Jump to content

Strap on / Pegging


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Jaaa, mein Erlebnis war aber etwas heftig. Im Nachhinein trotzdem sehr Geil und auf jeden Fall wiederholungsreif.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Das passt nicht wirklich zu meinem Selbstbildnis und zu dem Rollenverständnis in meiner Beziehung. Aus meiner Sicht ist das eine dominante Handlung, würde also im Endeffekt unsere Rollenverteilung aus meiner Sicht in Frage stellen.

Geschrieben

Ja ich denke auch das es eine gewisse Dominanz ausstrahlt, wenn Frau mit Hilfe eines StrapOn einen Kerl penetriert.

Und genau diese Dominanz mag ich.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde es auch sehr erregend. Bin bisher auch schon ein paar Mal in den Genuß gekommen. Ihr hat es auch viel Spaß gemacht mal die Kontrolle zu übernehmen.

Geschrieben

Hallo ich bin auch einer der beim Anblick eines strapon schon ganz geil werde. 

Ich habe mich auch lange nicht getraut mit meiner Freundin darüber zu reden oder gar zu praktizieren... 

am Anfang hab ich ihren Finger beim blasen oder sex zu meinem arschloch gezogen um zu sehen wie sie reagiert. Nach ein Paar malen hab ich sie drauf angesprochen und ihr gesagt das es mich total geil macht und der orgasmus intensiver ist. Als nächstes hab ich sie gebeten mir einen kleinen dildo beim blasen hinten rein zu schieben und gefragt ob es ihr was ausmachen würde? Ihr wäre das egal es wäre ja mein hintern :-) 

klar das ich dann kurz darauf ein strapon gekauft haben und ihr gesagt das ich will das sie mich damit fickt. 

Sie findet es nicht wirklich gut oder befriedigend, aber sie macht es für mich. Klar hätte ich da gerne mehr Leidenschaft weil es ihr auch gefällt. Aber was willst du machen. Ich werde gefickt und finde es geil

Geschrieben

Hallo, habe eine Frage an die Leute, die es schon hinter sich haben. Wie kann ich mich vorher entspannen. Ich würde es auch sehr gerne ausprobieren und ich hatte möglichkeit, könnte mich aber nicht so richtig entspannen und die Frau meinte lassen wir das. Die konnte es auch mit etwas Gewalt machen wollte aber nicht und das ist gut so. Würde mich freuen auf eure Ratschläge 

mfg 

Geschrieben

Hi 

also ich trage vorher ca 30 min lang einen buttplug und mit einem Finger Anfangen. Ansonsten ist es Kopf Sache. Und beim ersten mal einfach Zeit lassen. 

Geschrieben

Darf ich mal die frage in die Runde werfen wie ihr euch/pegging dann einordnen würdet. Also eher Bi-Neigung oder wirklich fetisch. Für mich war dieses Thema doch recht lange heikel, bin ich bi oder nicht...eigentlich egal, aber mit 18-20 beschäftigt das schon irgendwie. Heute weiss ich, dass ich, vor allem in Stressphasen, ich schreibs jetzt einfach mal direkt, gerne devot bin und gerne was im hintern habe, da ich sonst die Zügel in der Hand halten muss. Keine ahnung warum aber in nichtgeilem Zustand oder beruflich ruhigen phasen habe ich null interesse daran, aber wenn..dann lege ich mich auc hschon mal auf crusingparkplätzen aus und lasse mich von männern bespielen/fingern..das schöne daran ist für mich dass ich, hab ich erst mal was im po, so schön abschalten kann, mich einfach nur noch gehenlassen kann, alles andere ausblenden... und da ich mich gerne nackt, auch vor frauen präsentiere, ist es für mich die absulute überfantasie von einer oder mehreren Frauen dominiert, vor allem gefickt zu werden...sorry wenn ich hier offtopic rumgeschwallt habe, wollt ich aber mal loswerden und wissen wie ihr das so seht

Geschrieben

Also ich habs mit dem Popo nicht so,lach,obwohl-naja,wäre n Versuch wert,,,,und,jo,nackig zeigen,ob vor Männern oder Frauen,null Problem,ich geh nackig aufm Marktplatz tanzen,wenn mir Sicherheit gegeben wird.....

Geschrieben

Ich sehe es als Stimulation. Hatte es schonmal gehabt, war geil, aber der Dildo war zu starre. Ich habe bereits einen flexibleren bestellt. vielleicht ist der besser.
Zum Vordehnen, weil die Frage auftauchte. Anfangs Finger, aber insgesamt ist das Vordehnen mit einem Plug praktikabler. (Gleitkrem nicht vergessen. ;DDD)
Gerne wieder und gerne auch mit Vibration. (Meine Ex hat mir mal ihren Vib eingeführt.)

Schon bei dem Gedanken daran das einmal wieder haben zu können wird ich kribbelig.

Geschrieben

Zusatz (finde die Bearbeitungsfunktion hier nicht) Wenn schon dann einer, der ungefähr so groß wie meiner ist. ;) Schließlich steck ich ihn auch gerne mal bei einer Frau da rein. Also wenn schon denn schon. ;)

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Pegging ist für mich eine Alternative zum Sex. Es muss nicht immer sein und Anal genommen zu werden kommt eher spontan. Ich habe das Glück mit meiner Freundin das recht offen ausleben zu können. Mal braucht sie es etwas härter ran genommen zu werden, mal bin ich dran. Und manchmal, meist sehe ich das schon an der Kleidung, kommt dann ein Strapon oder Strapless zum Einsatz. Wir haben uns nun Modelle zugelegt, die eher eine kleine Spitze haben. Das hat den Vorteil das man mit etwas Vorsicht auch spontan hinten rein kann. Ich habe die Erfahrung gemacht das es meist nicht klappt oder der Höhepunkt nicht kommt wenn es auf Biegen und Brechen will. Mal trage ich den Abend über einen Plug, mal nicht. Das hat den Vorteil das man dann auch mit etwas Größerem anfangen kann. Wenn dann aber alles stimmt wird es ein Mega Höhepunkt und meist auch mehrfach. Eigentlich ist meine Freundin eher devot, jedoch ist der Gesichtsausdruck wenn ich komme und sich mich dabei quasi in der Hand hat alles andere als devot. Nen Kopfkissen unter den Po und und der Blickkontakt zu ihr und es wird meist für beide ein unvergesslicher Abschluss.

Geschrieben

Kann gar nicht verstehen, weshalb viele Männer Prostata Stimulation als unmännlich betrachten. 

Die Manneskraft, die dabei frei wird, ist einfach enorm. Ich nenne meine Prostata immer meinen Turboknopf. Und diese Kraft - einmal erweckt - gebe ich dann der Frau zurück. 

Damit wird es für mich zu einem schönen Dom / Sub Spiel. Denn dass, was meine Sub in mir erweckt, bekommt sie dann 10 Fach intensiv und tief zurück.

Nicht versenkbar für mich aus der Lust-Trick-Kiste.

Das Pegging selbst ist sehr intensiv und auch wunderschön - und lässt den Mann so nebenbei die Frau besser verstehen. 

Eine Theorie für alle Männer,  die sich das wünschen habe ich : Wenn Ihr mit Euch und Eurer Sexualität im Reinen seid - ist es auch nicht schwer eine Frau zu finden, die es geniesst mal in diese Rolle zu schlüpfen. Das war meine Erfahrung. Solange ich damit - mit meinem Bedürfniss - noch selbst im Unreinen war - ist es nicht passiert. Danach ohne extra zu suchen ... Gesetz der Resonanz auch hier wie überall sonst im Leben.

Geschrieben

Moin,

 

für mich ist es auch eine tolle sexuelle Erweiterung. Klar stellt man sich die Frage, ob man doch eher bi ist oder nicht. Prinzipiell ist das ja egal und ich habe es relativ schnell für mich beantworten können, da mich Männer nicht sexuell erregen.

Doch das Gefühl von einer Frau genommen zu werden ist der Hammer. Beide Seiten bekommen einen ganz anderen Blick auf das andere Geschlecht und ich habe es sehr genossen!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wir machen das auch hin und wieder. Ich bin hetero, aber auch anal geil und meiner Frau macht es hin und wieder auch Spaß. Richtig wild werde ich allerdings, wenn ich beim ficken anal stimuliert werde

Geschrieben

Sag ich doch - der männliche Turboknopf.

Hat mit schwul sein null und nix zu tun - ist einfach Genuss pur - wie der Eintritt in eine andere Dimension in Bezug auf die Intensität.

Besonders die Stimulation während oder kurz vor einem dominanten Akt ... bringt viel mehr Tiefe und Kraft 

Geschrieben (bearbeitet)

@Menja,versuche es mal mit einem Doppeldildo. wenn du Probleme hast weil er bei dir rausrutscht nimm einen wo eine seite etwas dicker ist ( für dich) und nehme einen Stretchgürtel mit einem einem Loch in der Größe des kleineren Durchmessers. So hast du auch noch selbst eine Menge Spaß dabei

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin total analfixiert und liebe Strapons 

vor allem die jungfräulichen Männer, die Anfangs mit Ablehnung reagieren, reizen mich am meisten 😏

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Grammatik
Geschrieben (bearbeitet)

@hullu,Glaube , dass es nichts mit verklemmt zu tun hat. Liegt bestimmt irgend wie daran in eine Schublade gesteckt zu werden ( als homosexuell sich abstempeln zu lassen „rein gedanklich“) 

 

Ich muss sagen ich stehe auf Frauen und mir gefällt es sehr wenn mein Po beim sex mit einbezogen wird.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

So sehe ich das auch! Und der Strapon ist dabei wirklich geil!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
×
×
  • Neu erstellen...