Jump to content

Strap on / Pegging


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Um da Hemmungen abzubauen empfehle ich die Stellung auf dem Rücken mit Beine hoch, so das man Frau ansieht wenn sie dich nimmt

Geschrieben

ja, das ist ein super Anfang.

 

Später finde ich Doggy Style richtig heiß, da die Frau dich dann richtig ficken kann!

Geschrieben

Auf dem Rücken passt auch perfekt der Winkel. Nen Kissen unter den Po und meine Freundin braucht nicht lange warten bis ich komme. Das geile dabei, die Erregung reicht dann locker noch um sie glücklich zu machen. 

Geschrieben

Ohne Strapon macht es doch nur halb so viel Spaß  ~ der anale Orgasmus ist einfach mega

Geschrieben

Habe jetzt den perfekten "Anfängerstrapon" nur noch nicht mit Frau ausprobiert. Wenn es soweit ist freu ich mich schon. :)

Geschrieben

Hallo ihr Lieben, 

 

Ich habe das Verlangen etwas in meinem Po zu spüren schon vor langem entdeckt. War damals nicht leicht mit der damaligen Freundin bzw. Nicht möglich. Jetzt war ich 4 1/2 Jahre in einer sexuell gesehen sehr schönen Beziehung. Wir haben uns ausgetauscht und sind auch so beide sehr aufgeschlossen vielen Dingen gegenüber. Sie hat mich zuerst mit ihren Fingern stimuliert bis wir dann passendes Spielzeug geholt haben und dabei sind wir immer weiter gegangen bis ich total verrückt danach wurde gefistet zu werden und das tolle... ihr hat es auch immer total Spaß gemacht und sie würde dabei richtig nass. Es gibt für mich daher nichts schöneres als zusammen seine Vorlieben und wünsche auszuleben. Ich hoffe es gibt noch mehr so Frauen die echten Spaß dabei haben und es nicht machen weil ihr Mann es sich so sehr wünscht. Das ist für mich nicht das gleiche dann.

Geschrieben

Klar, das ist in unseren Kreisen ein kleines Tabu Thema. Aber ich fand es immer viel schöner von einer/meiner Frau genommen zu werden. Zu dem war ihr dildo den sie immer benutzte größer als die meisten Männer penis. Von da her hätte mir das dann eher weniger gebracht denk ich. Wenn ein echter Schwanz dann bitte von einem schönen Ladyboy der sehr weiblich aussieht aber nen richtig großen dick hat......

Geschrieben (bearbeitet)

Von einem Mann kann ich mir das nicht vorstellen. Das wäre nichts für mich. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Männer machen mich halt nicht an. Da kann kann dann auch kein geiles Gefühl entstehen denk ich. 

Geschrieben (bearbeitet)

Das sehe ich auch so. Kann mich auch nur einer Frau völlig unterordnen und hingeben. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Ich fände es auch sehr reizvoll von einer Frau "verwöhnt" zu werden. aber eine interessierte zu finden , gleicht der Nadel im Heuhaufen ..?! Einen "richtigen Schwanz " zu spüren ist zwar auch ein geiles Gefühl -aber mit einer Frau ist es doch etwas besonderes .

Geschrieben

Ich denk manchmal auch das ich so jemand nie mehr finden werde aber deswegen geb ich nicht auf. Zur Not geh ich dann ins Domina Studio hab ich mir überlegt. Muss ja mein verlangen irgendwie stillen.

Geschrieben

Was ich zu dem Studio sagen muss... Ich war erst kürzlich. es ist ganz nett, allerdings nur Show, die du geboten bekommst. Abgesehen davon ist das mit dem Geld und dann dass es echt nur kurze Zeit ist eher druckerzeugend. Zumindest konnte ich gleich 5 Fantasien auf einmal dadurch erfüllen, bzw. ausprobieren. Es war nicht schlecht, Sex mit Partnerin, bzw. aus Lust ist schöner und intensiver. Da kann ich mich mehr fallen lassen. Mein Strapon wurde da auch mit eingeweiht. war angenehm. ;)

Geschrieben

Also für mich persönlich kann mir das mit einem Mann nicht vorstellen. 

Geschrieben
Am 26.1.2018 at 10:20, schrieb MistressPassion:

Ohne Strapon macht es doch nur halb so viel Spaß  ~ der anale Orgasmus ist einfach mega

In gewisser weise hast du vollkommen recht. Auf jedenfall ist es für mich das Gefühl das ich ihr gehöre . Erniedrigend und doch so geil. 

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Moin Hut ab so detailiert könnte ich es nicht mit Worten ausdrücken.

Es liegt wohl daran, das ich in den Momenten wo es geschehen soll, wo es passiert voller Gier auf das was kommt bin.

Ich bin dann wohl nur das geile nimmersatte Arschloch das gefüllt und gefickt wird.

Das einzigste was ich 100 %ig weiß , ist, das ich beim einführen die Luft anhalte.

Danach genieße ich nur noch das ich in die Matraze gestoßen werde.

Wenn ich dann kraftlos und schlapp bin, alle 4re von mir strecke, bin ich glücklich und zufrieden

Geschrieben

Ich habe gestern eine heiße Strapon Nummer gehabt. Der Wahnsinn, macht definitiv süchtig!!

Geschrieben

Ist ne geile Sache. Aber es kommt auf das ganze Spiel drauf an. 

  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Hallo ,

ich finde es auch sehr reizvoll, anal genommen zu wer den. Mit einem StrapOn ist es in der Tat ausgesprochen dominant, das Machtgefälle wi rd deut lic h. D as ist schon nochmal anders, als wenn man von einem Kerl gefickt wird ;):ass:

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

könnte es bei mir eher als strafe sehen und durch einen KG noch zusätzlich bestraft wenn die manneskraft sich versucht aufzurichten

×
×
  • Neu erstellen...