Jump to content

Machen wir Fetisch.de gemeinsam besser!


Jo****
FE****
,

Machen wir Fetisch.de  gemeinsam besser.

Hier ist Raum für "Verbesserungsvorschläge" und "Ideen".

Bitte vermeidet zu viel Off-Topic,  damit die guten Vorschläge und Ideen nicht an die Unübersichtlichkeit verloren gehen. Danke

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es fehlt ein allgemeines und nicht zu speziell erotisches Forum, wo man sich ganz normal unterhalten kann.

Geschrieben

Wo man zum Beispiel ganz unverbindlich alle Leute fragt, wer mal mit nach Wacken fahren würde oder wer nächstes WE auch Langeweile hat und man gemeinsam Langeweile haben könnte....ihr wißt schon, was ich meine

Geschrieben
Relativ oft spinnt der Chat wenn man rein will. Geht man einmal raus um irgendwas anderes zu gucken kommt man nicht mehr zu den Chaträumen sondern die Seite lädt und wird nie fertig.
Geschrieben

Es wäre cool wenn die einzelnen Vorlieben beim Anklicken wieder eine Definition und nicht nur die MItglieder anzeigen würde, die diese Vorliebe ebenfalls im Profil stehen haben.

Geschrieben

 

Am 11.1.2019 at 16:38, schrieb Sonea1:

Es fehlt ein allgemeines und nicht zu speziell erotisches Forum, wo man sich ganz normal unterhalten kann.

stimmt.

Geschrieben
Eure Mails und PN‘s nerven, wenn die Premium-oder VIP-Mitgliedschaft abläuft. Man kriegt es per Mail hier ins Postfach UND ebenfalls als E-Mail. Man kann alles abstellen, warum nicht auch das?
Geschrieben

Hey, ich wollte nur mal zwischenzeitlich danke sagen, für all das Feedback. Ich lesen mit und notiere mir eure Anmerkungen. 

Zum Thema Chatladezeiten würde ich raten, einfach mal die Cookies zu löschen. Bei mir klappt es eigentlich recht gut. 

Das mit dem nicht-sexuellen Forum ist eine gute Idee! Wir arbeiten Momentan an neuen Forumkategorien. 

Und @Münchner, vielen Dank für deine inhaltlichen Anmerkungen, ich bin gerade dabei herauszufinden, wie ich das ändern kann. Für den Begriff Sklavia hab ich im BDSM Forum eine Abstimmung erstellt.

Liebe Grüße an alle! :)

Geschrieben
Habe vor 6 Jahren hier meinen Ehemann kennengelernt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.1.2019 at 12:49, schrieb chrisundaron:

Habe vor 6 Jahren hier meinen Ehemann kennengelernt

Wunderschöne Geschichte! Erzähl uns doch hier mehr darüber.

Geschrieben
Zitieren

Degrader
Degrader sind das Gegenstück zum Degradee. „Degrade“ ist English und bedeutet „erniedrigen“. Ein Degradee ist also eine Person, die durch Erniedrigung und Demütigung sexuell erregt wird...

Ja.

Zitieren

Degradee
Degradee kommt vom Englischen Verb „degrade“ und bedeutet „unterwerfen“. Ein Degradee ist im BDSM also eine Person, die durch Demütigung und Erniedrigung sexuell erregt wird. Bei diesem...

Nein. Doppelt und dreifach falsch!

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Forenregeln anpassen. Hier sollte es eine vorurteilsfreie Plattform geben. Durch das recht unsachgemäße und unfreundliche Angehen der Fragesteller/ Vorträger durch relativ Unbeteiligte werden viele grundlegend sehr spannende Themen im Keim erstickt. Wenn zb jemand über dreckige Füße schreiben möchte und dazu Rückmeldung und vielleicht Bestärkung sucht, dann bringt es nichts, dass darunter ein "iihhhhh, die müssen sauber sein" kommt. Dann trauen sich die eher submissiven Leser tendenziell nicht mehr, auch zu tippen, da sie nicht wieder auf Ablehnung stoßen möchten.

Insgesamt gehr es hier einigen so wahllos ums Poppen und Diskreditieren, dass diese das Gemeinschaftserlebnis der maximalen sexuellen Offenheit zerstören.

 

Beim Chat halte ich mich raus, bin da nie.

Geschrieben

Ein Echtheitstest muss für die Freischaltung des Profils zwingend notwendig sein.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Die persönlichen Daten auf dem Ausweis werden wohl die wenigsten ins Internet stellen wollen ;)

Was spricht für Dich grundsätzlich gegen das Foto?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
×
×
  • Neu erstellen...