Jump to content

Das erste Mal in Overkneestiefeln unterwegs


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich verstehe Deine innere Aufregung. Aber ich verstehe nicht die Reaktionen der unbeteiligten Leute. Nach Conchita Wurst sollte das doch kein beschämender Anblick mehr sein.
Geschrieben
Hallo, was ist denn ein Conchita Wurst?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Buddylotion69:

Conchita Wurst

ESC 2014 Gewinner. Google weiß das.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Reiner_x:

ESC 2014 Gewinner. Google weiß das.

An die erinnert sich doch keine Sau mehr. 

Geschrieben

wieso? war doch auch 2019 als special guest da.

Aber egal. Gib nichts auf die Anderen. Genieße Deinen Fetisch. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Reiner_x:

wieso? war doch auch 2019 als special guest da.

Aber egal. Gib nichts auf die Anderen. Genieße Deinen Fetisch. 

Das tue ich, glaube mir. Und es werden weitere Momente folgen. Ich fiebere besonders dem Konzert von Alice Cooper entgegen. Da werde ich in Stiefeln hingehen

Geschrieben

Tolle und mutige Aktion, Kompliment. Das macht sicher auch anderen Mut.

Geschrieben

Ja, auf einem Konzert ist das bestimmt cool...... und sorry das wir kein Pro7, Rtl etc. ...Harz4 TV  sehen, da entgehen uns tatsächlich weltwichtige Wesen wie ein Wurst. 

 

Geschrieben

Liebes Stiefelbiest,

finde Deine Beschreibung sehr lesenswert. Es beschreibt sehr gut den ersten Moment des ersten öffentlichen Auftritts, der daraus entstehenden Gedankenwelt und der Hemmungen die sich im Kopf festsetzen wollen. Und in dem Fall auch den Mut und die Überwindung weiter zu gehen. Den meisten Menschen geht es so, mir nicht anders, mal lässt man sich einlullen von dem Kopf und das nächste Mal geht man auf Risiko. Wenn man sich dann nicht unwohlfühlt, Scham hat, sondern mit erhobenen Hauptes und ein Spritzer kleiner Arroganz den Leuten gegenübertritt hebt das das Selbstvertrauen. Und wenn alle Menschen alles akzeptieren, tolerieren und für normal empfinden würden, wäre ja auch kein kick mehr dabei, Grenzen zu überschreiten.

Weiter so Stiefel und viel Spaß bei Alice Cooper

  ;)    :high_heel:

×
×
  • Neu erstellen...