Jump to content

Revierverhalten


Hennyle

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also jedesmal. Wenn ich einem Mädel offiziell was schreibe hab ich männlichen Profil Besuch. Ist schon faszinierend wie manche "ihr Revier abchecken".😂😂😂😂Wie primitiv is das denn. 

Geschrieben

Heterosexuell geprägte Männer werden wohl kein Interesse an meinem Schwanz haben. 🤔🤔🤔😂😂

😂

Geschrieben
Ich persönlich empfinde generell das Verhalten im Internet primitiv und kindisch... Die ganzen möchte gern dom's die sich nicht trauen zu einem Treffen zu erscheinen, die Männer die sich als Frauen ausgeben und sich ihrer Sexualität unsicher sind, die ganzen Frauen die auf der Suche sind und nur den ndb nutzen... Also das Revier verhalten wundert mich nicht... jeder hält sich für den absoluten ficker aber schafft es nicht bei irgendwem zu laden... da wird schon mal die Konkurrenz aus Neid abgecheckt
Geschrieben
Schöne Texte,nun ich denke an allem mag was dran sein,allerdings sollte man(n) nicht vergessen das wer hier Textet,ganz allgemein gemeint,sollte sich auch nicht darüber wundern das sich andere einmal dessen Profil betrachten um zu sehen wer das so geschrieben hat,das würde ich aber weniger Revierverhalten nennen und hat wohl auch nichts mit Neid auf irgendwas zu tun,auf mein Profil landen auch fast genauso viele Männer wie Frauen,obwohl ich alles andere als Gay bin.Letztendlich stellen wir alle unsere Profile hier rein damit sie von anderen gelesen werden,oder etwa nicht!
Geschrieben
Ja das ist echt schlimm. Schade das es dafür kein Button gibt
Geschrieben

Aber schön das drüber diskutiert wird. Mir fiel das nur auf. 

Geschrieben
Solang se dir net ufs Profil pissen um zu markieren ist doch alles gut 😂😂😂
Geschrieben

Na das wärs 😂😂😂😂 darfst dann die Sauerei noch wegmachen. 

Geschrieben
Am 26.5.2019 at 18:51, schrieb Allewonnen:

Schöne Texte,nun ich denke an allem mag was dran sein,allerdings sollte man(n) nicht vergessen das wer hier Textet,ganz allgemein gemeint,sollte sich auch nicht darüber wundern das sich andere einmal dessen Profil betrachten um zu sehen wer das so geschrieben hat,das würde ich aber weniger Revierverhalten nennen und hat wohl auch nichts mit Neid auf irgendwas zu tun,auf mein Profil landen auch fast genauso viele Männer wie Frauen,obwohl ich alles andere als Gay bin.Letztendlich stellen wir alle unsere Profile hier rein damit sie von anderen gelesen werden,oder etwa nicht!

Ich stimme da Allewonnen zu!!!

Ich kucke mir regelmäßig Profile an, Egal ob männlich Dom oder Sub, Egal ob Weiblich Dom oder Sub.

Manchmal interressiert mich das Profilbild, meistens aber das was darin steht!!! Ist dann einseitiger Erfahrungsaustausch oder halt nix.....:smiley:

Also keine Angst wenn mal kein potenzieles Opfer das Profil stalkt.

 

Gruß und weitermachen!!!!

×
×
  • Neu erstellen...