Jump to content

Kinky Party in Köln


Lena1885

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin Lena, ich hab grad mal nach dem Dresscode gegoogelt, demnach würde ich vermuten, dass Dein Outfit zu sehr "Straßenkleidung" ist? Selber da war ich allerdings nicht, meine Erfahrung beschränkt sich auf eine Party im Hamburger Raum mit ähnlichem Dresscode, der auch wirklich rigoros umgesetzt wurde. LG, Juicy

 

Dresscode:
Wir bitten Euch, ganz besonders die Neulinge, sorgsam auf Eure Bekleidung für unsere Events zu achten. Dies erspart Euch Unannehmlichkeiten beim Einlass. KinkyBeats ist und bleibt eine Fetisch-Party! Wer den Dresscode nicht oder auch nur teilweise erfüllt, den müssen wir leider abweisen!KEINE AUSNAHMEN!

Die Entscheidung darüber obliegt der Doorbitch und ist endgültig…Ihr bekommt natürlich euer Geld an Ort und Stelle zurück.

Die NO GO’S:
+Generell keine Strassenkleidung (beinhaltet auch Baumwoll
+T-Shirts/normale Tank Tops) Keine Camouflage Hosen Keine Jeans Keine
+Baumwollunterwäsche/Boxershorts Keine Anzüge(Ausnahme Voll-Leder oder
+Latex)/keine schwarzen Anzüge Keine Sneakers/Turnschuhe (Ausgenommen
+bei KOMPLETTEM Gay Sport-Fetish Outfit) Keine Slipper/Halbschuhe
+gepaart mit Baumwollsocken

Die GO’S:
Latex, Leder, Lack, Uniform, Burlesque, Fantasy, School Boys, School Girls, Metal, Fetish Steam Punk, Fetish Goth, Fetish Glamour, Cross-Dress, Gay Sport-Fetish

(Quelle: Homepage der Veranstaltung, Link kann per PN geschickt werden)

 

Geschrieben
Wenn Du schon auf so einen Event gehst, solltest Du wenigstens ein Teil anhaben was Du nicht auf der Straße anziehen würdest. Oder wo Du jemand anders, der so was öffe glich trägt, hinterherschauen würdest. Also entweder Oberteil, oder Rock. Oder irgend ein Accessoire. Und: kein Stress dabei. Such Dir ein Teil aus, was zu Dir passt, wo Du Dich wohlfühlst, was Deiner Persönlichkeit entspricht - und was Du nicht auf der Straße anziehen würdest. Das ist ein Anfang. Ganz "normalo" hingehen find ich weniger reizvoll, für die Anderen, und für Dich selbst.
Geschrieben

Ich war schon dort. Geile Technoparty mit cooler Deko.

Es ist sehr warm. Also so wenig Klamotten wie möglich.

Also Zb Minirock, Fetisbh,  Glitzersandalen... paar Ketten..

Ich war als Fetishärztin da. Arztkittel, halterlose Strümpfe , Etagenkette. 

Dazu Stethoskop  und in den Taschen, Desinfektionsmittel  für die Haut,  Handschuhe, Nippelklemmen und eine Kappe mit Noppen für den Penis. Dazu noch ein Wartenbergrad.  Ich sags mal so. Es ist alles benutzt worden....

Viel Spaß 

Kati

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hey hab deinen beitrag gelesen und es würde mich interessieren wie dein eindruck war.

Bin auch aus köln und würd gern auch zu so einer Veranstaltung gehen.

Da kann es ja nicht schaden sivh die meinung anderer mal anzuhören.

Würd gern mit meiner freundin zusammen dort hin gehen.würdest du das empfehlen?oder lieber allein?

×
×
  • Neu erstellen...