Jump to content

Guten Tag mein Name ist Nikolaus


Ultrasboy2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin 21 und Single ich stehe auf Frauen die gerne Einweg Handschuhe tragen und gerne was mit Paillettenkleider und Paillettentops usw tragen😄😆😜😁😊😎😃😉🙂🤗 bin ein richtiger Glitzer und Paillettenfanatiker bei Frauen

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Fein Nikolaus, ist eine interessante Kombination. Und was möchtest Du mit diesen Frauen ausleben? Das alleinige Tragen von Paillettenkleidung und Einweghandschuhen finde ich, ist ein Bisschen wenig oder reicht dir der Anblick aus?

L.G. Nana

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ja reicht aus

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Eigentlich eine nette Anregung für mein nächstes Shooting, so was hatte ich noch nicht. Bin immer auf der Suche nach was Neuem. Wird ne Zeit dauern. Wenn ich ein Foto fertig habe, schreibe ich dir. Die Farbe der Handschuhe, ist sie egal oder hast Du da einen Wunsch...

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt drauf an am besten in weiß

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
×
×
  • Neu erstellen...