Jump to content
Saugeil-69

Strap on / Pegging

Empfohlener Beitrag

Saugeil-69
Geschrieben

Hallo liebe Frauen , was denkt ihr darüber ? 

Wie würdet ihr reagieren wenn euer Partner mit nem strap on auf tauchen würde  und rann genommen werden will ?? 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Nun, ich war schon in dieser Situation und habe meinem damaligen Partner diesen Wunsch auch tatsächlich erfüllt. 

Trotz dass ich von Anfang an ein schlechtes Gefühl hatte, habe ich es ihm zuliebe ausprobiert. Auch frei nach dem Motto 'Ich will ungern pauschal ablehnen, was ich noch nie ausprobiert habe'.  Er fand es großartig, ich leider nur absolut abturnend.   Es war dennoch eine gute Erfahrung, weil ich heute mit Gewissheit sagen kann, dass es einfach nichts für mich ist. Käme also wieder jemand mit diesem Wunsch auf mich zu, würde ich es bedauernd ablehnen.

Warum ich es so abturnend fand, kann ich nicht mal mit Sicherheit sagen. Vermute aber, dass das Penetrieren eines Mannes in meinem Kopf einfach eine zutiefst 'dominante' Handlung ist und das widerspricht eben meiner devoten Haltung. 

bz_lustknabe
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Caliope:

.....dass das Penetrieren eines Mannes in meinem Kopf einfach eine zutiefst 'dominante' Handlung ist....

Ja ich denke auch das es eine dominante Handlung ist. Und daher ist es völlig verständlich, das eine devote Frau keinen Gefallen daran findet.

Ich bin ausgesprochen devot und genieße es sehr auf diese Art 'dominiert' zu werden. Sicher ist es nicht nur der reine Akt der Penetration, die 'Nebenhandlungen' machen es dann zur perfekten Erniedrigung. 

bz_lustknabe
Geschrieben

Jetzt hast du mir alle Illusionen zerstört, Cunni.

Steffibi66
Geschrieben

Hallo,ich habe schon Erfahrungen sammeln dürfen mit Strap on. Finde es sehr Geil und mag Frauen die wissen damit um zugehen. Jeder hat so seine Bedürfnisse und Fantasien,deshalb denke ich,es sollten beide darüber reden und probieren,was für wem in Frage kommt. 

Smarterkerl
Geschrieben

Hallo,

ich finde es auch sehr reizvoll, anal genommen zu werden. Mit einem StrapOn ist es in der Tat ausgesprochen dominant, das Machtgefälle wird deutlich. Das ist schon nochmal anders, als wenn man von einem Kerl gefickt wird ;)

LG Daniel

DwtOlga54
Geschrieben

Moin, ich lese hier öfters ""dominant""

Ist es nicht so, das es ein ""geben und ein nehmen"" ist. Egal welche Veranlagung, der eine Part gibt, der andere nimmt und findet seine Befriedigung.

LG Olga

chris198333
Geschrieben

Gibt es hier eine frau oder ts die mein arsch entjungfern will?

DwtOlga54
Geschrieben

Da wird sich bestimmt irgendwann jemand finden der das machen will,

aber gehört eine Kontaktanfrage nicht woanders hin?

LG Olga

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich habe schon lange Interesse daran mich von einer Lack Leder Stiefel Lady mit einem StrapOn nehmen zu lassen, benutzen, dominieren.....diese Erfahrung mal der devote Part zu sein und nicht der Aktive sondern der Frau die Führung zu übergeben oder von zwei Frauen gleichzeitig benutzt zu werden reitzt mich ungemein........sollte Interesse bestehn schreibt mich jeder zeit an ich bin zu Allem bereit......

Noch_ein_mann
Geschrieben

Ich hab leider auch keine Erfahrung damit, aber ich vermute mal, das es was geiles ist, von Frauen mal so richtig durchgenudelt zu werden.;)

Geschrieben

jedem das seine sag ich immer

DwtOlga54
Geschrieben
Am 28.4.2017 at 17:55, schrieb hullu:

Ich fände es extrem geil. Ich wäre wohl eher diejenige, die das Thema anschneidet, aber leider ist für 99% der Heteromänner ihr Arsch eine Einbahnstraße...

Der Akt allein hat für mich nichts mit Erniedrigung zu tun, noch nicht mal unbedingt mit Dominanz. Ich hab es noch nie gemacht, aber mich reizt die Vorstellung, so direkt den männlichen Teil von Sex zu übernehmen. Und seine Reaktionen, wenn ich ihm diese Jungfräulichkeit nehme und er merkt, wie gut es sich anfühlen kann, penetriert zu werden...

Ist für mich durchaus was, was man im Rahmen von Vanilla machen könnte, wenn nicht die Männer so verdammt verklemmt wären :P

Mit entsprechenden Nebenhandlungen wird ne BDSM-Sache draus.

Da wird sich bestimmt mal ne Gelegenheit ergeben.

Nur nicht aufhören zusuchen, ich habe lange gesucht und nun gefunden

Geschrieben

hallo, ich suche nun schon eine ganze weile eine frau die mich anal ran nehmen soll. leider hatte ich bis jetzt noch nicht das vergnügen...... schade....

Saugeil-69
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Straponpaar74833:

 

Wow

bz_lustknabe
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Straponpaar74833:

Vorallem würde mich(w) dabei ja auch interessieren ob er der Ausdauer 2 Frauen gewachsen ist... ;-). 

Das klingt nach einer harten Prüfung......

Saugeil-69
Geschrieben

Das klingt geil : ))

bz_lustknabe
Geschrieben

Das auch


  • Ähnliche Themen

×