Jump to content
HamburgerDom-1970

Gespielin für Vorführung und Benutzung in der Öffentlichkeit.

Empfohlener Beitrag

HamburgerDom-1970
Geschrieben

Ich suche in Norddeutschland eine Gespielin für das oben genannte Thema. Sie sollte zwischen 18 und 55 Jahre alt sein und bereit zur Benutzung und Erziehung. Frauen mit dieser Neigung können sich gerne per pn melden. Auch wenn die Neigung nicht vorhanden ist, aber Interesse besteht. 

  • Gefällt mir 2
SexWGHH
Geschrieben
Ein öd. zwei Jüdin wäre fùr dein Gesuch optimal! Wie sollte sie denn sein mal abgesehen vom alter 18-60! Schlank/ sportlich/ molli / Dick/ Fett/ Fetter!? Oder Hauptsache Jüdin? ./
HamburgerDom-1970
Geschrieben

Bin da nicht auf etwas fixiert. Muss man sehen was kommt. 

 

SexWGHH
Geschrieben
Grosser so wird dat mit deiner suche nix! Ich helfe dir nur weil du ebenfalls ein Hamburger bist! Sofern deine Angaben stimmig sind!? Und mit deinem profil Text bekommst du nicht mal eine Gummipuppe an deine Angelrute! Beherzige mal dein willkommens / Begrüssungs mail ! Und evtl passt du das/ die eine od andere deiner profil Angaben an! Oder schaue dir von TLT (Tauchlehrer Tobias) profil einiges ab! Der hats drauf! Weiss wie es geht! Der braucht keine Werbung! Er kommt kaum mit antworten seiner PN's hinterher! Braucht eigentlich eine extra sekräterin die nur seine mail's beantwortet! Was mich betrifft! Ich brauche eine Putzfee :) ./ tony TLT nette grüsse 😂😂😁
Geschrieben
Am 11.4.2019 at 04:05, schrieb SexWGHH:

Ein öd. zwei Jüdin wäre fùr dein Gesuch optimal! Wie sollte sie denn sein mal abgesehen vom alter 18-60! Schlank/ sportlich/ molli / Dick/ Fett/ Fetter!? Oder Hauptsache Jüdin? ./

Wo, SexWGHH, holst Du den Vorschlag Jüdin hervor?

Auf die Suche nach einer Sexgespielin wahllos Vorschläge für Menschen bestimmter Herkunft, Ethnien oder Religion zu machen ist absolut unangebracht. Es sei denn es ist nicht wahllos, dann kann man auch Absicht unterstellen.

Erklär das mal bitte.

  • Gefällt mir 2

×