Jump to content

Primal Play


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß es ja !!!!!

Wir hatten dieses schon einmal, jedoch, kam nicht so wirklich etwas rüber, dabei. Also dachte ich , mann könnte ja einmal eine neue Anfrage starten, um überhaupt einmal zu sehen/lesen, wer überhaupt diesem Fetisch heutzutage noch nachgeht.

Also hiermit die Bitte an die alten Primals, Männlich und auch Weiblich, hier auf´s neue Ihre Erfahrungen darzulegen.

Damit endlich auch einmal die neuen, wirklich daran Interesssierten, Menschen aus sich heraus gehen und mit diesem Fetisch GLÜCKLICH werden können.

Und auch dafür, das mal endlich wieder ein solches Event stattfinden kann, an dem alle, wirklich alle, Menschen, welche sich für diesen Fetisch interessieren davon profitieren können.

Also bitte schreibt mir hier.

Am besten auch zu allen Themen, wie Sicherheit, Was ist erlaubt und was nicht, Krankenwagen erforderlich, usw.

Geschrieben (bearbeitet)

Mal eine Frage. Seit wann bitte ist "primal play" ein Event?!
Es ist doch vielmehr eine Spielrichtung denn eine Orgie oder Gangbang artige Veranstaltungsreihe.
Ich glaube es wäre in der Tat notwendig sich vorab etwas zu informieren, anstelle ein Thema aufzumachen von dem wenig bis nichts verstanden wird. Btw, die Beschreibungen hier auf der Seite sind leider bestenfalls mittelmäßig. Aber da "primal play" ja schon mal englisch ist hat jeder gute Karten da vernünftige Informationen im Netz zu finden.
Ich hoffe mal man darf hier verlinken, da ich diese Ausführung am gelungensten finde:
http://www.bdsmwiki.info/Primal

Sollte jemand kein englisch können, der Kontext der Beschreibung gibt lediglich an dass Urinstinkte im Focus stehen, anstelle - wie viele es scheinbar fehlinterpretieren - dass es eine Art Fuchs und Hase Spielchen ist, wo die eine Person von der anderen gefangen und nieder gerungen würde. Letzteres ist mehr ein "Trend" geworden, weil es ja so ***isch ist mal wieder Raubritter und Prinzessin zu spielen. :D Im Focus des primal play kann aber vielmehr auch eine Verbindung zur Natur sein, also zb. das nackte herumtollen auf einer grünen Wiese. Es gibt da - ebenso wie in jeder Form zwischenmenschlicher Beziehungen, wo jede ganz individuell ist - keine festen Regeln wie etwas stattfinden muss. Das geht erst aus der Teilnahme der Beteiligten hervor. Wenn ich also mit ein paar Leuten ganz archaisch in einem Wald ein Treffen abhalte, um alte Götter anzurufen und mit Wein, Weib und Gesang eine Orgie feiern möchte (es geht im übrigen auch ganz OHNE diese Orgie), dann würde da so ein Jägersmann oder böser Wolf sich ganz schön im Wald verirrt haben, wenn er daran teilzunehmen versucht! Immerhin braucht man(n und auch Frau) da doch eine Toga. :P

Gehabt euch wohl und geht mal wieder auf ein paar Urinstinkte ab! :D
handlungsbedarf
PS: nach so einer Orgie braucht man hoffentlich keine Krankenwagen! Aber ein Katerfrühstück wäre schon angeraten, viel trinken am Tag danach UND ganz wichtig, mal duschen gehen bevors zurück in die Gesellschaft geht. So zum Sonntagsfrühstück bei Mama am Tisch mit dreckigen Füßen, No Go! :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich denke was man bei diese´r Art von Natur Spiel auch noch beachten sollte , gerade wenn man nackt spielt in der Natur , sind heutzutage mehr denn je, die Zecken , die dann an einen haften können. Diese Tiere werden immer öfter zum Problem und man sollte sich gut absuchen hinterher , sonst könnte es sein, das man sich was langfristiges einfängt was das Leben komplett auf den Kopf stellen kann . Heut zu Tage gibt es schon gute Sachen die man sich auf die Haut schmieren kann um einigermaßen sicher zu sein aber trotzdem Vorsicht walten lassen...
Geschrieben

@Handlungsbedarf, Ich danke für diesen Post, nun habe endlich begriffen um was es dabei geht. Leider besteht dazu weiterhin Interesse meinerseits. Noch andere Tipps auf Lager, dann immer her damit !

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Gibt es auch softes Primal-Play : balgen, beissen, kratzen ....?

Geschrieben

@Kitty-6061 klar ! Im Kern von Primal Play kannst du dir die Rahmenbedingungen ja selbst mit dem/den jeweiligen Spielpartner*Innen ausreden. Zum Beginn ist sowieso Sensibilität gefragt, sonst wirkt es zu abschreckend, mmn.

Geschrieben

Das ist schön, wenn ich /wir den eigenen Ausgestaltungsrahmen bzw. unsere Bandbreite auch zu zweit bestimmen können...

×
×
  • Neu erstellen...