Jump to content

Dirty Talk, verbale Erniedrigung


Doublyou

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

wieso sind Frauen mit den genannten Vorlieben enttäuscht wenn man sie so behandelt? 

Hatte gerade so einer geschrieben......

Geschrieben
Tolle Antwort die du da gekriegt hast!
Geschrieben

Auch für Dirty Talk ,usw muss erst eine gewisse Vertrauensbasis erschaffen werden. Niemand lässt sich gern von jedem erniedrigen oder beschimpfen.

Geschrieben

Wenn du eine Frau mit " Na du Drecksau...." oder ähnlichem anschreibst wird sie mit Sicherheit nicht positiv reagieren. Man sollte doch wohl eher eine  gewisse, gegenseitige Sympatie aufbauen bevor es zu irgendetwas kommt. Es ist eigentlich das selbe wie mit einer Sub die von einem Top angeschrieben wird .

Geschrieben
Sexuelle vorlieben beim Sex , nicht beim Anschreiben !
Geschrieben
Nein, ich habe sie ganz nett angeschrieben und gefragt ob wir da eine Basis haben. Sie wollte dann mit mir schreiben, hat aber gleich meine erste dann folgende Mail scheisse gefunden. Manche füllen ihr Profil anscheinend ahnungslos aus. Na ja
Geschrieben

Ich kenne den genauen Inhalt deiner Mails nicht, aber wie schon gesagt wurde, so etwas wird im Allgemeinen langsam aufgebaut. 

Es gibt Damen, die stehen drauf, gleich richtig hart angesprochen zu werden, ja. Aber solche Profile sind selten und dann deutlich zu erkennen. 

Im Zweifel taste dich lieber mit wenigen dreckigen Worten heran. Auch guter Dirty Talk will verführerisch gemacht werden. 

Und manchmal, ja manchmal da müssen wir alle damit leben, dass nicht jede zu jedem passt. Nase putzen, nächstes Profil lesen & passend anschreiben

Geschrieben
Ich bin Frau, devot, stehe auf Erniedrigung und auch auf Dirty Talk. Aber nicht immer, überall und von jeden. Ich entscheide wen ich mich unterwerfe, nicht irgendjemand sonst. Dazu gehört sehr viel Vertrauen, auf beiden Seiten. Und das gleiche gilt bei Dirty Talk und alles andere was passiert bei BDSM. Erst kennenlernen, Grenzen und Tabus der jeweiligen anderen inbegriffen, sich Zeit lassen und aufmerksam sein. Und wenn man doch unbeabsichtigt über die Grenzen des anderen geht, sofort aufhören und DARÜBER REDEN!! Nicht gleich beleidigt sein und die 'Schuld' allen Frauen in die Schuhe schieben. Wenn mein Partner so reagiert wenn irgendwann mir was nicht passt und ich mich unwohl fühle, würde ich es mir zwei Mal überlegen nächstes Mal wenn was ist. Das ist aber nicht Sinn der Sache. Vertrauen, Ehrlichkeit und Kommunikation. Im ganzen Leben wichtig, aber besonders hier... Meine Meinung halt 🤷🏼‍♀️ (Deutsch ist nicht meine Muttersprache, ich hoffe es ist trotzdem einigermaßen verständlich geschrieben...😉)
Geschrieben
Ich kann nur für mich sprechen! Als „ahnungsloses Ausfüllen“ würde ich es nicht betiteln. Viel mehr noch eine kleine Unsicherheit im Kopf. Vielleicht sind es gewisse Fantasien. Aber es ist natürlich immer noch eine Erniedrigung. Das ist für den ein oder anderen noch schwer sich darauf einzulassen und mit sich selbst zu vereinbaren, sich so bewusst von jemanden behandeln zu lassen. Bei mir ist das zum Beispiel so, da ich noch am Anfang stehe. Ein kleiner Konflikt in meinem Kopf. Und finde es auch völlig in Ordnung noch in einigen Dingen da unsicher zu sein. Besser so, als überstürzen.
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ja okay, aber dann kann man das ja schreiben, oder?

Ich bin niemand der jemanden zu irgendetwas zwingt, es kann sich ruhig entwickeln, finde ich.

Na ja, ich dachte auch sie meldet sich noch einmal wegen dieser Diskussion....

Na ja, ist bestimmt besser so.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also es kommt sehr stark darauf an wann Du das machst! Wenn Du jemanden hier z.B. gleich so anschreibst, kann ich mir vorstellen, dass es die meisten nicht mögen werden. Und auch während der Zweisammkeit kann das Stimmungsabhängig sein.

Ich habe erlebt, dass Dirty Talk auch ein sehr schmaler Grat ist! Es gibt Aussagen, die können mega-anturnend sein, aber auch manche, die sind mega-abturnend! Dafür kann man nur das Gefühl durch Praxis finden - die passende Melodie ist schwer zu finden!

Geschrieben
Am 5.4.2019 at 09:50, schrieb Neugierde21:

Ich kann nur für mich sprechen! Als „ahnungsloses Ausfüllen“ würde ich es nicht betiteln. Viel mehr noch eine kleine Unsicherheit im Kopf. Vielleicht sind es gewisse Fantasien. Aber es ist natürlich immer noch eine Erniedrigung. Das ist für den ein oder anderen noch schwer sich darauf einzulassen und mit sich selbst zu vereinbaren, sich so bewusst von jemanden behandeln zu lassen. Bei mir ist das zum Beispiel so, da ich noch am Anfang stehe. Ein kleiner Konflikt in meinem Kopf. Und finde es auch völlig in Ordnung noch in einigen Dingen da unsicher zu sein. Besser so, als überstürzen.

Gebe dir da völlig recht,und finde einmal so ganz nebenbei es wäre wenn überhaupt reine Privatsache zwischen dem jeweiligen Paar.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Oh weh, na gut. Ja ich stehe dazu! Meine große liebe dirty talk. Wenn eine ordentliche Portion Erniedrigung in den Worten ist brauche ich kaum noch andere Stimulationen. Dirty talk ist erotische Demütigung. Ein Rollenspiel ! Und auf Rollenspiele , welcher Art auch immer , lässt sich jeder von uns anders ein.

Geschrieben

Ich hatte bis jetzt noch kein Glück 

Geschrieben (bearbeitet)

Auch du wirst diese wundervolle Erfahrung noch machen dürfen! Für jede Vorliebe gibt es das passende Gegenstück.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Bin mal gespannt 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ich wuste ja noch gar nicht das drecksau, geile schlampe oder sexy thing in der anrede als erniedriegend eingestuft werden. wow. das liegt doch im auge des betrachters und wenn in diesem fall die angesprochene das jeweilige nicht ist oder die anrede für nicht angemessen hält kann man das doch sagen und gut ist...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es ist der absolute Wahnsinn egal ob ich die Anweisungen gebe oder anders rum das Problem ist halt wirklich das man hier ganz selten auf nette Damen trifft die das wirklich ernst meinen und da wurde ich leider erst die Nacht wieder enttäuscht aber naja die Hoffnung stirbt zuletzt was 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Also ich mag dirty talk total. Wer sich darauf einlässt sollte wissen dass es eine Spielart ist und nicht wirklich eine  Beleidigung Demütigung oder  sonst etwas negatives sein soll. Allerdings müssen beide es mögen und man darf keine ahnungslosen “Opfer“ damit überfallen. 

  • 3 Jahre später...
Blueeye79-4451
Geschrieben
Ich liebe dirty Talk. Liebe hure,schlampe,votze beim Sex genannt und behandelt zu werden. Auch erniedrigt zu werden. Aber nicht 24/7
Geschrieben

Ich denke, dass das Problem beim Dirty Talk und bei der Erniedrigung, ist ganz oft eine nicht abgeglichene Ausgangssituation. Dirty ist ja vom Grundsatz her schon in den meisten Situationen unangemessen. Aber schon dieser Punkt hat einen eigenen Effekt. Was man aber als positiv oder negativ erregend empfindet, ist individuell. Auch mit der Erniedrigung ist das so eine Sache. Ich nehme solche Äußerungen zum Beispiel sehr unterschiedlich auf. Manchmal stoßen sie mich in den Sub Space, manchmal in den Brat Space, und manchmal machen sie den Ofen komplett aus. Je nach dem, wie ich gerade drauf bin, kann mich was ganz simples, unpersönliches tief verletzen oder was hartes mich völlig kalt lassen. Das ist ein richtiges Minenfeld. Ich bin hoch reaktiv. Aber für mich macht gerade das den Reiz aus. Man muss wirklich eng Kontakt halten, damit man die Kräfte wieder einfangen oder kontrollieren kann, die man da freisetzt.

×
×
  • Neu erstellen...