Jump to content

Caning/ Whipping...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr,

 

Mir als Dom/Sadist bereitet es wirklich rießen Spaß meine Gerten/Peitschen hart ziehend einzusetzen....

Wie sehr seit ihr mit dem Thema vertraut? Welche Schlaginstrumente bevorzugt ihr?

 

 

Lg

Geschrieben
Ich mags mit Gerte, Peitsche, Sachen aus Holz oder auch mal mit dem Rohrstock bearbeitet zu werden
Geschrieben

Ich ziehe auch sehr gerne voll durch. Was genau mein liebstes Instrument ist, kann ich nicht genau sagen.

Der Rohrstock und die Gummi-Singletail machens schöne und deutlich sichtbare blutunterlaufende Spuren. Der lederummantelte Rohrstock sorgt für starke blaue Flecken am nächsten Tag. Spuren mag ich sehr.

Ansonsten mag ich noch meine Peitschen aus Wäscheleine. Eine ist 110cm lang und hat an 8 Tails jeweils 16 Knoten. Das Teil ist absolut brutal und genau nach meinem Geschmack :)

Geschrieben
Ich bin da eher der Naturtyp.....der Rohrstock ist mein Favorit.
Geschrieben

Ich liebe es den Rohrstock zu spüren, am liebsten einen dünnen, der erzeugt wie ich es beschreiben würde einen hellen Schmerz. Aber Saisonbedingt finde ich auch Weidenruten sehr ansprechend.

Geschrieben
Vorweck am liebsten eine ca. 65 cm lange Gerte aus dem Reitzubehör und direkt beim Sex eine kurze mit ca. 35 cm..da muss man nicht soweit ausholen...
Geschrieben

schön auf den Strafbock geschnallt und dann rote Striehmen, Plug im Arsch

Geschrieben

Ich benutze gern dünne Rohrstöcke, die verursachen schöne Streifen

 

👍

  • 5 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...