Jump to content

Camsex/Cybersex für Gay + Bisexuelle Männer/Jungs


SkypeStripper

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würden so paar Punkte zum Thema interessieren:

1.) Wieso schreiben viele sich ins Profil bei "Ich suche nach" Cybersex hinein, von den schwulen, wie auch bisexuelle Männer/Jungs, wenn diese das doch gar nicht suchen oder erleben wollen?

2.) Und die schwule und bisexuelle Männer/Jungs wo es suchen und erleben wollen, wieso haben diese einfach keine erotische Ideen, wieso muss alles sofort bei Cam anschalten in Skype oder auf andere Plattformen, Programmen usw. Nackt sein? 

3.) Gibt es unter den schwulen und bisexuellen Männer/Jungs noch welche, die Spannung, Spiel, Spaß und erotischen Fun im obrigen Themen-Bereich mit anderen Männern/Jungs suchen und erleben wollen?

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Hallo, wer möchte mir gerne nachher dabei zusehen wie ich vor der Cam extrem versaute und perverse Sachen mache? Du darfst auch gerne dominant sein..
Geschrieben
Oder möchtest du mir vielleicht lieber auf einem Rastplatz mit einer öffentlichen Toilette extrem perverse Befehle erteilen? Natürlich entweder vor der Cam oder mit Videobeweis
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Auch wenn das nicht ganz ins Thema passt, frage ich mich spontan, was es an Toys für Cybersex gibt und was da zu empfehlen wäre ?

 

Denke da an ferngesteuerte Toys oder Games .... würde mich sehr über Erfahrungen und Tipps freuen...

  • 8 Monate später...
Geschrieben

bei mir Spannung, Spiel, Spaß und erotischen Fun an erster stelle wenns sich ergibt auch mehr zb wichsen

×
×
  • Neu erstellen...