Jump to content
Stefan30

Mögen Frauen auch Männer in DW?

Empfohlener Beitrag

Stefan30
Geschrieben

Ich habe mir schon oft die frage gestellt, ob es auch Frauen gibt, die es mal ganz anregend finden, wenn ein Mann Damen-Wäsche trägt oder sich mal die der Frau ausleiht?

 

Geschrieben
Ich hab noch keine Frau kennengelernt die da wirklich drauf steht. Viele finden es lächerlich manche amüsant anderen ist es egal aber das es einer Frau wirklich gefällt bzw sie drauf oder es sie sogar erregt, ich glaube es nicht
Tammy121
Geschrieben

Ja sie war schon ziemlich einzigartig. Hatte danach auch nie wieder ein so bewegtes und tabuloses Sexleben in einer festen Beziehung.

Aura_Sama
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, so 100+kg und voll behaart in z.B. rosa Spitzenhöschen kommt halt allgemein nicht so gut an. Aber würde mich nicht wundern wenn da trptzdem jemand drauf stünde...

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Rubensschönheit
Geschrieben

Ich bin der Meinung, wenn der Mensch sich schön, begehrenswert und sexy findet, dann strahlt er das auch aus - und genau das macht ihn dann auch sexy und begehrenswert - seh ich an mir 😉

Was bringt es mir, wenn da ein Adonis vor mir steht , stumm wie ein Fisch und nur  stupide das Reinraus- Spiel zelebriert? 

Geschrieben (bearbeitet)

@Sharyana es soll sogar Frauen geben die keine Frauenkleidung tragen können, sicherlich hast du mit deiner Meinung bei bestimmten Typ Mann recht aber schreiben das Frauensachen keinen Mann steht würde ich mal sagen, da hast du 100% Unrecht, es gibt Transvestiten die sehen Frauenkleidung viel besser aus als viele Bio Frauen und heut zu Tage gibt es Kosmetik Visagisten/Kosmertikerin die aus einen Mann zu eine Tolle Frau Stylen können....und dann würde noch was geben einen Mann zu einer Tollen Frau macht,,,,"Hormone".

Es ist Ok das du es nicht magst das Männer sich weibliche Kleidung anziehen aber es ist nicht Ok zu sagen das es keinen Mann stehen würde! :highheels:

Ich bin froh ein Transvestit zu sein und ich mag es sehr Frauensachen zu tragen und die mich kennen (auch Frauen) finden es Toll :highheels::bite:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Sharyana
Geschrieben (bearbeitet)

Du hast deine Meinung und ich habe meine Meinung. 

Und meine Antwort war lediglich auf die Dessous der Frauen begrenzt, wo ich sagte, dass es den Männern nicht steht.   

Ich  habe nichts vom Schminken oder professionellem Stylen etc. gesagt.  

Am ‎13‎.‎04‎.‎2019 at 23:20, schrieb Sharyana:

 Röcke, Blusen oder Kleider sind mir egal, aber Unterwäsche sieht einfach doof aus, vorallem wenn da ein behaartes Bierfass dazwischen hängt.

Die können anziehen was sie wollen, nur die Finger von der DamenUNTERWÄSCHE lassen.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Jeansjacket
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin eigentlich auch der Meinung, dass jeder seinen Neigungen nachgehen sollte. Aber man muss nun auch damit rechnen, dass es einigen Menschen nicht gefällt. Insofern kann ich die Aussagen von Sharyana durchaus nachvollziehen. Damenwäsche ist nach meiner Auffassung eher auf den weiblichen Körper zugeschnitten und wirkt dann reizvoller (Männersicht😎). Aber wenn ein Mann das für sich als reizvoll empfindet, ist das für mich auch ok.

bearbeitet von Jeansjacket
Grammatik
Geschrieben

Persönlich fühle ich mich in Damenunterwäsche, Slips, Hipster, Brazzilians auch wohler als in Boxershorts. Wovon ich jedoch die Finger lasse sind Strings, da diese mir einfach nicht stehen und es hierbei doch etwas schwerer das Gehänge wenn auch nicht sonderlich beeindruckend zu verdeckten.

 

Jedoch sollte Mann hierbei definitiv rasiert sein.

murkel05
Geschrieben

Ich hab es durch meine allerersten Freundin kennenlernen dürfen. Vom einfachen Anziehen wie früher bin ich aber schon sehr weit weg. Heute trage ich dw weil ich mich drin wohlfühle und ich achte wenn möglich darauf das ich sie auch tragen kann besonders was die Grösse betrifft. 

Was ich seit der Zeit suche ist eine feste Freundschaft plus zu einer netten Sie, eine die es gerne mag und mich vielleicht auch unterstützt. 

Sasha-4310
Geschrieben

Es gibt schon Frauen, die finden DWT(TV) süss. Meine Freundin zum Beispiel.  

Zu Hause bin ich oft in Frauenkleidung. 

Wenn ich raus gehe, auch oft nur mit FrauenKlamotten.  Ne, nicht  wenn ich als Frau raus gehe. Als Mann, aber von Schuhe bis oberTeil,  alles Frauenklamlotten. Legen,  Bluse,  Jacke,  Stiefel...

Billowing
Geschrieben

Ich liebe lange, weite Röcke und Kleider.

Meine Frau akzeptiert dies und muss auch eingestehen, dass diese Kleidung auch super kompfortabel ist. Wir bauen das gerne in unser Sexleben mit ein, was bei uns beiden super funktioniert. Sie findet es nicht wirklich gut, wenn ich anderen Frauen, die solche Kleidung tragen, hinterherschaue. Da ist doch die Eifersucht im Spiel, aber zu Hause darf ich sie betrachten und ich darf solche Röcke anziehen. Und der Sex ist Bombe.

Nana359
Geschrieben
Am 14.4.2019 at 11:15, schrieb Sharyana:

Du hast deine Meinung und ich habe meine Meinung. 

Und meine Antwort war lediglich auf die Dessous der Frauen begrenzt, wo ich sagte, dass es den Männern nicht steht.   

Ich  habe nichts vom Schminken oder professionellem Stylen etc. gesagt.  

Die können anziehen was sie wollen, nur die Finger von der DamenUNTERWÄSCHE lassen.

Wenn ich es richtig verstanden habe, war im Eröffnungstext nicht die Rede von "Haarigen Bierfässern".  Pauschalurteile finde ich nur daneben...

Sharyana
Geschrieben

Du kapierst es ebenfalls nicht, wie man an deiner Reaktion merkt. Ich hab einfach nur gesagt, dass ich der Meinung bin, dass ihr die Finger von unserer UNTERWÄSCHE lassen sollt. Sprich BH‘s, denn euch fehlt einfach was zum ausfüllen des BH‘s und außerdem sieht’s doof aus, wenn ihr euch in unsere Spitzenunterhosen presst, weil da einfach etwas zuviel da ist. Es sieht einfach doof aus. 

Die haarigen Bierfässer sind ZUSÄTZLICH noch völlig unästhetisch und sehen erst recht völlig doof in unseren Klamotten aus.

Nana359
Geschrieben

Gut, jeder darf hier seine Meinung vertreten, Gott sei Dank. Du hast deine, ich hab meine...

IceElfe
Geschrieben

klares ....NEIN


×
×
  • Neu erstellen...