Jump to content
gerry1970

Promi Frauen

Empfohlener Beitrag

gerry1970
Geschrieben

Welcher Promi Frau würdet ihr gerne als Sklave Dienen ??  Und was würdet ihr gerne für sie alles machen ??

Geschrieben (bearbeitet)

Charlize Theron. Passend zum Großteil ihrer gespielten Rollen ein leichtes Kopfkino. Wenn es eine deutsche Prominente

sein soll, dann denke ich zuerst an Annemarie Carpendale.

Ich würde für sie alles machen, was sie sich wünscht und könnte sogar Kompromisse für meine eigenen Tabus eigehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Themen zitat entfernt
gerry1970
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde Beiden sofort Dienen !! Würde mich hinknien, die Füße Küssen und auf ihre Befehle warten !! Und wenn sie nicht zufrieden sind mit mir, können sie mich gerne hart Bestrafen !!! 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
FelidaeDeMort
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb VinceUnderHerShoes:

Ich würde für sie alles machen, was sie sich wünscht und könnte sogar Kompromisse für meine eigenen Tabus eigehen.

Das finde ich ziemlich krass, ehrlich gesagt. Wieso würdest du bei einer prominenten Dame deine Tabus anders formulieren? Sie ist am Ende des Tages doch auch "nur" eine Frau.

Ich jedenfalls würde mich nicht mal von Alan Rickman kitzeln lassen - selbst wenn er noch am Leben wäre. 

Geschrieben (bearbeitet)

Das sollte im Rahmen einer Wunschvorstellung gemeint sein. Ich hatte schon Parterinnen mit denen ich Analverkehr hatte, wo ich später erfuhr, dass sie es nur aus Liebe ertragen haben. Damit könnte man das grundlegend vergleichen, denke ich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
wiesel_72
Geschrieben
Desiree Nick.
gerry1970
Geschrieben (bearbeitet)

Finde ich auch Super,  sie hat so eine wundervolle natürliche Dominante Art und Ausstrahlung !!

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss

×
×
  • Neu erstellen...