Jump to content

Beim Sex /GV in die Pussy urinieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe vor ein paar Tagen einen Porno angeschaut wo Er ihr während des Aktes in die Pussy gepisst hat. Das war so geil anzuschauen das ich sofort extrem geil wurde.

Hat jemand hier es schon Mal erlebt und ausgeführt?

Gruß Timtube 😋 

Geschrieben
Det Gedanke macht mich gerade ebenfalls geil
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin so geil geworden und musste sofort ab wichsen als ich es gesehen habe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
Ja, macht spass, wenn es beiden gefällt, macht es noch mehr spass
Geschrieben (bearbeitet)

Jupp wollte ich gerade beim deepthroat machen...konnte nicht,  hatte zuwenig getrungen.... mist...also warten bis morgen....nächster Versuch

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben

Also ich glaube das das nicht so einfach geht 

Geschrieben (bearbeitet)

Da gehört bestimmt jede Menge Überwindung zu es beim Fick laufen zu lassen. 😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Nicht nur Überwindung, auch Training gehört dazu. Mit einer Erektion während dem Sex zu pinkeln ist gar nicht so einfach. Viel trinken, damit die Blase richtig voll ist, hilft auch. Ich habe es mit meiner Ex in die Muschi und in den Arsch tun dürfen. Auch mal spontan bei einem Quicky in der Natur überkam mich der Drang und ich füllte ihr den Darm doppelt. 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Timtube1207:

Da gehört bestimmt jede Menge Überwindung zu es beim Fick laufen zu lassen.

Ja, das kann ich aus Erfahrung bestätigen.

Aber wenn es dann reinläuft... und wieder aus ihr heraus... wunderbar!

Wenn beide es mögen - ein sehr aufregendes Erlebnis.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte es gesehen in einem Film die haben es saugeil über einer Toilettenschüssel praktiziert 

Und Sie hat auch noch angepasst Wahnsinn.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schweizer84:

Nicht nur Überwindung, auch Training gehört dazu. Mit einer Erektion während dem Sex zu pinkeln ist gar nicht so einfach. Viel trinken, damit die Blase richtig voll ist, hilft auch. Ich habe es mit meiner Ex in die Muschi und in den Arsch tun dürfen. Auch mal spontan bei einem Quicky in der Natur überkam mich der Drang und ich füllte ihr den Darm doppelt. 

Hammer geil

Geschrieben
Schöne Sache! Enorm innig und jede, bei der ich es getan habe, fand es saugeil.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Zur praktischen Umsetzung im Bett...

Auf die Matratze kommt ein Inkontinenzlaken (Sanitätshaus oder gelegentlich mal bei Aldi im Angebot), darüber das Bettlaken, darüber ein mehrlagiges großes, saugfähiges Handtuch.

Handtuch und Laken sollten mind. bei 60° waschbar sein; es kann auch passieren, dass sie nie wieder 100% sauber werden und leichte Verfärbungen in den Textilien bleiben (habe ich erlebt).

Eine Kunststofffolie aus dem Baumarkt geht auch - hier nicht am Preis bzw. der Materialdicke sparen, denn diese Folien reißen schneller, als frau/man denkt.

Wichtig ist, dass mit der Folie möglichst die gesamte Matratze abgedeckt wird... im "Eifer des Gefechts" ;-) verteilt sich Natursekt gerne großflächiger, als man denkt.

Der Vorteil des Inkontinenzlakens ist, dass man es in der Waschmaschine reinigen kann, und es knistert nicht, was leider bei vielen Folien der Fall ist.

   

Viel Spaß beim Ausprobieren!

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Themen zitat entfernt
Geschrieben
JA hab ich ist nicht einfach mit Latte zu Pissen, aber mit paar einfachen Tricks ist das machbar
Geschrieben

Vorm abspritzen oder danach gepisst 😘?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.4.2019 at 19:29, schrieb Buddylotion69:

Ja, macht spass, wenn es beiden gefällt, macht es noch mehr spass

Erst Recht, wenn sich einer oder sogar beide damit auskennen. 

Am 27.4.2019 at 22:53, schrieb Buddylotion69:

Jupp wollte ich gerade beim deepthroat machen...konnte nicht,  hatte zuwenig getrungen.... mist...also warten bis morgen....nächster Versuch

:-OOO Ein gekonnter Deepthroat geht bis in den Magenanfang, oder? 

Geschrieben

Oha...da ist er wohl zu kurz...da schluckt Sie ihn immer nur bis in die Speiseröhre 🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Das Gewürge ist ein Abtörner lieber einen anständigen blowjob.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge entfernt. Bitte antwortet sachlich und themenbezogen und versucht eventuelle Privatgespräche in PN zu führen.

LG Fetmod MM, Forenteam

  • 4 Jahre später...
Geschrieben
Am 27.4.2019 at 22:53, schrieb Gelöschtes Profil:

Jupp wollte ich gerade beim deepthroat machen...konnte nicht,  hatte zuwenig getrungen.... mist...also warten bis morgen....nächster Versuch

Zu meiner Wehrpflichtzeit hatte ein Kamerad damit geprahlt, er hätte mit seiner Morgenlatte es schon mehrfach geschafft, seiner Freundin seinen Morgenurin mit einem Deepthroat komplett in ihren Magen einzuspritzen. Ich konnte dies aber bisher absolut nicht glauben. Sollte es wirklich möglich sein? Ich denke immer noch: Nein!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FrauKinky:

Das sollte jeder einmal ausprobiert haben😍

Und hat es funktioniert? Spürt man es überhaupt, wenn etwas beim Deepthroad in die Speiseröhre eingeleitet wird. Die Freundin meines Kameraden soll damals (war in den 70ern) stundenlang übel wegen dem Morgenurin aufgestoßen haben, den sie nur so zu sich nehmen konnte und wollte. Zum Schlucken war ihr der Morgenurin zu eklig und zu salzig. Mehr weiß ich nicht mehr. Ich habe es damals sehr als Prahlerei abgetan. Das ich selbst mal gierig nach dem NS von meiner Frau sein würde, hätte ich damals niemals geglaubt!

vor 2 Stunden, schrieb R10T:

Hab ich schon ausprobiert

Erfolgreich ausprobiert?

 

--- Bitte entschuldigt meine Neugier. Ich hätte es gerne mal ausprobiert. Aber meine Frau vertrug keinen Bj (Würgereiz), erst recht keinen Deepthroat. Meckern möchte ich aber auf keinen Fall! Ich habe mit meiner Frau mehr Dinge angestellt und andersherum, als es sich so mancher wünscht. Und ich durfte massenhaft von ihrem NS Kosten!

Jetzt Jahre nach ihrem Tod und durch das Forum, erzeugt mein altes Hirn neue Fantasien. Ich hatte nie gleichgeschlechtliche Tendenzen, doch nun würde ich in meinen Träumen gerne einem DWT oder Trans einen Bj anbieten zur Aufnahme von NS. In der Realität allerdings, würde ich bestimmt schon beim Ansprechen von diesem Thema scheitern...

×
×
  • Neu erstellen...