Jump to content

Erfahrungsbericht: Furry-Sex im TV


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zuerst muss ich erwähnen, dass ich ein absoluter "Furry"-Laie bin. Wenn ich Begriffe falsch verwende, dann lyncht mich bitte nicht!

Zu meiner Erfahrung:

Ich arbeite im Unterhaltungsbereich und habe im TV auch schon als Darsteller mitgewirkt. Mein Erlebnis hatte ich bei einem Job für ein Trash-TV-Programm, wofür ich gecastet wurde. Schliesslich erhielt ich eine der Hauptrollen. An mehrere Drehtagen spielte ich da ein Furry in einer Furry-WG. Klischeemässig hatten Wir auch zwei (angedeutete) Sexszenen in den Furrykostümen. Ich hatte davor noch nie vor der TV-Kamera geküsst, geschweige denn angedeuteten Sex. Also war das alles sehr neu, spannend und mir war auch ein wenig flau im Magen. Der Dreh an sich verlief gut, ich hab mich mit allen verstanden, die Szenen waren alle angenehm.

Das wirklich spannende war, dass ich mit einder der Furrydarstellerinnen in einer Pause im Treppenhaus nach oben verschwand, und ich sie in ihrem Furry-Outfit poppte. Das war super schön, denn sie spielte ihre Rolle (Katze) weiter. Die Aufnahmen, also nicht von dem echten Sex, wurden dann auch ausgestrahlt, sodass ich mir die gestellten Szenen immer mal wieder anschaue - und an mein echtes Erlebnis denken kann. Und ich muss sagen, es gefällt mir bspw. eine Furry-Katze zu bumsen. Aber ich muss auch gestehen, dass ich ansonsten kaum was damit zu tun habe. 

Wer sich die Sendung mal anschauen möchte, kann mich gerne privat anschreiben! Ist wirklich gut anzusehen. Habt ihr auch schon mal ein Furry im Fernsehen präsentiert?

Geschrieben (bearbeitet)

******

Der Grund meines Berichtes ist ja hier - in dem passenden Forenbereich (Fantasien/Sexgeschichten) etwas beizutragen. Und eben vorrangig keine "Suche"! Mich interessieren aber daneben noch folgende Sachen:

- Ich weiss, dass Furrys solche Sexsachen nicht zu ihrer Spielart zählen. Einmal habe ich einen anderen Namen dafür gehört - den aber wieder vergessen! Wie heisst denn der Fetisch, bei denen man Sex in Furry-"Kostümen" hat? Sorry, dass ich in diesem Bereich so unwissend bin. Aber wie schon geschrieben, ich bin da eher reingerutscht, als dass ich mich danach umgeschaut hätte.

- Hat jemand denn auch so eine schöne Furrygeschichte erlebt? Wie funktioniert das auf den Furrytreffen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf enfernten Beitrag gelöscht
  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe diverse Off Topic Beiträge entfernt. Geht bitte auf die vorgegebene Thematik ein ( in diesem Fall " Furry").

Als kleine Erinnerung von Seiten der Moderation : Das erstellte Thema bezieht sich nicht auf die eventuelle Karriere und/oder den Beruf des TEs sondern inhaltlich auf die Vorliebe Furry und allem was dazu gehört.

---------Furry (Kuscheltier) -- ein Furry ist nicht generell der BDSM Welt zugehörig. Furrys vermischen menschliche Emotionen mit tierischem Auftreten in phantasievollen Kostümen.-------

LG Fetmod MM, Forenteam

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Definition eingefügt
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich kann da nicht mit dir mthalten, aber ich finde, dass deine Story sich super anhört. Und da wird man gleich neidisch:-)

×
×
  • Neu erstellen...