Jump to content

Strap on / Pegging


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun, ich war schon in dieser Situation und habe meinem damaligen Partner diesen Wunsch auch tatsächlich erfüllt. 

Trotz dass ich von Anfang an ein schlechtes Gefühl hatte, habe ich es ihm zuliebe ausprobiert. Auch frei nach dem Motto 'Ich will ungern pauschal ablehnen, was ich noch nie ausprobiert habe'.  Er fand es großartig, ich leider nur absolut abturnend.   Es war dennoch eine gute Erfahrung, weil ich heute mit Gewissheit sagen kann, dass es einfach nichts für mich ist. Käme also wieder jemand mit diesem Wunsch auf mich zu, würde ich es bedauernd ablehnen.

Warum ich es so abturnend fand, kann ich nicht mal mit Sicherheit sagen. Vermute aber, dass das Penetrieren eines Mannes in meinem Kopf einfach eine zutiefst 'dominante' Handlung ist und das widerspricht eben meiner devoten Haltung. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Caliope:

.....dass das Penetrieren eines Mannes in meinem Kopf einfach eine zutiefst 'dominante' Handlung ist....

Ja ich denke auch das es eine dominante Handlung ist. Und daher ist es völlig verständlich, das eine devote Frau keinen Gefallen daran findet.

Ich bin ausgesprochen devot und genieße es sehr auf diese Art 'dominiert' zu werden. Sicher ist es nicht nur der reine Akt der Penetration, die 'Nebenhandlungen' machen es dann zur perfekten Erniedrigung. 

Geschrieben

Hallo,ich habe schon Erfahrungen sammeln dürfen mit Strap on. Finde es sehr Geil und mag Frauen die wissen damit um zugehen. Jeder hat so seine Bedürfnisse und Fantasien,deshalb denke ich,es sollten beide darüber reden und probieren,was für wem in Frage kommt. 

Geschrieben

Hallo,

ich finde es auch sehr reizvoll, anal genommen zu werden. Mit einem StrapOn ist es in der Tat ausgesprochen dominant, das Machtgefälle wird deutlich. Das ist schon nochmal anders, als wenn man von einem Kerl gefickt wird ;)

LG Daniel

Geschrieben

Moin, ich lese hier öfters ""dominant""

Ist es nicht so, das es ein ""geben und ein nehmen"" ist. Egal welche Veranlagung, der eine Part gibt, der andere nimmt und findet seine Befriedigung.

LG Olga

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab leider auch keine Erfahrung damit, aber ich vermute mal, das es was geiles ist, von Frauen mal so richtig durchgenudelt zu werden.;)

Geschrieben

jedem das seine sag ich immer

Geschrieben (bearbeitet)

@hullu,Da wird sich bestimmt mal ne Gelegenheit ergeben.

Nur nicht aufhören zusuchen, ich habe lange gesucht und nun gefunden

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

@hullualso ich glaub du lernst einfach die falschen männer kennen so wie ich die falschen frauen ? also ich bin einer von den 1% die es voll über sich ergehen lassen würden und zwar mit genuss? schön der frau die fotze lecken und den strapon dabei wichsen, beim fingern kann man ihn blasen, sie kann beim ficken seinen schwanz massier, wichsen oder wenn sie schafft auch blasen........!!!! hab’s zwar auch noch nie gemacht aber bin dazu jederzeit bereit?

Geschrieben

Jep,ich würde das auch jederzeit mitmachen,wenn die Dame nicht zu brutal ist,da ich in der Hinsicht genauso jungfräulich bin wie andersrum....

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das ist doch der Traum von gaaanz vielen Männern hier.

Aber leider würden 99% der Frauen  hier nie machen,

obwohl es bei vielen unter Vorlieben angegeben ist.

Habe bis heute noch keine Frau kenngelernt,die das praktiziert.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Einfach zu schade, dass Frauen die auf pegging stehen so rar gesäht sind :(

Oder ich hab einfach zu viel Pech bei der Suche...

 

Von einer Frau schön Analentjungfert werden... ein ewiger Traum :(

Geschrieben

Das Penetrieren eines Mannes mit einem Strapon sehe ich ähnlich wie eine Prostata-Massage und hat für mich mit Hingabe zu tun, offen zu sein.

Danach kommt dann die Steigerung für das Tragen eines Plugs. Das sollten mal beide Partner miteinander ausprobieren!!!

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist für mich auch das non+ultra

bearbeitet von FETMOD-MM
Off Topic entfernt
Geschrieben

Du kannst aber auch schnell zum jammern und, na ja, lautem Wehklagen kommen wenn die Dame Sauer ist.

Geschrieben

Aber ist das nicht auch ein bisschen der Reiz dabei, bzw das schöne sich hinzugeben?

×
×
  • Neu erstellen...