Jump to content
Fetisch_de

Nippelalarm - Steht ihr auch auf Nippel?

Recommended Posts

owler065
Geschrieben

Oh ja, das kann ich gut verstehen.;) Ich spiele gern mit den Nippeln , streicheln, saugen, drehen ziehen.......... als Vorspiel oder auch gern mal mittendrin, :D . Bei mir selbst ist es sehr unterschiedlich manchmal bin ich sehr empfindlich da geht nur sanftes, ein anders mal gefällt mir auch die etwas härtere Nippel Behandlung.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Peecontrol
Geschrieben

Ja, in der Tat, harte Brustwarzen unter einem engen Shirt sind außerordentlich erotisch. Man möchte sie am liebsten gar nicht auspacken ... ;-)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Nutella22
Geschrieben

Auch oder wenn es sich um besonders Pregnante Nippel Handelt die sich da unter denn Klamotten abzeichnen.Besonders Heis ist es natürlich wenn sich auch noch Schmuck mit abzeichnet... uiii denn wirds HOT in der Hose.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
klausdieter
Geschrieben

Das Tema erregt mich immer wieder. Mein kleiner Dicker da unten wächst sofort, wenn einer an meinen Brustwarzen spielt

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
bz_lustknabe
Geschrieben

Definitiv sehr erregend die kleinen Igelschnäutzchen.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
klausdieter
Geschrieben

muss gleich zum artzt, bekomm da eine spitze. zieh nur t-shirt an, mal sehn wie dei reaktion der assistentin ist. allein der gedanke macht mich schon wieder geil

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Pralle feste Nippel leicht bedeckt den Rest der Brust erahnend , grrr ein geiler Anblick.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Am 29.3.2017 at 22:35, schrieb devlucy:

Ich bin an beiden Brustwarzen gepierct.

Wenn sich meine Nippel durch mein Shirt abzeichnen und ich merk welche Reaktion das bei vielen Herren aber auch Damen auslöst...Ja ist schon ein ganz geiles Gefühl.. jetzt ist ja wieder die warme Zeit da...da freu ich mich jetzt schon darauf...

Würde sie gerne live sehen

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Milchliebhaber
Geschrieben

Nippel die schön groß und lang sind zum dran Saugen das sie Milch spenden

Durch das Saugen werden sie noch größer dann auch zum Melken geignet

Suche Sie die Interesse hat

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Schon als Heranwachsender merkte ich, wie Sensibel meine Brustwarzen auf Berührungen reagieren. Als Erwachsener habe ich schöne große Nippel - meine 2. erogene Zone (wenn nicht die erste!).

Ich spiele gern mit Nippel.... und fahre richtig ab, wenn meine "bespielt" werden... :-)

Leider haben nicht ganz so viele Mitmenschen dieses Gefühl in ihren Nippeln..... oft lassen sie auch keinen damit spielen... Schade...

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DWTausH
Geschrieben

o ja,,, ich errege mich immer durch Berührung meiner Nippel.

 

Natürlich hatte ich auch schon wunderbare Erlebnisse geschenkt bekommen,

indem Frau/Mann mir zart an meinen sehr empfindsamen Nippelchen spielte.

Ich kann herrlich in Trance fallen und meine Devotion wird geweckt.

 

Bei mir steigt dann auch die  Lust sehr,

oral zu verwöhnen,,, Schwanz oder Möse,,, meine Zunge wird einfach richtig unruhig,

wenn meine Nippelchen berührt werden.

- würde mir sehr mal wieder eine recht lange Nippelstimulation wünschen,,,

Geben und Nehmen

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Am 29.3.2017 at 22:35, schrieb devlucy:

Ich bin an beiden Brustwarzen gepierct.

Wenn sich meine Nippel durch mein Shirt abzeichnen und ich merk welche Reaktion das bei vielen Herren aber auch Damen auslöst...Ja ist schon ein ganz geiles Gefühl.. jetzt ist ja wieder die warme Zeit da...da freu ich mich jetzt schon darauf...

Ohja das stelle ich mehr sehr heiß vor

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Nippel sind Spielwiese für meine GelibteGebieterin. Wenn SIE will, nimmt SIE sich meine Nippel vor und ich gehöre sofort IHR!   Und SIE liebt es sie hart zu zwiebeln und quetschen, bis ich um eine Pause bettele ... Und sie vielleicht dann auch irgendwann  bekomme ... Außer Atem darf ich mich dafür bei IHR bedanken. Mein Schwanz steht selbstredend ab den ersten Berührungen in Erwartung der folgenden süßen Qualen  und zu IHRER Freude und Verwendung.

bearbeitet von oboy

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ofusso
Geschrieben

Mich machen große abstehende Nippel auch sofort heiß, wenn eine Frau es darauf anlegt mein Geist auszuschalten und in mir nur noch das Verlangen nach Berührungen hoch kommen zu lassen, nur noch Geilheit zu empfinden dann kann Sie es durch das zeigen von großen Nippeln in sekundenschnelle steuern.

Ich selber liebe es wenn meine Brustwarzen härter bearbeitet werden.... 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
andi59
Geschrieben

 

 Ich  schaue auch auf die Nippel der Frauen die durch die bluse blinzeln bekomme oft eine beule in die Hose

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Stehe besonders auf gepiercte Nippel. Je dicker der Ring umso besser. Habe selber 10mm Ringe in beiden Nippeln. Liebe es, wenn daran gespielt, gezogen oder sie geleckt werden. Werde dadurch sofort erregt.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
susi-dwt
Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.5.2017 at 17:55, schrieb Keje30:

das gefällt mir sehr, wenn männer auf die nippel starren und dann versuchen durch die knopfleisten der bluse zu schauen

ich gestehe, solch  ein spanner bin ich.

große nippel sind nur schön.

ich selber habe nur kleine brustwarzen

bearbeitet von susi-dwt
ergänzung

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Zeige meine gerne unter durchsichtigen Oberteilen

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Miko_WPT
Geschrieben

Ich hatte schon immer sehr empfindliche Brustwarzen, die mich sogar zum Höhepunkt treiben können.

Um die Brustwarzen mehr auszuprägen habe ich oft Nippelsauger getragen.

Seit 3 Monaten verwende ich eine elektrische Milchpumpe und lege diese mehrmals täglich an.

Es ist ein wahnsinniges Verlangen und ein wunderschönes Gefühl.

Jedoch verändern sich nicht nur die Brustwarzen, sondern die ganze Brust.

Beim Niesen und Husten spannt es im Bereich des Brustbeins und es scheint, als würde die Brust ausgeprägter werden.

Meinen Recherchen zufolge liegt es daran, dass die Brust wesentlich stärker durchblutet wird.

Mal sehen, wie sich alles entwickelt, und wie lange dieses starke Verlangen noch anhält.

Für dieses wahnsinnige Gefühl nehme ich auch einen kleinen, weiblichen Attribut in Kauf.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×