Jump to content

Lovely Toys


Kö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist euer Lieblingstoy? Wo kauft ihr am Liebsten ein?

Geschrieben
Wo ich einkaufen.... Ok Orion und Beate Uhse sind hier gegründet worden., aber das Sortiment ist dann doch eher sparsam... Ich kaufe tatsächlich im Internet, bei 🍦. de (da man ja keine fremdlinks schreiben darf... Ich hoffe, das geht so in Ordnung🙄😁) und da tatsächlich den Satisfyer. Hab zwar noch einiges mehr, nutze ich aber nicht wirklich
Geschrieben
Alles, womit ich ein "Arsch" sein kann... Manschetten, Seile, Klammern... Meist kaufe ich im Versandhandel, da es Recht schnell geliefert wird. Brauche ich etwas am gleichen Tag ist in HH die Reeperbahn ein guter Ort für den schnellen Einkauf.
Geschrieben
Hi, meine Lieblingsspielzeuge sind ....die unglaubliche Zunge und der Schwanz meines Mannes...der Rest an Spielzeugen liegt Bergeweise in einer Riesenkommode, wird aber kaum noch benutzt.
Geschrieben
So ziemlich alles was ich bei Bad Dragon bestellt habe, und Slink von Squarepeg ist auch klasse.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Buddylotion69:

Hi, meine Lieblingsspielzeuge sind ....die unglaubliche Zunge und der Schwanz meines Mannes...der Rest an Spielzeugen liegt Bergeweise in einer Riesenkommode, wird aber kaum noch benutzt.

Wenn man denn einen Mann hat... Dann wäre mir das auch lieber. Solange das mit der Potenz auch klar geht. Den Akku kann man immer wieder aufladen 😉 

Geschrieben
Also mein Lieblings Spielzeug kann man nicht kaufen. :)
Geschrieben
Hab keins. Lass mir am liebsten ins Maul scheissen
Geschrieben
Lieblinge? Plug aus glas
Geschrieben
Das wichtigste Spielzeug ist ein Halsband oder besser noch Halseisen.
Geschrieben
Mein Lieblings toy ist mein plug.
Geschrieben
Handschellen. Dazu die Kette um den Hals gelegt zum führen. Ich liebe das Gefühl von kaltem Stahl auf der Haut
Geschrieben

Ich habe einige Off Topic Beiträge entfernt.

LG Fetmod MM

Geschrieben
Wenn es als Toy gilt, windel.
Geschrieben
Kommt darauf an Lieblingstoy wofür, mein Lieblingstoy um mit mir selbst zu spielen ist der Satisfyer2 pro und den habe ich von Eis, mein Lieblingstoy um mit meinen Sklaven zu spielen ist schon schwieriger, da es zwei sind, ein selbstgebasteltes das aus einem ehemaligen ledernen Hundehalsband hergestelltes "Paddel" mit zwei schmalen Zungen und eine lederne 9 Katze welche mir ein ehemaliger Sklave zum Abschied geschenkt hat und mein Lieblingstoy wenn mein Dom mit mir spielt ist auch diese 9 schwänzige Katze.
Geschrieben
Der KG, das Nervenrad, die Magic Wand mit entsprechenden Aufsatz. Vom Versender mit dem A...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich würde sagen: mein KG. den habe ich direkt beim hersteller behind barz bestellt (made-to-oder)

Ansonsten habe ich diverse selbstgebaute spielzeuge (ein ET-312 estim nachbau, selbstgemachte hand-fuß schellen)

×
×
  • Neu erstellen...