Jump to content

Off-Label use, Sexspielzeug was keins "sei"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin werte Tool, Toys'n'Gear Kinkster,

ich lasse mich ja sehr gerne von Personen oder Personenkreisen (Respekt an die Yakusa) und Heureka-Momenten zur Erwägung von neuen oder anderen Anwendungen von verfügbaren Material inspirieren.

Neuste Inspiration ist der Winkelschleifer ohne Sandschleiffläche oder die modifizierte Stichsäge zur vorderen Montage eines Toys. Der Akkuschrauber, die elektronische Zahnbürste und Staubsauger warten auch bereits auf ihren Einsatz.

Wie ist es bei den anderen "Handwerkern" mit den Erfahrungen bestellt? Ich beabsichtige eben zeitnah meiner Schülerin in unserem Spiel Neues angedeihen zu lassen; mit viel Lube, Zeit und Geduld.

PS: Der Vorwerk Cobold fällt mal Sowas von raus.😎

Mit freundlichen Grüßen, TLT

Geschrieben
Das ist jetzt also der Hardcore Thread zu den Küchenutensilien? Die Fein Vibrosäge ist fantastisch. Akkuschrauber sagtest Du schon. Für die KitchenAid gibt es meines Wissens sogar Fickmaschinenaufsätze. Und wenn gar nichts mehr hilft. Der gute alte Hammer und die Nägel.
Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

@Reiner_x ersetzen Wir das mal durch das Körneisen mit einer Sicherung der Spitze, um den Sub nicht zu gefährden.

Außerdem, Du arbeitest mit Küchenutensilien in der Werkstatt? Okay. 😉

TLT

bearbeitet von Tauchlehrer_Tobias
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Tauchlehrer_Tobias:

 

Außerdem, Du arbeitest mit Küchenutensilien in der Werkstatt? Okay. 😉

TLT

Wir sprachen doch schon über Flaschenbürsten und Schneebesen.

Geschrieben
Ich weiß nicht, was gruseliger ist.... Der Gedanke mit lauten Getöse bekanntschaft mit einer Bohrmaschine zu machen.... Oder das da jemand ist, den es aufgeilt erst das Bild auf zuhängen und dann müsste ich ran.... 🤔🤔🤔
Geschrieben
@Trislana Ostern ist vorbei. Ernsthaft, die Alternative sind dann die Sexmachines. Die sind leiser, aber haben keine Kühlung für den E-Motor. Die Kühlung macht den unattraktiven Lärm aus. @Reiner_x Wenn Du kein Interesse am lockeren Austausch zu diesem Thema hast, verweigere Dich doch einfach Dessen. Prend un café ou beverage et relax dans la soleil. Mit freundlichen Grüßen, TLT
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tauchlehrer_Tobias:

@Trislana Ostern ist vorbei. Ernsthaft, die Alternative sind dann die Sexmachines. Die sind leiser, aber haben keine Kühlung für den E-Motor. Die Kühlung macht den unattraktiven Lärm aus. @Reiner_x Wenn Du kein Interesse am lockeren Austausch zu diesem Thema hast, verweigere Dich doch einfach Dessen. Prend un café ou beverage et relax dans la soleil. Mit freundlichen Grüßen, TLT

Mal ehrlich, wenn du körperlich und geistig nicht in der Lage bist deine sub ausreichend zu bespaßen und zu befriedigen... denn nur darum geht es ja eigentlich.... dann solltest du dir andere Gedanken machen, als darüber irgendwelche Haushaltsmaschinen einzusetzen. Der Großteil der Weibchen bevorzugen immer die Natur. Alles andere kann zwar mal nett sein, sollte aber nur Ausnahme sein. Ist allerdings nur meine persönliche Meinung.... 

Geschrieben

Ich könnte mir vorstellen, das ein "MultiMaster" sicher sehr gut als Vibrator verwendet werden kann, allerdings würde mich der Lärm den so ein Gerät macht mehr als abschrecken und abturnen, wie auch bei den meisten Elektrowerkzeugen.

 

 

Geschrieben

Es wurden diverse Off Topic Beiträge entfernt. Bitte antwortet Themenbezogen und bleibt sachlich .

LG Fetmod MM; Forenteam

Geschrieben (bearbeitet)

Tja, die KitchenAid ist auch raus. Zu laut und keine laszive Leistung. Zumal ein Intermediatgetriebe eingesetzt werden müsste.

Dremel ist zu laut und nervt einfach. Jedoch ist eine Stichsäge mit kleinen Modifikationen für eine Session eine nette Idee.

Off topic

@TrislanaTrislana, Danke das Du Dir den Kopf über meine körperlichen und mentalen Kapazitäten zerbrichst. Dies steht Dir nicht zu. Ebenso wenig Was im Rahmen der Vereinbarung zwischen meiner Jay und mir vollzogen wird. Es ist nicht Dein Platz. Es geht Dich Nichts an.

On topic

Persönlich sind für mich diese Gedankenspiele nur Erweiterungen zum Einsatz von Spielzeugen. Mehr aber auch nicht. Das Beschreiten dieses Weges macht die Ausbildung unpersönlich und technisch steril. Es ist eben eine Alternative, off label.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Urlaub, TLT

bearbeitet von Tauchlehrer_Tobias
×
×
  • Neu erstellen...