Jump to content
GentlemanJo

Vorgeführt und Erniedrigt

Empfohlener Beitrag

diabollos
Geschrieben
Selbstverständlich. Als ein Jahre lang aktives Mitglied eines stammtisches sind derartige Partys kein wirkliches Problem.
Stubsi
Geschrieben (bearbeitet)

Hm,das wäre mein Traum-ob privat auf ner Party oder auf Veranstaltung vor hunderten Zuschauern,ob in der Innenstadt oder am Badesee-solange Sicherheit gewährt ist, natürlich mit Halsband,Kg,gefesselt usw-wie auch immer Herrin es wünscht😊

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt
PLVRBerlin
Geschrieben

Im privaten Rahmen finde ich es super. Wenn sie ihre Freundinnen einlädt um zu demonstrieren, welche neuen Praktiken sie trainiert hat. Z.B. auf allen Vieren im Humber vorgeführt und zur Benutzung freigegeben zu werden, ist definitv total geil.

Stubsi
Geschrieben

Och,ich würds lieber öffentlich machen,auf ner grossen Veranstaltung,mit hunderten Zuschauern...das wäre für mich der richtige Kick...einmal hatte ich das ja schon,ist aber schon Jahre her-ich träume heut noch davon😁

FETMOD-MM
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Suchen aus dem Thema entfernt. Bitte nutzt unser Datingportal für eure Annoncen.

LG Fetmod MM, Forenteam

Stubsi
Geschrieben

Grins,Nachtrag-naturlich würd ich auch auf ner Mädels Party,Geburtstagsparty oder sonstwas teilnehmen wollen,lach,muss nicht immer die Grossveranstaltung sein,auch im kleinen Rahmen kann das ja ganz witzig werden😏


×
×
  • Neu erstellen...