Jump to content

Socken, Sneaker und Fußfetisch


justmedown

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Fetischfreunde,

gibt es hier noch mehr Leute, die die Dominanz mit Füßen aber auch den Fetisch an sich zu schätzen wissen?

Ich finde getragene Socken und Sneakers in einem BDSM-Play total faszinierend.

Der Geruch, das dran riechen ist sehr erotisierend für mich.

Ist diese Spielart vlt. eine interessante Ergänzung im Bereich des Femdom?

Wie lebt ihr euren Fetisch bzw. Vorliebe aus?

Über eine nette Diskussion und Austausch freue ich mich sehr.

Herzlichst❤,

Dennis 

 

Geschrieben

Suchst du denn auch diese getragenen sachen 

Geschrieben (bearbeitet)

Nein.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Das gute für die Frau dabei ist ja auch: Sie bekommt keine Schmerzen an den Füßen. Einfache, gemütliche Sneaker...das ist doch sehr entspannend...*lach*

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Sneakers oder Ballis haben auch eine ganz eigene Duftentfalltung.. ist bei meinen so. Duften halt anders wie Heels oder Pumps. Warum ? Keine Ahnung ..ist halt so...müßte mal einer ne Doctorarbeit drüber schreiben.

bearbeitet von Knoxx
Geschrieben

Weiße Söckchen finde ich total sexy 👌 ich hab das Glück eine Freundin  zu haben die meinen Fetisch kennt . Sie lässt sich gern die Füße massieren . Ich darf im Gegenzug meinen Fetisch ein bisschen ausleben . 

UnterIhrenFüßen
Geschrieben

Sneaker, Ballerinas oder auch gerne mal Converse/Chucks. High Heels selber lassen mich persönlich sogar eher kalt ;)

In Verbindung mit einem tatsächlichen BDSM Spiel konnte ich meine Vorliebe bis dato aber noch nicht ausleben, der reiz dazu ist allerdings vorhanden. 

Geschrieben
Am 15.6.2019 at 07:19, schrieb Masseur29:

Weiße Söckchen finde ich total sexy 👌 ich hab das Glück eine Freundin  zu haben die meinen Fetisch kennt . Sie lässt sich gern die Füße massieren . Ich darf im Gegenzug meinen Fetisch ein bisschen ausleben . 

wie lebst du das denn aus=?

  • 5 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

sneaker ganz klar auf platz 1 weiß oder schwarz beides sehr sexy

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich stehe total auf Ankle Socks, aber auch der Fuß ohne Socken oder mal in Nylons mag ich sehr.

Ich habe das große Glück das ich bei meiner Freundin meinen Fetisch richtig ausleben kann. War leider nicht immer so. Am Anfang schaute da schon komisch an.

Aber jetzt kann ich es voll und ganz genießen.

Geschrieben

das ist sehr schön und geht mir ähnlich. Kanns ehrlich gesagt auch nicht ganz verstehen, wieso Partnerinnen einem das auch verwehren sollten...

  • 3 Jahre später...
Geschrieben
Oh ja. Der Mund zugeklebt mit 75iger Gaffer Band. Dann hohe Sneaker und dann die stinkenden Socken mit drin ins Gesicht gebunden mit Frischhaltefolie oder Verpackungsfolie. Ein Traum <3
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.1.2020 at 00:28, schrieb sven-1400:

sneaker ganz klar auf platz 1 weiß oder schwarz beides sehr sexy

 

Stimme ich dir 100 Prozent zu! Es gibt nichts erotischeres als Sneakers an fein bestrumpften Damenbeinen

Geschrieben
Am 7.5.2019 at 07:42, schrieb Trislana:

Wow, endlich jemand der mal nicht auf diese Folter Instrumente Highheels steht. 🤗

Stimme ich dir 100 Prozent zu! Es gibt nichts erotischeres als Sneakers an fein bestrumpften Damenbeinen

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich bin auch Team Sneaker 👍 … und Socken (allerdings nichts stinkiges, ich mag die Optik 🤷‍♂️)

×
×
  • Neu erstellen...