Jump to content

Wie am besten Anal vordehnen?


Johnsonnn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie sollte man bei einem Analdildo (26cm Länge/ 5,5cm Durchmesser) am besten vordehnen?

Geschrieben
Erst mal plugs zum entspannen und gewöhnen. Dann langsam größere dildos bis man komplett frei ist
Geschrieben (bearbeitet)

Wie lange braucht das ungefähr/ erfahrungsgemäß?

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎23‎.‎04‎.‎2019 at 20:05, schrieb Jeansjacket:

Wie lange braucht das ungefähr/ erfahrungsgemäß?

**** Das richtet sich allein nach Dir! Da gibt’s keine pauschale Zeitangabe für.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unangebrachte Bemerkung entfernt/Umgangston
Geschrieben
mit gedult und viel gleitmittel lass dir zeit du wirst merken wens geht wen du zu forsch vorgehst kanst du nur kapput machen
Geschrieben
Du solltest erstmal gar nicht mit so einem Durchmesser anfangen. Nimm einen Dildo, der von 2,4 auf 3,5 cm geht. Fang langsam an und bewege ihn nach dem einführen hin und her. Wenn sich dein Anus daran gewöhnt hat, dann kannst du es mit dem großen Dildo probieren
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ohlivia:

Garnicht!

Wie denn?In den Arsch reinrammen oder was?Ich selber würde es nicht machen...aber jeden das seine...vielleicht ersteinmal mit einen Tampon anfangen...der ist klein und niedlich...da kannst du dann auch sehen ob es dir etwas bringt.Wichtig ist natürlich genügend Gleitgel oder Öl...ansonsten kannst  du etwas kaputt machen.

Worauf willst du denn hinaus?Analverkehr oder nur Dildos im Arsch?

Geschrieben (bearbeitet)

Nur Dildo einführen

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
Es haben ja nun schon einige was dazu gesagt, mit kleineren Plugs und/oder Dildos anzufangen ist sicherlich das beste. Mit Plugs wirst du aber, auch mit aufblasbaren, nur die Weite trainieren. Für die Länge wird das trotzdem etwas schwieriger. Für sowas gibt es z.B. von Squarepeg diverse, ziemlich lange und weiche Toys um sich darauf vorzubereiten. Und was ja nun auch schon gesagt wurde: Ungeduld bringt dir nichts.
Geschrieben (bearbeitet)

Ja die Länge wird ein Problem, weiss noch nicht wo da das Maximum liegt

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Erfahrungsgemäß dauert das Dehnen lange... bei fast allen Menschen.

Es kann auch durchaus 'ne halbe Stunde sein.

Nimm Dir viiiieeel Zeit.

Genieße erstmal die kleineren Dildos zum Anfang.

Es kommt ja nicht auf die Größe an - sondern darauf, ob es sich GUT und LUSTVOLL anfühlt.

Und es kann evtl. sein, dass es mit dem großen Dildo überhaupt nicht geht... im Sinne von: null Chance; auch das ist möglich... kann passieren.

Geschrieben

Ich habe mit 4,5 cm Durchmesser und 19 cm Länge angefangen. Mit einem weichen Silikondildo in der Badewanne mit Gleitgel auf Wasserbasis und mit Orgasmus zuvor. Ganz langsam angenähert und vorsichtig eingeführt. Je mehr sexuelle Erregung desto entspannter ist der innere Ringmuskel. Da du männlich bist empfehle ich, kurz vor deinem Orgasmus abzubrechen und auf dem Erregungslevel kurz vorm Kommen mit der Einführung zu beginnen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
schon mal über ein Aufblasdildo nachgedacht der den Anus langsam aber stätig weitet?
Geschrieben

Mein Entjungferer hatte seinerzeit 21x6, ohne daß ich vorher in dieser Größenordnung Dildoerfahrungen hatte. Da er sher zärtlich und einfühlsam war, gewiisermaßen ein Meister seines Fachs ;-) , war nicht nur kein problem, sondern mein alles überstrahlendes Aha-Erlebnis.

Fazit: Ob Dildo oder the real thing - es kommt nicht nur auf die individuell verträgliche Größe an, sondern vor allem auf das Wie.

Geschrieben
Am 27.4.2019 at 08:24, schrieb Ariadne:

Ich habe mit 4,5 cm Durchmesser und 19 cm Länge angefangen. Mit einem weichen Silikondildo in der Badewanne mit Gleitgel auf Wasserbasis und mit Orgasmus zuvor. Ganz langsam angenähert und vorsichtig eingeführt. Je mehr sexuelle Erregung desto entspannter ist der innere Ringmuskel. Da du männlich bist empfehle ich, kurz vor deinem Orgasmus abzubrechen und auf dem Erregungslevel kurz vorm Kommen mit der Einführung zu beginnen.

Also 4,5 cm und 19 cm klingt Anal nach gleich sehr krass einsteigen mit Dehntraining.

Bei dir mit vorher vaginal Orgasmus?

Das erst kurz vor dem Orgasmus eindringen verwirrt mich. Dann verpasst man ja das ganze sich anal immer schärfer werdend stossen, oder? 

Geschrieben

Beim  ersten Mal solltest du nicht gleich stoßen. Nimm erstmal wahr, wie du gebaut bist und wo deine Grenze ist. Testen, erforschen und relativ ruhig nachfühlen, ob es schmerzen gibt. Den richtigen Winkel finden. Es geht mit dem vorher erregen nicht ums Kommen sondern darum, die Muskelspannung zu vermindern. Groß...hmmm. Hört sich jetzt blöd an, aber: schau dir an, was da rauskommt, dann weist du, was da reinpasst.

  • 4 Jahre später...
Geschrieben
Am 23.4.2019 at 13:28, schrieb Johnsonnn:

Wie sollte man bei einem Analdildo (26cm Länge/ 5,5cm Durchmesser) am besten vordehnen?

Leg dich nackt auf dein Bett. Also ich trage immer Stöckelschuhe im Bett, wenn ich mal wieder meine übergeile Möse mit einem dicken Ding befriedigen muss. Der mit Gleitgel eingecremte Dildo liegt beben mir. Ich winkle ein Bein an, sodass ich meine Möse gut im Spiegel sehen kann. Ich streichle sie, mit einem Finger reize ich meine süße Lochfreundin, sanft dringe ich mit dem Finger ein und ficke meine kleine Süße, bald schon gefolgt von meinem zweiten Finger. Schließlich werde ich so geil, das ich drehend mit dem neben mir liegenden Dildo in meinen Arsch eindringe und mich im Spiegel beobachte beim ficken. Schließlich muss ich schon in das Kopfkissen beißen, damit ich nicht die ganze Stadt zusammenschreie wenn es mir kommt. Stöckelschuhe sind für mich dabei ein unbedingtes muss. Nur so ist der Sex gut für mich und befriedigend.

Geschrieben
Ich dehne mit einem kleineren dildo.

Bis ich meinen großen Dildo benutze
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Fisten, Vakuumpumpen, Aufpumpbare Spielzeuge, Plugs, Dildos in unterschiedlichen Größen... Ordentlich schmieren damit es besser flutscht. Regelmäßiges Anal-Training indem du dich in festgelegter Routine im Alltag bspw. auf einem Stuhl, Fußboden , Badewanne, Klodeckel, Dusche auf den eingeschmierten Dildo mit vorzugsweise Saugnapf setzt und in einer Geschwindigkeit in der du dich mehr und mehr öffnest. 

bearbeitet von Lokidottir_Hel
×
×
  • Neu erstellen...