Jump to content

Das Wagniss- die Unsicherheit


WhiteShepherd

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nun den ersten Schritt hast du gewagt,es können im Internet spannende Momente auf dich warten,doch versprich dir nicht all zuviel davon,die besten Erfahrungen birgt die reale Welt,die Portale mögen noch so gut geführt sein,aber du wirst deine Erfahrung schon machen hier,bone chance.
Geschrieben
Hier sind auch alle erst mal fremd für Dich wohingegen Du auf einem Stammi die Menschen sofort visuell wahrnimmst. Und sei Dir sicher, daß keiner aus der Szene als "Vollprofi" in dieser aufgetaucht ist. Wer das vergessen hat, der ist es auch nicht wert sich weiter mit ihm zu befassen - es gibt noch andere Menschen. In der Regel sind Stammtischbesucher gesellige Menschen, die den gemeinsamen Spaß an der Sache teilen wollen. Also faß Dir ein Herz, überwinde die Schwellenangst und such Dir zwei oder drei Stammis aus, die Du dann besuchst und für Dich iwann entscheidest welche Gruppe Dir am ehesten zusagt. Im Netz ist es immer theoretischer als im realen Leben und nur dort kannst Du praktische Erfahrungen sammeln. Ich wünsche Dir noch viel Erfolg bei Deinen nächsten Schritten.
Geschrieben (bearbeitet)

Danke Unkaputtbar für diese Einführung, und an Nomik, Ich wünsche Dir hier im Forum den Spaß, welchen Du suchst, aber halte die Augen offen für neues, so wie es mir hier geschehen ist.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

******

Hallo Nomik 

Es geht mir nicht anders und da ich ganz neu bin kann ich dich sehr gut verstehen. Es ist schwer ja fast aussichtslos seine Neugier gar seine erwartungen zu stillen im realen leben. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Themen zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

*******

Da geht es Dir genauso wie mir !!!!! Ich will das Internet  für meine Eventuellen Kontakte benutzen und hoffe hier auf dieser Seite zurecht zu kommen.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Themen zitat entfernt
Geschrieben

Hier bieten sich gute Möglichkeiten erstmal kontakt aufzunehmen und diesen dann auch real zu treffen. Beim schreiben merkt man recht schnell ob die chemie stimmen könnte.

Wenn ja nicht lange fackeln und sich bei einem Kaffee real kennenlernen. 

So habe ich es gemacht und lebe seitdem das aus was ich mir ersehnt hatte.

Mein Herr ist das beste was mir passieren konnte.

Ich drücke dir die Daumen das du das findest was du suchst. Sei einfach immer du selbst, offen und ehrlich 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Schon achtundvierzig? Oh, Oh. Verbanne diese Zahl ganz schnell aus deinem Kopf...

Geschrieben (bearbeitet)

So isses !!!!!!!!!

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
×
×
  • Neu erstellen...