Jump to content

Vermietung von Sub


darksideofcouple

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn er/sie damit einverstanden ist und klare Regeln festgelegt sind sehe ich da kein Problem.
Geschrieben
Ich teile nicht was mir gehört und benutze nicht, was andere ablegen... 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
@KöniginSamira Wie bildest Du dann Deinen Untertanen weiter aus? Deine Fussstapfen hören irgendwann auf. Oder Dein subordinierter Part funktioniert nur noch, was für eine Herrschaft sehr schade und irgendwann langweilig ist. Subs sollten stets gepflegt, geleitet, gefordert, wert geschätzt und gebildet werden.
Geschrieben

Um jemanden zu dem Besten seiner selbst machen zu können brauche ich keine andere Person! 

Ich bin eine ganze Welt und andere haben so andere Vorstellungen, dass eine Überkreuzung meiner guten Erziehung eh mur schaden kann... 👸🏻

Geschrieben
Wunderschön gesagt @KöniginSamira
Geschrieben
In meinen Augen klingt "Vermietung der/des Sub" eindeutig zu sehr nach Prostitution. Ist irgendwie merkwürdig wie in allen sexuellen Bereichen der Focus auf das schnelle Geld gelegt wird. Aber so ist das wohl wenn man weder den Schneid, noch den (passenden sexy) Arsch in der Hose hat sich selbst zu verkaufen. Da müssen halt die "Untergebenen" - welche sich eigentlich ebenso vertrauensvoll in ihre/seine Hände begeben - verkauft werden für nen Appel und nen Ei! Manchmal frage ich mich ob Menschen überhaupt interessiert was das für Menschen bedeuten kann. Gerade wenn man bedenkt wie Prostitution in den meisten Fällen abläuft. Da ist oft nix mehr mit Selbstbestimmung; oder gar Einvernehmlichkeit! Aber wer weiß warum man(n oder Frau) das machen will. Ggf. selber mal verschachert oder bei jemandem der auf solche Ideen kommt das Selbstwertgefühl vollkommen zerstört worden?! Wäre ja was ganz anderes wenn eine Person Spaß daran hat geteilt zu werden und es Bestandteil der Verbindung wäre. Aber dann macht das da sicher keiner für Geld und auch sicherlich weniger mit jedem/jeder X-Beliebigen... Und das wäre dann im übrigen mehr eine Art: "Überlassung/Übereignung auf Zeit!" Aber ggf. schreibt da ja wer der es auch ganz dringend nötig hat?! Man weiß es nicht... Würde aber diese Ungereimtheiten erklären in Wortwahl oder Art und Weise...
Geschrieben
Hallo Handlungsbedarf, ich stimme Deinem Standpunkt völlig zu. Die Folgen einer Kommerzialisierung eines angeblichen Partners (Sub/Bottom/Schüler/Sklaven/...) will ich ebenfalls nicht abschätzen müssen. Mein Ansatz des einvernehmlichen Austauschs und die Fortsetzung der Ausbildung divergieren stark von der prostituiven Idee. Meine Schülerin und ich sprachen dieses Thema vor längerer Zeit ebenfalls an und sind einvernehmlich auf dem Kontrapunkt zu dieser "Idee" geendet. Aus meiner Sicht heraus bestehen das tiefe Vertrauen und die aufrichtige, weitreichende Hingabe einzig und allein zwischen dem Herrn und der/dem Untergebenen. "Ein Mann kann nicht zwei Herren dienen." -Cate Blanchette, Elizabeth- Mit freundlichen Grüßen, TLT
Geschrieben
Sorry nicht mein Stil,erstens kann ich meine Sub unterhalten und brauche es auf keinem Fall das sie für uns Anschafft und zweitens bin ich Mann genug sie vollständig zu formen so wie ich es für richtig halte!
Geschrieben
Mal ganz ehrlich.... Das ganze unter dem Deckmantel der Einvernehmlichket zu legalisieren ist das hinter letzte. Genauso wie die fremd besamung oder Überlassung einer/eines sklaven/Sklavin. Das was ihr da vorhat ist Menschen unwürdig. Alleine der Gedanke ist für mich abartig. Die totale Hingabe und das Vertrauen des/der schutzbefohlenen so aus zu nutzen ist verwerflich. Denn um dem Herrn oder der Herrin zu gefallen, gibt es mit Sicherheit viele die denen zu liebe zustimmen werden und es einfach ertragen. Es mag sein, das es hier und da jemanden gibt, den/der das gefällt aber dann sollte dieses ersuchen auch von der dev Seite kommen. Sorry, aber wenn ich einiges so lese, denke ich manches mal, das dir Tiere doch erheblich mehr Verstand haben als die Menschen.....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Trislana:

Mal ganz ehrlich.... Das ganze unter dem Deckmantel der Einvernehmlichket zu legalisieren ist das hinter letzte. Genauso wie die fremd besamung oder Überlassung einer/eines sklaven/Sklavin. Das was ihr da vorhat ist Menschen unwürdig. Alleine der Gedanke ist für mich abartig. Die totale Hingabe und das Vertrauen des/der schutzbefohlenen so aus zu nutzen ist verwerflich. Denn um dem Herrn oder der Herrin zu gefallen, gibt es mit Sicherheit viele die denen zu liebe zustimmen werden und es einfach ertragen. Es mag sein, das es hier und da jemanden gibt, den/der das gefällt aber dann sollte dieses ersuchen auch von der dev Seite kommen. Sorry, aber wenn ich einiges so lese, denke ich manches mal, das dir Tiere doch erheblich mehr Verstand haben als die Menschen.....

Da kann eine Frau ja tatsächlich denken Klasse.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb KöniginSamira:

Ich teile nicht was mir gehört und benutze nicht, was andere ablegen... 🤷🏻‍♀️

 

vor 13 Stunden, schrieb KöniginSamira:

Um jemanden zu dem Besten seiner selbst machen zu können brauche ich keine andere Person! 

Ich bin eine ganze Welt und andere haben so andere Vorstellungen, dass eine Überkreuzung meiner guten Erziehung eh mur schaden kann... 👸🏻

Das sind wunderschöne Aussagen. Vielen Dank, das mir der Glaube an das menschliche nicht komplett zerstört wird. Was so einige für Vorstellungen als "Mensch" haben, da kann man nur ratlos den Kopf schütteln.... 

Geschrieben

@Trislana danke. 

Genau deshalb sollten Subs sich sehr genau anschaun, wem sie sich da ausliefern... 

Geschrieben

Ist doch echt Klasse, das in einem Fetisch-Forum, wo für Stinos, nur kranke und perverse rumrennen, ein solcher shitstorm losgetreten wird und  unter anderem von "Abartig" die rede ist.

Aber das ist halt die menschliche Natur, alles was außerhalb der eigenen Vorstellungen und Moralgrenzen ist, muß absolut böse und verwerflich sein, da ist dann schluß mit Toleranz! AUS ENDE VORBEI

Man liest bzw will nicht sehen das im Ursprungs Posting steht (kostenlos (für die die nicht wissen was das heißt: UNENDGELDLICH) ) dafür wird dann gleich Prostitution und Menschenhandel unterstellt.

Auf die Idee, das es vielleicht sogar Menschen geben könnte die gerne weitergegeben, anderen überlassen oder zugänglich gemacht werde möchten, auf sowas kommt man nicht!

Wie heißt es so schön: Der Horizont manchen Menschen hat einen Radius von Null, sie nennen es ihren Standpunkt.

 

und wer es noch immer nicht kapiert hat, darf auch gerne auf mir herum hacken, macht mir nichts aus.

 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ***isgood:

Ist doch echt Klasse, das in einem Fetisch-Forum, wo für Stinos, nur kranke und perverse rumrennen, ein solcher shitstorm losgetreten wird und  unter anderem von "Abartig" die rede ist.

Aber das ist halt die menschliche Natur, alles was außerhalb der eigenen Vorstellungen und Moralgrenzen ist, muß absolut böse und verwerflich sein, da ist dann schluß mit Toleranz! AUS ENDE VORBEI

Man liest bzw will nicht sehen das im Ursprungs Posting steht (kostenlos (für die die nicht wissen was das heißt: UNENDGELDLICH) ) dafür wird dann gleich Prostitution und Menschenhandel unterstellt.

Auf die Idee, das es vielleicht sogar Menschen geben könnte die gerne weitergegeben, anderen überlassen oder zugänglich gemacht werde möchten, auf sowas kommt man nicht!

Wie heißt es so schön: Der Horizont manchen Menschen hat einen Radius von Null, sie nennen es ihren Standpunkt.

 

und wer es noch immer nicht kapiert hat, darf auch gerne auf mir herum hacken, macht mir nichts aus.

Du oder ihr könnt es doch halten wie ihr mögt,aber wenn andere sich zu Wort melden die nicht teilen oder geteilt werden wollen,he was ist denn los mit deinen Argumenten kann man zawr alles totschlagen was andere denken und einem nicht selber passt,aber ich denke auch so,ich will nicht teilen und auch keine Sub akzeptieren die sowas möchte egal vor welchem Hintergrund!

Dominante Grüße nochmals.

 

 

Geschrieben

Ich habe die Beiträge, die von "Menschenhandel" und " Prostitution" berichten nicht entfernt , um den Lesefluss nicht zu stören, und da ich die Meinung vertrete, das hier JEDER seine Meinung beitragen darf, aber vor allem um hier klarstellen zu können das die TE präzisiert hat, das es KOSTENLOS sei.

Es handelt sich um einen " Pret" der absolut üblich ist in der BDSM Szene . Ebenso wie Vorführungen, Sklavenmarkt, .....usw.( Alles Dinge und Praktiken die Stinos nur beim lesen mit Entsetzen erfüllen)

Somit denke ich das die entsetzten Augen einiger, die diesen Threed falsch verstanden haben sich wieder beruhigen können.

LG Fetmod MM; Forenteam

Geschrieben

@Allewonnen,  es geht ja nicht darum, das man seine Meinung mitteilt, auch und gerade wenn diese anders oder ablehnend ist,

Aber es geht darum wie man dies tut, ob ich schreibe: "Nein, das ist nichts für mich, so etwas gefällt mich auch ganz und gar nicht" oder "Nein das ist doch Krank, so was machen nur perverse" ist ein unterschied, und gerade als Randgruppe sollte man doch aus den eigenen Reihen mehr Respekt und Toleranz erwarten können.

 

 

 

Geschrieben

Danke ***isgood für deinen Beitrag . Du sprichst mir aus dem Herzen.

LG Fetmod MM

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ***isgood:

@Allewonnen,  es geht ja nicht darum, das man seine Meinung mitteilt, auch und gerade wenn diese anders oder ablehnend ist,

Aber es geht darum wie man dies tut, ob ich schreibe: "Nein, das ist nichts für mich, so etwas gefällt mich auch ganz und gar nicht" oder "Nein das ist doch Krank, so was machen nur perverse" ist ein unterschied, und gerade als Randgruppe sollte man doch aus den eigenen Reihen mehr Respekt und Toleranz erwarten können.

 

 

 

Da du so aus lesen aus bist.... Ich schrieb das es ganz allein für mich abartig ist. Nicht im allgemeinen. Und wenn man mit solchen Meinungen nicht klar kommt, sollte man auch nicht so ein Thema anschneiden. Ich bin mir sicher, das es viele subs gibt, die das ganze nur für ihren Herrn ertragen... Und die sklaven.... Die dürfen sich eh nicht weigern. Also hört doch auf hier so auf erschrocken zu machen und es ist mit egal ob kostenlos(wobei VERMIETUNG nie kostenlos ist) oder nicht. Und ich habe auch kund getan, das wenn der Wunsch besteht, dann sollte dieses begehren von Seiten der sub kommen. Wer ist hier also was genau???? Ich die böse kleine sub, die die Klappe zu halten hat und gehorchen soll?? Oder der Dom, der frei über alles zu entscheiden hat???? Und ja, alles was die würde des Menschen in den Dreck befördert, ist für mich abartig.... Unsere Würde ist das, was uns so einzigartig macht. Ich hoffe nicht wieder auf so viel Unmut zu treffen, aber Kritik sollte auch richtig gelesen werden und nicht einzelne Wörter aus dem Kontext gerissen werden um dann als Aufhänger hergenommen zu werden.... LG Tris

Geschrieben
Manch eine/r liest aus den doch etwas knappen drei Sätzen der TE eben Dinge raus, die so nicht drin stehen. Dies könnte aber durchaus entschärft werden, wenn die TE sich a) an der Diskussion aktiv beteiligen oder wenigstens b) ihr Eingangsposting um mehr Informationen ergänzen würde. Ich sehe das im Übrigen wie Aura_Sama.
Geschrieben (bearbeitet)

Uns völlig unverständlich wie manche hier auf Ausnutzen, fehlende Einvernehmlichkeit, gar Prostitution und ähnliches kommen. 😮 

Aber zum EP: Kommt darauf an wofür - Soll er dort den Garten umgraben und wird dann wieder heim geschickt? Ist es doch etwas anderes wie - Deine Freundin nimmt ihn mal für nen Abend um sich von einem braven und gehorsamen Mann bedienen zu lassen. Wie auch immer dieses "Bedienen" dann aussieht. 😜 Am Ende ist es aber alles eine Sache der Beteiligten. Für uns wäre so etwas (das Zweite 😁) nur unter realen Freunden möglich.

Allgemein aber sind derlei Fantasien tatsächlich gar nicht so selten in der BDSM Welt und so weit gefächert, so typisch vielfälltig, da ist es schwer das mit einem grundsätzlichen Ja oder Nein zu beantworten. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...