Jump to content

Strap on / Pegging


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde Straponsex in Unter-/Überordnungsverhältnis genauso attraktiv wie wenn sich die Frau und ich ebenbürdig stellen. 

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Hi, also meine Ex hat mich öffter mit dem Strap befriedigt- echt irre. Meine jetzige Frau mag es nicht so, sie findet es nicht antörnend eher "naja wenns denn sein muss". Aber das Gefühl finde ich super einfach ein anderer Orgasmus. Mit einer TS hat ich es auch schon mal, klar die haben es drauf (die richtigen Stöße bäm bäm bäm) da ist man(n) ganz schön fertig danach.

Aber irgendwie finde ich es geiler wenn es eine Frau einem Besorgt.

Geschrieben
Am 7.4.2017 at 18:13, schrieb CaraVirt:

Ich würde ihm diesen Wunsch gerne erfüllen ... und sehr gespannt darauf sein, wie es ihm gefallen hat. :coffee_happy:

 

Geschrieben

Hallo, mich reizt die Vorstellung von ihr mit einem Strap On gefickt zu werden schon lange, aber diese Praktik wird von meiner Frau kategorisch abgelehnt, da sie dies gleich in die Schublade "Homosexualität" schiebt. Ich habe diverse Dildo's "getestet", aber ich wünsche mir einfach mehr "Leben". Zu einer Professionellen möchte ich nicht gehen, weil ich mir jemanden vorstelle, der aus Überzeugung mit Engagement bei der Sache ist. Aber ich habe auch hier noch keine entsprechende SIE gefunden. Ich denke es gibt tatsächlich nur wenige Frauen die das tatsächlich machen weil es Ihnen gefällt. 

Geschrieben

auf diese Art die Prostata massiert zu bekommen ist eine feine Sache

Geschrieben (bearbeitet)

 Hallo @Luis06, ja es ist sehr schwer eine Frau zu finden die Bereit ist einen Strap zu benutzen (und einen zu benutzen), meine erste längere Beziehung ist genau wegen „du wirst Schwul“ wenn ich das weiter mache... und ziehst dann mit einem Kerl los... auseinander gegangen.

Quatsch ein absoluter Blötsinn, es ist eine Körperliche Stimulation die einfach geil ist! Sag das deiner Frau! 

Meine jetzige Frau akzeptiert es, ist zwar nicht begeistert weil ihr es nix bringt aber hey wir brauchen es auch mal ordentlich Besorgt! Die Frauen wollen ja auch ab und zu es hart besorgt bekommen.

was mir gut gefällt ist es unter der Dusche , der Dildo saugt sich schön an der Duschwand fest... das tut gut ;)

Rede mal mit deiner Frau und sag ihr das es eine reine Stimulation der Prostata ist und es nichts mit „Männern „ zu tun hat.

Grüße

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Und nochwas es gibt Strap ons mit integriertem Plug oder Dildo für die Frau sodass beide bei jedem Stoß immer geiler werden (bäm bäm bäm )

Geschrieben

Vielleicht kann man mit einem Satisfyer Überzeugungsarbeit leisten. Hab meine Freundin 2-3 x damit kommen lassen bis sie nicht mehr konnte. Danach wollte sie mich so "leiden" sehen. Jetzt rate mal wie das am besten geklappt hat. Beim Sex müssen beide auf ihre Kosten kommen, sonst klappt das nicht.

Geschrieben

Es gefällt mir sehr, von der DAME mit Strap On genommen zu werden, ein himmlisches Gefühl 😜👌

Geschrieben

Nun, leider rückt meine Partnerin auch nach einem nochmaligen Gespräch nicht von Ihrer Ansicht ab. Damit wird diese Vorstellung von mir wohl nicht zu realisieren, es sei denn es fände sich über diese Plattform eine Dame, die einen StrapOn zum eigenen Lustgewinn einsetzt

Geschrieben

Meine Ex hat mich ab und zu mit einem Strapon gefickt, megageil!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wie bei allen analen Spielchen bedarf es einiger Vorbereitung, aber es lohnt sich.

Für mich ein absoluter Lustgewinn.

Geschrieben
Am 7.4.2017 at 18:13, schrieb CaraVirt:

Ich würde ihm diesen Wunsch gerne erfüllen ... und sehr gespannt darauf sein, wie es ihm gefallen hat. :coffee_happy:

Das könntest Du bei mir mahl machen 😘👍

  • Moderator
Geschrieben

*lool

Ja, dieses "Angebot" bekomme ich häufiger, seit ich das damals geschrieben habe. ;)
Aber leider muss ich dir - so wie allen anderen, die dazu nachgefragt haben - mit einem freundlichen "nein danke" antworten. Denn diese Spielart würde ich nur mit meinem Liebsten praktizieren ... das wäre mir für ein Sex-Date mit anderen Männern (z.B. im Swingerclub) zu "privat".

Aber ich drücke dir die Daumen, dass du jemanden findest, mit dem/der du das ausprobieren kannst.

Geschrieben
Oh, ich liebe das... 💋 💕
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Strap On ist nichts für mich, weder aktiv noch passiv, ich bin weder ein Mann, das ich so ein Ding brauche um zu ficken, noch stehe ich darauf in den Arsch gefickt zu werden

Geschrieben

Konnte schon einige Male  Straponspiele  erleben , der Hammer, auch in der Liebesschaukel

Geschrieben (bearbeitet)

Hast du dafür professionelle Damen aufgesucht oder bist du im privaten Umfeld umtriebig gewesen? 

 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Leider musste ich professionelle Damen bemühen, aber wieder auch nicht leider, es war sehr,sehr schön

im privaten Umfeld gibt's keine Dame

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Strapon geflickt zu werden, die Vorstellung macht an. 

Geschrieben

die Vorstellung muss man umsetzen, in der Doggy-Stellung, in der Liebesschaukel, als Reiter

Geschrieben

Ich war geil gefesselt und die Augen waren verbunden, als ich mit einem StrapOn gefickt würde. Ich war mir erst sicher das sie mich fickt als er mir sein Teil in den Mund steckte...

 

HAMMERGEIL

Geschrieben

in der Liebesschaukel hängend und gefesselt , den getragenen Slip der Herrin auf dem Kopf , dann kommt der Strapon

Geschrieben

viele scheinen das hier als zu dominante Handlung anzusehen für eine devote Frau. Mich würde interessieren ob ein Dom der gerne dominat ist (selbst redend) sich nicht trotzdem anal verwöhnen lassen kann? Ob es gleich ein Strap-on sein muss, sei mal da hin gestellt aber ein Finger....

Ich für meinen Teil finde die Vorstellung reizend und würde es durchaus ausprobieren

×
×
  • Neu erstellen...