Jump to content

süßer Schmerz


mic70

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 6.5.2019 at 14:30, schrieb mic70:

Haben noch mehr (vor allem Frauen) solche Fantasien?

Oh ja!

Das kann ich - als langjährig dominanter Mann - auf jeden Fall bestätigen.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich find das auch geil 

passiv als auch aktraktiv meine letzte Partnerin hab ich oft gefesselt und ihre zarten Füße mit dem Stock behandelt 

Geschrieben

Oh voll verschrieben ich mein beide Erfahrungen waren heiß aber an liebsten mach ich es aktiv. Ich find es sehr interessiert was ich bei ihr mit den Schlägen auslöse und mach daraus ein kleines Spiel. Und lass gerne die reizte verrückt spielen und gebe ihr  Aufgaben. Wenn sie einen Fehler macht lass ich sie spüren, dass sie ausgeliefert mit  gezielten festen Hiebe 

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...