Jump to content
Berlino

Erfahrungsbericht: Furry-Sex im TV

Empfohlener Beitrag

Berlino
Geschrieben (bearbeitet)

******

Der Grund meines Berichtes ist ja hier - in dem passenden Forenbereich (Fantasien/Sexgeschichten) etwas beizutragen. Und eben vorrangig keine "Suche"! Mich interessieren aber daneben noch folgende Sachen:

- Ich weiss, dass Furrys solche Sexsachen nicht zu ihrer Spielart zählen. Einmal habe ich einen anderen Namen dafür gehört - den aber wieder vergessen! Wie heisst denn der Fetisch, bei denen man Sex in Furry-"Kostümen" hat? Sorry, dass ich in diesem Bereich so unwissend bin. Aber wie schon geschrieben, ich bin da eher reingerutscht, als dass ich mich danach umgeschaut hätte.

- Hat jemand denn auch so eine schöne Furrygeschichte erlebt? Wie funktioniert das auf den Furrytreffen?

bearbeitet von FETMOD-MM
Reaktion auf enfernten Beitrag gelöscht
Esibitch
Geschrieben

Für mich gibts nichts schöneres als Puppyplay


×
×
  • Neu erstellen...