Jump to content

Unhöflichkeit der Frauen hier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 14.4.2019 at 14:45, schrieb Berlino:

Also generell wird in Foren, die sich mit Sexualität beschäftigen, und daneben noch Dating-Möglichkeiten anbieten, nicht so auf höflichen Umgang gachtet. Das ist aber ganz sicher geschlechtsunabhängig! Die Leute hier sind ja auch aus den unterschiedlichsten Motivationen hier. Manche suchen jemanden, manche wollen sich austauschen (über sexuelle Dinge), manche wollen nur chatten, und andere wieder sind nur zum Spass angemeldet.

Zum Internet kann ich noch sagen: Viele Leute verstecken sich da einfach hinter ihrer (vermeintlichen) Anonymität. Würden sie sich so in der Öffentlichkeit oder im privaten Rahmen Angesicht zu Angesicht verhalten, müssten sie eine Backpfeife oder (einwandfrei) mit einer Anzeige rechnen.

Trotzdem sollten doch die Benimm Regeln eingehalten werden, finde ich. Zum Internet kann ich nur soviel dazu sagen: " Da gibt es Sachen, welche selbst ICH noch nie in meinem Leben gesehen, oder auch nur davon gehört habe 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.5.2019 at 20:48, schrieb Berlino:

Ein "Nein, danke!" ist ja schön und gut! Aber hat es wirklich bestand, wenn jemand sich im Profil als "Beute" definiert?

Nur weil sich jemand als Beute definiert heißt das noch lange nicht, das die Person von JEDEM gejagt und erlegt werden möchte 😉

 

Die Nein Danke Funktion gibt es tatsächlich, auch ich habe sie schon mehrfach genutzt.

Bei freundlichen Nachrichten von Personen, welche erkennbar mein Profil gelesen haben oder ich auf dessen Profilen irgendetwas sehe das mir gefällt, antworte ich grundsätzlich freundlich und offen. 

Hat die Person ein ausgefülltes Profil mit wenigen, für mich interessanten Informationen, antworte ich ebenso freundlich und offen.

Hat die Person fast nichts im Profil stehen, und / oder keinerlei Gemeinsamkeiten nutze ich die Nein danke Funktion. 

Wer sicg diese mal durchgelesen hat, wird sehen, das man es selber nicht wirklich höflicher aber ebenso klar und direkt besser machen könnte.

Geschrieben

Also ich würde sagen das Problem ist hausgemacht. Wenn ich sehe wie sich manche hier auf die Mädels stürzen fällt mir nix mehr ein. Da kann ich verstehen das manches Mädel da etwas gereizter reagiert. Zumal manchmal Profil lesen schon reicht. Vielleicht warst der 20te und hast einfach gelitten. Ich muss auch sagen das es auch Männer hier gibt die sich im Chat aufspielen und denken sie sind der Nonplus Ultra Superhero. Das ist pures Revierverhalten. Hat das erst gestern wieder. Ich verlass dann einfach den Chat und fertig. Schade natürlich wenn auf PN dumme Sprüche kommen. Man sollte meinen wir sind erwachsen und das jeder die üblichen Umgangsformen beherrschen sollte. 

Geschrieben

Hab noch vergessen zu sagen ein nein ist ein nein. Wenn ein Mädel anschreiben und sie reagiert nicht geh ich davon aus sie hat kein Interesse und sehe von einer 2.Mail ab. Hat was mit Anstand und Respekt zu tun. 

×
×
  • Neu erstellen...