Jump to content
Tausendsasser

Mutter gesucht

Empfohlener Beitrag

Tausendsasser
Geschrieben

Hallo,
Wie oben erwähnt suche ich eine "mom". Um genauer zu sein eine Dame des reiferen Alters welche meine Fantasie einer speziellen Mutter Sohn beziehung teilt.

Wenn du dich nur austauschen willst weil es dir ähnlich geht kannst du auch gerne schreiben. Vielleicht finde ich ja hier den/die eine/n oder andere welche meinen fetisch Teilt. 

Lg 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Moin Tausendsasser !!!,,,""

Was haben Sie für ein Absolutes tolles Gesuch Inserat hier Aufgegeben , das ist ja Traumhaft  Toll . . .

Da ich schon mal in so einer Festen Beziehung auf dieser Art und weise volle 6.Jahre gelebt habe , nur war es nicht nur die Mama/Mutter alleine , sondern war es damals ein Reifes Älteres und sehr Strenges Ehe Paar , was zu mir in dieser Art und weise meine Stief Eltern waren , aber komplett und zu 100 & mit allen drum und dran und mit rein allem was dazu gehörte . . .

Und ja , das waren meine alles schönsten Jahre als das Devote TV.Mädchen Leben was ich schon seit sehr vielen Jahren Lebe . . .

Und oh ja , ich bin definitiv wieder fest auf der Suche nach so einer Reifen Älteren und doch recht Gestrenger Mutter , ob rein Frau , oder auch TV.TS. oder wieder so ein Reifes Älteres Paar , die so ein völlig Devotes TV.Mädchen an Ihrer Seite haben möchten . . .

Ich bin sogar zu 100 % Bereit , wenn es so eine Herrschaft gibt , oder nur die Frau als die Mutter , dann ging ich sogar ganz bestimmte Schritte noch viel weiter , und ja , ich bin auch Umzug Bereit , auch in die CH.  A. NL. Dk. B. auch noch viel weiter , wie vielleicht auch nach Spanien  oder so . . .

Also ich gehe mit ihren Such Inserat komplett konform , und ich finde das Ihr Fetisch in dieser Art und weise  Absolut Toll ist , und bleiben Sie weiter dran auf ihrer Suche , aber sollten Sie so jemand als Paar kennen können Sie mich sehr gerne mit Bekunden . . .

Liebe Devote TV.Mädchen Kind Tochter Grüße

Alberta. . . 

• Gefällt mir 2