Jump to content

Machen wir Fetisch.de gemeinsam besser!


Jo****
FE****
,

Machen wir Fetisch.de  gemeinsam besser.

Hier ist Raum für "Verbesserungsvorschläge" und "Ideen".

Bitte vermeidet zu viel Off-Topic,  damit die guten Vorschläge und Ideen nicht an die Unübersichtlichkeit verloren gehen. Danke

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es schade, das man die Leute nicht anschreiben kann oder nur eine Nachricht und dann 90 Tage warten muss , das ist auf anderen Plattformen besser geregelt.

Ich lebe und erlebe seit 25 Jahren BDSM und von eurer Plattform bin ich ich ein wenig enttäuscht .

Was ich hier auch finde das es immer mehr zu nimmt ,das sich junge Bezahl Dominas einschleichen...man sollte diese "Profis" hier nicht zulassen .

Da gibt es doch extra Seiten für oder sehe ich das zu verkniffen ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Themen zitat entfernt
Geschrieben
Am 10.4.2019 at 12:55, schrieb FelidaeDeMort:

Und was soll fetisch.de da tun? Mehr weibliche fake-Profile erstellen? Zaubern?

 

Ich finde, wir können froh sein, dass es hier anders läuft als auf anderen Portalen und es keine systematischen Lockvögel gibt. 

Und dafür DANKE ich EUCH !!!!!!!!!

Geschrieben

Ich finde es befremdlich, wenn ich bei den Top Hundert manchmal auf profile treffe die schon Monate nicht aktiv waren. 

Mfg MarquisLusti

Geschrieben

Man kann sich einloggen ohne Onlineanzeige. D. h., man entscheidet selbst, wann das Profil als "online" gezählt wird. Vielleicht haben einige der "toten" Profile da auch Absicht hinter und sind unerkannt täglich lebendig. Mich störts nicht.

Geschrieben

Ich denke mal, wir gemeinsam können Fetisch.de nicht besser machen. Da sind ausschließlich die Forums Master gefragt.

Zum einen, sollte die Kritik ernst genommen werden.

Zum anderen ist Fetisch ohne uns User nichts. Nur ein totesch Portal.

Geschrieben (bearbeitet)

Nein !!! Einfach ein Danke an die Admins, dafür das es eine Plattform gibt, auf welcher wir und mit gleichgesinnten Leuten austauschen können, ohne das wir in den anderen Foren als " Pervers " abgestempelt werden. Das wir hier unsere Fantasien mit anderen Menschen teilen können. Das mit den Fakes und den Lockvögeln können wohl die Admins nicht verhindern, es gibt halt solche Sachen, besonders in unserem Bereich.  Und auch ich habe kein Rezept, wie wir uns davor schützen können. Haben andere einen kleinen Beitrag dazu ? Dann machen wir ein neues Thema: Wie können WIR uns vor Fake und Lockvögeln schützen ?

bearbeitet von FETMOD-MM
Zitat- entfernt/Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist viel zu wenig hier los. ****

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unkonstruktive Bemerkung entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Wie sieht es mit verheirateten aus, wo der andere Partner die Neigung  nicht teilt.

****

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt
Geschrieben
Am 9.4.2019 at 19:12, schrieb FelidaeDeMort:

Ich würde zum Beispiel bei den Vorlieben etwas an den Bezeichnungen von "Wie magst du es?" ändern, da "aktiv" und "passiv" nicht immer so ganz passen. Zum bei beim Analsex. "Aktiv" bedeutet ja, dass man das jeweilige irgendwie betreibt, "passiv" dass man es irgendwie nicht betreibt. "Passiv" kann dann z.B. als "ich lasse mich gern in den Arsch ficken" oder als "ich schaue gern (passiv) zu, wie jemand in den Arsch gefickt wird" verstanden werden. Hier wäre doch ein "mache ich gern" und "lasse ich gern an mir machen" sinnvoller respektiver eindeutiger. Auch Dingen wie "devot" und "dominant" fände ich Bezeichnungen wie "ich selber" und "mein Partner" irgendwie schicker... Was die Forenregeln angeht: wirklich doll angepasst werden müssen die eigentlich nicht, denn da steht unter anderem "Du solltest niemand beleidigen und auch gegen kein Recht verstoßen Anprangerungen, Belästigungen, Beleidigungen sowie Herabwürdigungen jeglicher Art gehen bei uns gar nicht. Das gilt hier für das Forum, aber auch überall sonst auf Fetisch.de." Was es bedarf ist aktivere Mods, die schlichtweg einschreiten, wenn jemand sich daneben benimmt. Dafür bräuchten sie vielleicht irgendwelche zusätzlichen Befugnisse, z.B. dass sie Leute, denen es an Anstand mangelt für eine gewisse Zeit sperren können, entweder vom Forum oder komplett von fetisch.de. Dann habe ich ja bereits in einem anderen Thread angesprochen, dass es schick wäre, wenn Änderungen irgendwie bekannt gegeben werden, vielleicht als Systemnachrichten?

Mit den Bezeichnungen, stimme ich Dir voll und ganz zu..😉

Geschrieben
Am 9.4.2019 at 17:32, schrieb Ariadne:

Forenregeln anpassen. Hier sollte es eine vorurteilsfreie Plattform geben. Durch das recht unsachgemäße und unfreundliche Angehen der Fragesteller/ Vorträger durch relativ Unbeteiligte werden viele grundlegend sehr spannende Themen im Keim erstickt. Wenn zb jemand über dreckige Füße schreiben möchte und dazu Rückmeldung und vielleicht Bestärkung sucht, dann bringt es nichts, dass darunter ein "iihhhhh, die müssen sauber sein" kommt. Dann trauen sich die eher submissiven Leser tendenziell nicht mehr, auch zu tippen, da sie nicht wieder auf Ablehnung stoßen möchten.

Insgesamt gehr es hier einigen so wahllos ums Poppen und Diskreditieren, dass diese das Gemeinschaftserlebnis der maximalen sexuellen Offenheit zerstören.

 

Beim Chat halte ich mich raus, bin da nie.

Da habe ich ein kleines Problem damit. " Ich bin neu hier und ich möchte meinen Erfahrungshorizont erweitern," Also bin ich als submissiver Leser hier unterwegs um neues zu Erfahren, sei es nun in meinem Gebiet, oder ganz allgemein. Wie soll ich mich nun verhalten ? 

Geschrieben
Am 17.4.2019 at 01:50, schrieb PeerVers:

Wenn Du die Anzahl der Neuanmeldungen auf fast Null pro Monat reduzieren willst, dann ist der Vorschlag gut!

Der Erfolg des Internets beruht zu 50 Prozent auf Anonymität und zu 50 Prozent darauf, dass man in der anderen Hälfte der Nutzerschaft mit Hilfe von kostenlosen Angeboten den Wunsch erzeugen kann diese kostenlosen Angebote im Tausch gegen ihre persönlichen Daten und kompletten Psycho-Profile zum Zweck der optimierten Werbesteuerung zu nutzen. Und auch da wird getäuscht. So gibt es in Asien Smartphonefarmen mit zehntausenden von Smartphones die über Software gesteuert echte Nutzer simulieren und so zB "echte" Werbeklicks von "echten" Smartphonenutzern generieren die ja alle eine "echte" Simcard gekauft haben.....  

P.S.: In Zeiten der DSGVO halte ich online versendete oder hochgeladene Ausweisfotos in Echtheitsbeweisverfahren für extrem abmahngefährdet und würde jedem Sitebetreiber davon abraten, solange es da keine höchstrichterliche Entscheidung gibt (Amts- und Landgerichte urteilen in Deutschland in Sachen Internet gerne mal wie Kraut und Rüben). Das Risiko ist für Sitebetreiber heutzutage einfach zu hoch dieses oder ähnliche Verfahren anzuwenden!

 

Und da gibt es solche Typen, wie MICH, welche es einmal gerade geschafft haben Fetisch. DE , für sich zu Entdecken und daran scheitern ein Foto von sich hochzuladen. 

Geschrieben

Irgendwie muss ich gerade grinsen, der ganze Thread besteht nur aus "mimimi" (Ausnahmen bestätigen die Regel). Es geht hier darum Fetisch zu verbessern und nicht darum zu jammern. 

 

Zum Thema: "Benachrichtigungen"  anstatt diese zweimal aufscheinen zu lassen (im Postfach und wenn man auf sein Profilbild geht erscheint ja eine weitere Liste). Ist es meiner Meinung nach sinnvoller diese oben neben dem Postfach zu platzieren, dachte da an ein weiteres Symbol. 

Geschrieben

Hallo :) Bei den Benachrichtigungen gebe ich euch auf jeden Fall recht. Ich hab das schon mal weiter gegeben und wir überlegen uns was ;)

Geschrieben

Ja das ist richtig das es immer mehr zunimmt mit den Fakes und es überhand nimmt mit den und die Real  sind und ihr Fetisch ausleben möchten darunter leider müssen und nicht für voll genommen werden !!!!

Geschrieben

Vorschlag für ein besseres Nutzererlebniss: Alle User die mehr als 4 Wochen inaktiv sind sollten nicht mehr in der Suche aufgeführt werden. Es macht kein Spass wenn so gut wie jedes Profil welches man aufruft eine Karteileiche ist. Dann bitte lieber ehrliche Suchergebnisse selbst wenn die Suche dann leer ausgeht.

Geschrieben

Ich würde dem Team einfach mal vorschlagen, die Date/Top100 /Foto und Mitgliederlisten systematisch auf "Dateileichen" zu untersuchen. 

Es kann doch nicht sein, dass sich manche User sich seit mehreren Monaten/Jahre nicht gemeldet haben. 

Besonders ärgerlich ist es bei den Dateanzeigen. 

 

Und bei Neuanmeldungen ruhig mal nachfragen. Im Berliner Raum fallen mir die extrem viele Anmeldungen von "Damen" aus der KGA Arkenberge auf. 

Lg an das Team und an die anderen User hier. 

Geschrieben

So ein Portal lebt auch von der Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen.

Wenn man 9 Damen anschreibt und es kommt keine Antwort (nicht mal ein nein Danke), stellt sich schon die Frage nach dem Sinn.

Sicherlich lebt so ein Portal auch von den Bezahlmitgliedern.

Dafür wird ds Portal zu wenig Gepflegt. 

Bei Poppen de werden keine Profile angezeit, die länger als 3 Monate nicht mehr auf der Seite waren.

Wenn diese hier auch rausgenommen werden, würde von der Seite wohl nicht mehr viel übrig bleiben.

Mehr schein als sein?

Geschrieben

Hallo Mods, ich habe einen Vorschlag bezüglich der Räume, wo jeder selbst erstellen kann.

Wenn jemand einen Raum eröffnet, wo bestimmte Dinge und Themen behandelt werden sollen, dann wäre es von Vorteil, wenn der Rauminhaber auch für den Raum gewisse Regeln aufstellen kann (Konform mit den allgemeinen Regeln ) das zb. nicht nur gelabbert wird oder auch nicht sinnlos angebaggert wird. Ich finde das würde allgemein gut sein, damit man sich wirklich störungsfrei in diesen Räumen unterhalten und Austauschen kann. 

Die Möglichkeit eine Person aus dem Raum auszuschließen ist ja schon gegeben, allerdings ist es oft so, das wenn sich die Ausgeschlossene Person dann beschwert, im allgemeinen der Raum dann geschlossen wird.

Deswegen mein Vorschlag.

Der Rauminhaber sollte die Möglichkeit und auch Freiheit Bekommen, für seinen Erstellten Raum Hinweise auf den Sinn des Raumes zu geben.  Sollte sich jemand dann nicht daran halten und nir rumnölen oder Stunk zu machen, nach 3 Verwarnungen öffentlich im Raum, ohne Problem aus dem Raum verwiesen zu werden. 

Eine Repressalie gegenüber dem Raum oder Raumimhaber sollte dann unterbleiben und ausgeschlossen sein.

Damit würde meiner Ansicht nach, auch sinnvolle,  respektvolle und auch Lebhafte Diskussionen und Meinungsaustausch zustande kommen. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎17‎.‎04‎.‎2019 at 05:03, schrieb Ariadne:

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr den Inhalt  nicht auf die reine Partner- und Sexkontaktbörse begrenzt. Ich habe mich hier angemeldet und zahle gerne, damit ich unterstützen kann, das Fetische in der Gesellschaft angenommen werden. Und damit Neulinge oder "einsame Wölfe" einen Ort mit Respekt und ehrlichem Austausch finden statt Beschimpfen, Belächeln oder scheinheilig mitspielen wegen poppenwollen. Wenn man etwas an sich bemerkt, was von der ganzen Umwelt als nicht richtig kategorisiert wird, verheimlicht man es gerne bis zum passenden Partner. Es könnte eine Menge Tränen sparen, erst rauszufinden, was genau es ist, bevor man einen Partner sucht. Als reine Partnerseite mit Mindestaktivität verbaut ihr m.E. zu vielen den Einstieg zur Selbstfindung- und damit um Endeffekt zur wirklich guter Qualität der Partnersuche.

Das ist wirklich sehr schön geschrieben,und man kann da nichts mehr zusagen.Toll.Genau so sollte es werden.Wäre sehr schön.

 

bearbeitet von FETMOD-MM
Reaktion auf enfernten Beitrag gelöscht
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Dollfie, hat genau das gepostet,was ich ebenfalls posten wollte. 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Da muss ich ihm recht geben und bin auch der Ansicht .

Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge und Beleidigungen, Geschäftsschädigende Unterstellungen und unkonstruktive Kritiken entfernt. Bitte lest vor dem kommentieren den Eingangsthread, und versucht so sachlich und themenbezogen wie möglich zu antworten. Hier , in diesem Thema ( z.B.)geht es um Verbesserungsvorschläge. Jedoch nicht um Beleidigungen der Seite gegenüber.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben

Ich würde es gut finden, wenn man auf Kommentare mit einem "gefällt mir nicht" reagieren könnte. 

Geschrieben (bearbeitet)

Meinst du im Forum? Das geht nämlich schon. Einfach rechts unten auf das Herz klicken . :hearts:

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
×
×
  • Neu erstellen...