Jump to content

Tiefe-Stimme-Fetisch


Lukas-Heiko

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

wer steht auch auf junge Männer mit geiler tiefer Stimme? Macht euch sowas auch an? Viele 18 / 19 -jährige haben noch ein schönes Babyface (ich liebe das) und eine mega tiefe Stimme dazu. Ich finde das sehr sexy. Gilt das schon als fetisch oder ist das noch zu "normal" für euch?

Geschrieben
Ich würde sagen das ist schon ein Fetisch, habe schon von sehr sehr vielen Frauen gehört das sie auf meine tiefe Stimme stehen.
Geschrieben
Ich finde es nur anziehend wenn er auch etwas männlicher aussehen und älter sind als ich
Geschrieben
das ist ein fetisch und habe auch schonmal über dieses Thema gepostet =D
Geschrieben (bearbeitet)

Und schon bin ich zu einem Fetisch geworden.........Na toll....Lach

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
Tiefe Stimmen sind toll und sexy. Aber wenn der Typ wie ein Milchbubi ausschaut, passt das garnicht. Das ist dann auch nicht sexy.
Geschrieben (bearbeitet)

******* Mit tiefer (und melodischer) Stimme zu punkten scheint aber nicht soo ungewöhnlich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf enfernten Beitrag gelöscht
Geschrieben

Die Stimme muss schon zum Typ passen, wie schon einige vor mir sagten: schaut der Typ Milchbubi mässig aus und die Stimme aber tief klingt, ist es eher weniger erotisch. Genauso ist es auch beim Gegenteil. 

×
×
  • Neu erstellen...