Jump to content

Blowjob 😋


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Wem geht es Àhnlich oder genauso.

Ich denke stÀndig daran meinen Schwanz geblasen zu bekommen.

Gruß Timtube 😋

Geschrieben

Bin aktiv und freue mich wenn es schnell und viel kommt.😋

Geschrieben
Ein blow Job ist schon was tolles. Ich bevorzuge da allerdings eine Lady mit der Zunge zu verwöhnen
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, das mache ich auch gerne. Die Erregung der Lady, das Verlangen nach mehr sowie der wunderbare Geruch und Saft aus der Vagina erregen sehr.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ BeeintrÀchtigt den Lesefluss
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb jasmin12:

Ein blow Job ist schon was tolles. Ich bevorzuge da allerdings eine Lady mit der Zunge zu verwöhnen

Fötzchen lecken auch sehr schön.

Geschrieben
Deepthroat als Vorspiel....okay..ganz nett aber eine aktive Frau mit feuchter engen Muschi oder Arsch ist schon geiler...
Geschrieben

Der Oralverkehr ist eine feine Sache egal ob aktiv oder pasiv. Gerne genussvoll oder auch mal hart und schmutzig.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Timtube1207:

Ich denke stĂ€ndig daran meinen Schwanz geblasen zu bekommen.ï»żï»ż

Gibt es MĂ€nner, die das nicht tun...?

     

;-)

Geschrieben

Ich genieße und mag es sehr wenn ich von der Frau geblasen werde, am besten lange und ausgibig.

Was ich gerne mal erleben wĂŒrde wĂ€hre ein Deepthroat.

Geschrieben (bearbeitet)

Deepthroat ist wie ficken 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ BeeintrÀchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic BeitrÀge aus dem Thema entfernt.

LG Fetmod-MM; Forenteam

  • 3 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben

BJ pasiv ganz nett aber aktiv ein Muß!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Auf jeden Fall aktiv Sahne Garantie

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ BeeintrÀchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Kommt drauf an. Daran denken tut man natĂŒrlich, aber nur an die; die es auch gut können. (Was nun mal nicht immer der Fall ist.....)

  • 4 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎25‎.‎05‎.‎2019 at 17:19, schrieb Andy1111:

Kommt drauf an. Daran denken tut man natĂŒrlich, aber nur an die; die es auch gut können. (Was nun mal nicht immer der Fall ist.....)

Du sagst es! Endlich mal einer, der es so sieht wie ich, das es da riesengroße Unterschiede gibt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ BeeintrÀchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Kommt drauf an....du sagst es. Alle schreiben stĂ€ndig, oh es ist so geil zu lecken, die Frau mit der Zunge verwöhnen- Ich muss euch MĂ€nnern jetzt echt mal sagen, bei 98% der MĂ€nner, die gesagt haben ,die lieben es mich zu lecken, dachte ich nur: Ach du Scheiße, sieh zu das du fertig wirst . Auch wenn ihr das geil findet, ihr habt es einfach nicht drauf. Nur bei einem einzigen konnte ich nicht genug bekommen, oh, der kann das Stundenlang bei mir machen und ich wĂŒrde Stundenlang fĂŒr ihn kommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Aha......... Und...... Warum sagst du es ihm dann nicht? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ BeeintrÀchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Du bist der beste beim lecken! Du machst mich verrĂŒckt nach dir und deiner geilen Zunge! Ich kann einfach nicht genug davon bekommen. Ich möchte meine Beine stundenlang fĂŒr dich breit machen und deine geile Zunge an und in meiner nassen geilen Pussy spĂŒren. Ich verspreche dir zum Dank dafĂŒr stundenlang fĂŒr dich zu kommen.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ BeeintrÀchtigt den Lesefluss
Geschrieben
Am 17.6.2019 at 05:00, schrieb Oruna19:

Kommt drauf an....du sagst es. Alle schreiben stĂ€ndig, oh es ist so geil zu lecken, die Frau mit der Zunge verwöhnen- Ich muss euch MĂ€nnern jetzt echt mal sagen, bei 98% der MĂ€nner, die gesagt haben ,die lieben es mich zu lecken, dachte ich nur: Ach du Scheiße, sieh zu das du fertig wirst . Auch wenn ihr das geil findet, ihr habt es einfach nicht drauf. Nur bei einem einzigen konnte ich nicht genug bekommen, oh, der kann das Stundenlang bei mir machen und ich wĂŒrde Stundenlang fĂŒr ihn kommen.

da kann ich dich nur eines besseren belehren. der beste bin ich. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Timtube1207:

da kann ich dich nur eines besseren belehren. der beste bin ich. 

Danke fĂŒr dein doch recht großzĂŒgiges Angebot aber wie geschrieben, ich habe den perfekten Leckmeister fĂŒr mich gefunden.

Nichts fĂŒr ungut!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Oruna19:

Du bist der beste beim lecken! Du machst mich verrĂŒckt nach dir und deiner geilen Zunge! Ich kann einfach nicht genug davon bekommen. Ich möchte meine Beine stundenlang fĂŒr dich breit machen und deine geile Zunge an und in meiner nassen geilen Pussy spĂŒren. Ich verspreche dir zum Dank dafĂŒr stundenlang fĂŒr dich zu kommen.

 

 

Andy, ich verspreche dir,das mein Körper und mein Geist allein dir gehört. Du bist der einzige,der es versteht mich in jeder Hinsicht glĂŒcklich zu machen. Und was das lecken angeht. Mann das kann keiner so wie du.Ich liebe es.

×
×
  • Neu erstellen...