Jump to content

Nippelalarm - Steht ihr auch auf Nippel?


Fetisch_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh ja, das kann ich gut verstehen.;) Ich spiele gern mit den Nippeln , streicheln, saugen, drehen ziehen.......... als Vorspiel oder auch gern mal mittendrin, :D . Bei mir selbst ist es sehr unterschiedlich manchmal bin ich sehr empfindlich da geht nur sanftes, ein anders mal gefällt mir auch die etwas härtere Nippel Behandlung.

Geschrieben

Das Tema erregt mich immer wieder. Mein kleiner Dicker da unten wächst sofort, wenn einer an meinen Brustwarzen spielt

Geschrieben

Definitiv sehr erregend die kleinen Igelschnäutzchen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

muss gleich zum artzt, bekomm da eine spitze. zieh nur t-shirt an, mal sehn wie dei reaktion der assistentin ist. allein der gedanke macht mich schon wieder geil

Geschrieben

Pralle feste Nippel leicht bedeckt den Rest der Brust erahnend , grrr ein geiler Anblick.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.3.2017 at 22:35, schrieb devlucy:

Ich bin an beiden Brustwarzen gepierct.

Wenn sich meine Nippel durch mein Shirt abzeichnen und ich merk welche Reaktion das bei vielen Herren aber auch Damen auslöst...Ja ist schon ein ganz geiles Gefühl.. jetzt ist ja wieder die warme Zeit da...da freu ich mich jetzt schon darauf...

Würde sie gerne live sehen

  • 3 Wochen später...
Milchliebhaber
Geschrieben

Nippel die schön groß und lang sind zum dran Saugen das sie Milch spenden

Durch das Saugen werden sie noch größer dann auch zum Melken geignet

Suche Sie die Interesse hat

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schon als Heranwachsender merkte ich, wie Sensibel meine Brustwarzen auf Berührungen reagieren. Als Erwachsener habe ich schöne große Nippel - meine 2. erogene Zone (wenn nicht die erste!).

Ich spiele gern mit Nippel.... und fahre richtig ab, wenn meine "bespielt" werden... :-)

Leider haben nicht ganz so viele Mitmenschen dieses Gefühl in ihren Nippeln..... oft lassen sie auch keinen damit spielen... Schade...

Geschrieben

o ja,,, ich errege mich immer durch Berührung meiner Nippel.

 

Natürlich hatte ich auch schon wunderbare Erlebnisse geschenkt bekommen,

indem Frau/Mann mir zart an meinen sehr empfindsamen Nippelchen spielte.

Ich kann herrlich in Trance fallen und meine Devotion wird geweckt.

 

Bei mir steigt dann auch die  Lust sehr,

oral zu verwöhnen,,, Schwanz oder Möse,,, meine Zunge wird einfach richtig unruhig,

wenn meine Nippelchen berührt werden.

- würde mir sehr mal wieder eine recht lange Nippelstimulation wünschen,,,

Geben und Nehmen

Geschrieben
Am 29.3.2017 at 22:35, schrieb devlucy:

Ich bin an beiden Brustwarzen gepierct.

Wenn sich meine Nippel durch mein Shirt abzeichnen und ich merk welche Reaktion das bei vielen Herren aber auch Damen auslöst...Ja ist schon ein ganz geiles Gefühl.. jetzt ist ja wieder die warme Zeit da...da freu ich mich jetzt schon darauf...

Ohja das stelle ich mehr sehr heiß vor

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Nippel sind Spielwiese für meine GelibteGebieterin. Wenn SIE will, nimmt SIE sich meine Nippel vor und ich gehöre sofort IHR!   Und SIE liebt es sie hart zu zwiebeln und quetschen, bis ich um eine Pause bettele ... Und sie vielleicht dann auch irgendwann  bekomme ... Außer Atem darf ich mich dafür bei IHR bedanken. Mein Schwanz steht selbstredend ab den ersten Berührungen in Erwartung der folgenden süßen Qualen  und zu IHRER Freude und Verwendung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mich machen große abstehende Nippel auch sofort heiß, wenn eine Frau es darauf anlegt mein Geist auszuschalten und in mir nur noch das Verlangen nach Berührungen hoch kommen zu lassen, nur noch Geilheit zu empfinden dann kann Sie es durch das zeigen von großen Nippeln in sekundenschnelle steuern.

Ich selber liebe es wenn meine Brustwarzen härter bearbeitet werden.... 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

 

 Ich  schaue auch auf die Nippel der Frauen die durch die bluse blinzeln bekomme oft eine beule in die Hose

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Stehe besonders auf gepiercte Nippel. Je dicker der Ring umso besser. Habe selber 10mm Ringe in beiden Nippeln. Liebe es, wenn daran gespielt, gezogen oder sie geleckt werden. Werde dadurch sofort erregt.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.5.2017 at 17:55, schrieb Keje30:

das gefällt mir sehr, wenn männer auf die nippel starren und dann versuchen durch die knopfleisten der bluse zu schauen

ich gestehe, solch  ein spanner bin ich.

große nippel sind nur schön.

ich selber habe nur kleine brustwarzen

bearbeitet von susi-dwt
ergänzung
Geschrieben

Zeige meine gerne unter durchsichtigen Oberteilen

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hatte schon immer sehr empfindliche Brustwarzen, die mich sogar zum Höhepunkt treiben können.

Um die Brustwarzen mehr auszuprägen habe ich oft Nippelsauger getragen.

Seit 3 Monaten verwende ich eine elektrische Milchpumpe und lege diese mehrmals täglich an.

Es ist ein wahnsinniges Verlangen und ein wunderschönes Gefühl.

Jedoch verändern sich nicht nur die Brustwarzen, sondern die ganze Brust.

Beim Niesen und Husten spannt es im Bereich des Brustbeins und es scheint, als würde die Brust ausgeprägter werden.

Meinen Recherchen zufolge liegt es daran, dass die Brust wesentlich stärker durchblutet wird.

Mal sehen, wie sich alles entwickelt, und wie lange dieses starke Verlangen noch anhält.

Für dieses wahnsinnige Gefühl nehme ich auch einen kleinen, weiblichen Attribut in Kauf.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich bin an meinen Nippeln auch sehr erregbar, will mir endlich mal Vibrirende Nippelsauger kaufen. Finde es extrem Geil, wenn ich mir selbst an den Nippeln rumspiele

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo bin neu hier und ich stehe sehr auf nippelspiele jeglicher Art bin an beiden nippeln gepierct und trage 6x22x10 piercings mag es sehr wenn man mich daran quält und mich geil bespielt gehe da sehr ab dabei .habe auch ziemlich große brustwarzen .

×
×
  • Neu erstellen...