Jump to content

Headscissors und Playfight?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle! 

Ich habe einen recht ungewöhnlichen Fetisch und habe nach ca einem Jahr hier auf der Seite das Gefühl, ziemlich allein damit zu sein. Ich stehe nämlich sehr darauf, in einem Headscissor gefangen zu sein, während die Dame mit all ihrer Kraft zudrückt und mir mit den Beinen die Luft abschnürt. Playfights hätten natürlich auch ihren Reiz, da das eine Taktik ist, mit der man sicherlich gewinnt...allerdings glaube ich, würde es mir recht schwer fallen, gegen den Drang anzukämpfen, mich mit Absicht in solch eine „Missliche Lage“ zu bringen...

Kennt das jemand von euch und hat Erfahrungen? Ist es überhaupt eine Art von BDSM? Oder doch etwas anderes...

Liebe Grüße! L.

Geschrieben

Danke für die Antwort, Ariadne! (: darf man fragen, ob sie mit sowas schon Erfahrungen gesammelt haben...?

Geschrieben

Diverse. Üblicherweise ist das zwischen den Beinen fixieren nur beiläufig ausgeführt. Ein Nebenschauplatz der Handlung, nicht das Herzstück.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Meine Meinung dazu: Das ist eine Art BDSM, die sich aus dem Ringen/Wrestling entwickelt hat. Headscissor ist eine Variante beim American Wrestling, um den Gegner entweder zur Aufgabe zu zwingen oder (beim sexuell orientierten Wrestling) den Gegner dazu zu bringen, sich (beim Mann) an den Schwanz und die Eier greifen zu lassen. Viele Männer geben dann bei einer Frau wie bei einem Mann, schnell auf, da dieser Headscissor mit den Armen oder den Beinen, für viele sexuell stimulierend ist. Beobachtet mal in Wrestling Videos, wie oft ein Mann aufgibt, wenn eine Frau oder Mann diesen Griff (nicht nur einmal) anwendet?!
  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Das ist ziemlich geil! Ich steh auch voll drauf! <3

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich stehe da auch voll drauf - und wer Lust hast es zu praktizieren mag sich gerne melden :-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja sowas und Facesitting  da wär ich dabei :dickface:

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...