Jump to content

Sneaker und Hiking Boots


makimaki

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe seit langer Zeit einen Sneaker-Fetisch, eigentlich schon immer ... tatsächlich drehen sich manche meiner ersten Erinnerungen überhaupt darum. Da sich das entwickelt hat, lange bevor eine "normale" Sexualität eine Chance gehabt hätte, ist diese normale Sexualität jetzt kaum möglich. Ich fühle mich zu Frauen hingezogen, aber der Fetisch ist doch stärker. Für mich ist das die Normalität und ich lebe es für mich alleine auch aus, aber natürlich kommen oft negative Gedanken ... was mache ich da eigentlich? Bin ich verrückt? 

Ist irgendjemand hier in einer ähnlichen Situation? Im Internet finden sich kaum Inhalte dazu, wenn der Fetisch die Sexualität so stark dominiert. Ich komme mir vor wie der einzige Mensch auf der Welt in dieser Situation.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann dazu sagen das ich Sneakersöckchen sehr geil finde.

  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Die richtigen Sneakers zu der richtigen Frau , das Zusammenspiel muss passen, ich Liebe Sneakers .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Smileys entfernt
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Es ist zwar einige Zeit her, aber nein, du bist nicht der einzige Mensch mit diesem "Problem", mir geht es da sehr ähnlich. 

Generell ist nichts Schlimmes dabei, solange es dir trotzdem gut geht und kein Leidensdruck dadurch entsteht. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Turnschuhe und Wanderschuhe finde ich auch extrem toll. Aber nur wenn sie von einer hübschen Dame getragen werden.
Wobei mein "Wanderschuhfetisch" leider sehr selten ist...

Bei mir überwiegt aber die "Frau" und nicht die Schuhe oder der Fuß. Per Definition bin ich vermutlich gar kein Fetischist, sondern habe nur eine ziemlich starke Vorliebe zu Füßen und Schuhen. Für mich ist die Frau Objekt der "Begierde" und nicht der Fuß oder Schuhe. Geile Füße und Schuhe können aber für mich eine Frau tausendmal begehrenswerter erscheinen lassen.

 

Geile Schuhe: 10 Punkte
Geile Füße: 10 Punkte
Geile Frau: 100 Punkte

Geile Frau mit hübschen Füßen: 100000 Punkte
Geile Frau mit häßlichen Füßen: -100000 Punkte (sad but true :joy:)

bearbeitet von fzahl
Typos
×
×
  • Neu erstellen...