Jump to content

nylonkittel


cindy61

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo zusammen. würde mich mal interessieren wer von euch trägt gerne nylonkittel?

Geschrieben
Ich glaube nicht, dass ich so etwas wirklich gerne tragen würde, aber da ich eine Schwäche für Bekleidungsvorschriften habe...
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich, ich mag Nylon Kittel sehr,besonders auf nackter Haut und ein bisschen mehr:cum:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Themen zitat entfernt
  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 9 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Trage seit meiner Kindheit Nylonkittel aber auch aus anderem Gewebe, Baumwolle oder Polyester

 

bearbeitet von Kittelanzieher
  • 10 Monate später...
Geschrieben

Trage gerne Kittel aus allen möglichen Stoffen aber Nylon und Dederon am liebsten

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nylon Kittel, das Negligee des Alltags, Ich trage Sie ständig ,nur aus Nylon und habe auch meinen Spaß mit den Kitteln;)

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fetischfranzi:

Kittel aus Nylon oder Dederon sind was feines. Ganz praktisch mal im Haushalt aber auch gern mal beim Spa haben, wenn es beiden gefällt. Habe aber bisher niemanden mit dieser Vorliebe real kennen gelernt.

Das habe ich bisher auch nicht, mir gefallen die Nylon Kittel sehr.

Geschrieben
Am 31.10.2021 at 17:01, schrieb Fetischfranzi:

Kittel aus Nylon oder Dederon sind was feines. Ganz praktisch mal im Haushalt aber auch gern mal beim Spa haben, wenn es beiden gefällt. Habe aber bisher niemanden mit dieser Vorliebe real kennen gelernt.

Ja, dann wird es aber mal Zeit. Ich finde das sehr erotisch. Aber nur dann am Partner.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.11.2021 at 15:06, schrieb cromchen:

Ja, dann wird es aber mal Zeit. Ich finde das sehr erotisch. Aber nur dann am Partner.

Ich find es klasse wenn beide einen Nylon Kittel tragen.

Geschrieben
Am 31.10.2021 at 17:01, schrieb Fetischfranzi:

Kittel aus Nylon oder Dederon sind was feines. Ganz praktisch mal im Haushalt aber auch gern mal beim Spa haben, wenn es beiden gefällt. Habe aber bisher niemanden mit dieser Vorliebe real kennen gelernt.

Also mir würde das Gefallen.Sehr sogar.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.11.2021 at 12:49, schrieb NyFeti:

Also mir würde das Gefallen.Sehr sogar.

Was hindert dich daran?

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 30.11.2021 at 16:56, schrieb Nylonspritzer:

Was hindert dich daran?

Es ist heutzutage nicht mehr so einfach, jemanden zu finden, der einen Faible dafür hat.
Hier in Schleswig-Holstein kann man das quasi knicken. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.8.2022 at 16:03, schrieb cromchen:

Es ist heutzutage nicht mehr so einfach, jemanden zu finden, der einen Faible dafür hat.
Hier in Schleswig-Holstein kann man das quasi knicken. 

So wie hier im Hochsauerlandkreis, vor 35- 40 Jahren war das hier deutlich anders, normalzustand das die Damen und Herren im Nylon Kittel unterwegs waren.

Ich bin es immer noch und es wird auch so bleiben :x

bearbeitet von Nylonspritzer
Geschrieben
Am 28.8.2022 at 10:20, schrieb Nylonspritzer:

So wie hier im Hochsauerlandkreis, vor 35- 40 Jahren war das hier deutlich anders, normalzustand das die Damen und Herren im Nylon Kittel unterwegs waren.

Ich bin es immer noch und es wird auch so bleiben :x

Außerhalb von Schleswig-Holstein kenne ich viele, die diesem Fetisch frönen. Natürlich leider nicht persönlich. Auf Trav treiben sich viele herum. Ich bin aber eher ein Fan von weißen Kitteln.

Geschrieben

Hallo,

Kittel haben etwas besonderes in Ihrer Wirkung als Kleidungsstück.

Als DWT finde ich den Gedankem sehr reizvoll im Kittel gekleidet als Putzfrau zu agieren.

Es kann in anderer Kombination ein, so finde ich, sehr sexy Outfit ergeben.

In Sachen Feminisierung gehört das Teil unbedingt zur Pflichtausstattung

Geschrieben
Am 31.8.2022 at 16:58, schrieb cromchen:

Außerhalb von Schleswig-Holstein kenne ich viele, die diesem Fetisch frönen. Natürlich leider nicht persönlich. Auf Trav treiben sich viele herum. Ich bin aber eher ein Fan von weißen Kitteln.

Was ist den "Trav"? Konnte da nichts plausibles zu finden.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Billowing:

Was ist den "Trav"? Konnte da nichts plausibles zu finden.

Travesta meint cromchen damit, eine Seite für TV,`s DWT`s und mehr.

Geschrieben
Am 1.9.2022 at 00:31, schrieb bigsissy69:

Hallo,

Kittel haben etwas besonderes in Ihrer Wirkung als Kleidungsstück.

Als DWT finde ich den Gedankem sehr reizvoll im Kittel gekleidet als Putzfrau zu agieren.

Es kann in anderer Kombination ein, so finde ich, sehr sexy Outfit ergeben.

In Sachen Feminisierung gehört das Teil unbedingt zur Pflichtausstattung

Vielleicht eine Kombination aus Kittel und Maid schürze. Natürlich nicht beides in Weiß.
Ich persönlich möchte mal gerne jemanden kennenlernen, der auch einen Bezug zu diesem Kleidungsstück hat.
Das ist bei meiner Gabi so nicht der Fall. Sie trägt das zwar gerne für mich. Ansonsten ist es überhaupt nicht ihr Ding.
Zudem würde ich gerne auch mal ein paar neue Erfahrungen sammelt. Bei Gabi und mir ist es immer dasselbe.
Und das seit 6 Jahren. Deswegen haben wir uns auch für eine offene Beziehung entschieden.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Nylonspritzer:

Travesta meint cromchen damit, eine Seite für TV,`s DWT`s und mehr.

Ja danke. Ansonsten gäbe es noch Fetisch Partner. Aber in den Rubriken Kittel, Nylonkittel sind auch dort nur Leute von Travesta vertreten. Also bleibt sich das gleich. Marco ist mein richtiger Name.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.9.2022 at 14:32, schrieb cromchen:

Vielleicht eine Kombination aus Kittel und Maid schürze. Natürlich nicht beides in Weiß.
Ich persönlich möchte mal gerne jemanden kennenlernen, der auch einen Bezug zu diesem Kleidungsstück hat.
Das ist bei meiner Gabi so nicht der Fall. Sie trägt das zwar gerne für mich. Ansonsten ist es überhaupt nicht ihr Ding.
Zudem würde ich gerne auch mal ein paar neue Erfahrungen sammelt. Bei Gabi und mir ist es immer dasselbe.
Und das seit 6 Jahren. Deswegen haben wir uns auch für eine offene Beziehung entschieden.

Die Kombi ist sehr reizvoll.

Ich persönlich trage es sehr gerne als Kombination in PVC als Kittel oder Kittelkleid und dazu eine lange weiße Schürze mit Rüschen.

Mit einem Nylonkittel und einer ähnlichen Schürze ist das sicherlich auch toll.

Es degradiert und zeigt klar die Position des Trägers oder der Trägerin

×
×
  • Neu erstellen...