nicht mögen werden. Und auch während der Zweisammkeit kann das Stimmungsabhängig sein.

Ich habe erlebt, dass Dirty Talk auch ein sehr schmaler Grat ist! Es gibt Aussagen, die können mega-anturnend sein, aber auch manche, die sind mega-abturnend! Dafür kann man nur das Gefühl durch Praxis finden - die passende Melodie ist schwer zu finden!

Allewonnen
Geschrieben
Am 5.4.2019 at 09:50, schrieb Neugierde21:

Ich kann nur für mich sprechen! Als „ahnungsloses Ausfüllen“ würde ich es nicht betiteln. Viel mehr noch eine kleine Unsicherheit im Kopf. Vielleicht sind es gewisse Fantasien. Aber es ist natürlich immer noch eine Erniedrigung. Das ist für den ein oder anderen noch schwer sich darauf einzulassen und mit sich selbst zu vereinbaren, sich so bewusst von jemanden behandeln zu lassen. Bei mir ist das zum Beispiel so, da ich noch am Anfang stehe. Ein kleiner Konflikt in meinem Kopf. Und finde es auch völlig in Ordnung noch in einigen Dingen da unsicher zu sein. Besser so, als überstürzen.

Gebe dir da völlig recht,und finde einmal so ganz nebenbei es wäre wenn überhaupt reine Privatsache zwischen dem jeweiligen Paar.

Oruna19
Geschrieben

Oh weh, na gut. Ja ich stehe dazu! Meine große liebe dirty talk. Wenn eine ordentliche Portion Erniedrigung in den Worten ist brauche ich kaum noch andere Stimulationen. Dirty talk ist erotische Demütigung. Ein Rollenspiel ! Und auf Rollenspiele , welcher Art auch immer , lässt sich jeder von uns anders ein.

Nerzmann
Geschrieben

Ich hatte bis jetzt noch kein Glück 

Oruna19
Geschrieben (bearbeitet)

Auch du wirst diese wundervolle Erfahrung noch machen dürfen! Für jede Vorliebe gibt es das passende Gegenstück.

bearbeitet von FETMOD-MM
Nerzmann
Geschrieben (bearbeitet)

Bin mal gespannt 

bearbeitet von FETMOD-MM
AlbertFerdie
Geschrieben

ich wuste ja noch gar nicht das drecksau, geile schlampe oder sexy thing in der anrede als erniedriegend eingestuft werden. wow. das liegt doch im auge des betrachters und wenn in diesem fall die angesprochene das jeweilige nicht ist oder die anrede für nicht angemessen hält kann man das doch sagen und gut ist...

• Neu erstellen...