Jump to content

Menschlicher Aschenbecher


Angel86

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde sagen.....pass auf das du dich nichtverbrennst ( im wahrsten Sinne des Wortes).

LG Andy

Geschrieben

Kommt drauf an wie weit du als Aschenbecher gehen willst.

Wenn du nur die Asche auf deinen Körper oder in den Mund bekommen möchtest (und Asche schlucken) gibt es eigentlich nichts zu beachten, könnte auf dem Körper leichte Verbrennungen geben,

wenn die Asche noch sehr heiß ist.

Wenn du weiter gehen willst, also kurze Berührungen mit der Glut oder gar ausdrücken auf deinem Körper gibt es halt schöne Verbrennungen.

Wichtig wäre, das die Zigaretten auf dem Körper ausgedrückt und nicht ausgedreht werden. Beim ausdrücken gibt es eine Brandblase, diese schützt die verbrannte Stelle vor Infektionen und die Heilung verläuft schneller, beim ausdrehen wird dies Blase gleich aufgerissen, so kann es leichter zur Wundinfektion kommen und die Wunde heilt deutlich schlechter ab.

Außerdem Brand- und Wundgel bereithalten.

Die Verbrennungsstellen sind Wochen bis Monate sichtbar, und auch nach Jahren kann man noch erkennen wo diese waren.

 

 

 

 

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Oh my God @DarkScars.....NEIN !

Snuff ist im englischen umgangssprachlich : to snuff someone out. Was im Übersetzt bedeutet ( inhaltlich ) : jemanden auslöschen !!!!!

Es werden auch Snuff-Filme gedreht. Die allerdings höchst illegal sind und somit nicht hierher gehören. Es geht dabei um die Aufzeichnungen von Morden, Unfällen mit tödlichem Ausgang, ***n mit ebenfalls tödlichem Ausgang......etc zum Zweck der sexuellen Erregung des Zuschauers. Also wie gesagt, absolut illegal und nicht empfehlenswert. Finger weg von sowas @DarkScars !!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

 

Am ‎27‎.‎05‎.‎2019 at 15:56, schrieb ***isgood:

Kommt drauf an wie weit du als Aschenbecher gehen willst.Wenn du nur die Asche auf deinen Körper oder in den Mund bekommen möchtest (und Asche schlucken) gibt es eigentlich nichts zu beachten, könnte auf dem Körper leichte Verbrennungen geben,wenn die Asche noch sehr heiß ist.Wenn du weiter gehen willst, also kurze Berührungen mit der Glut oder gar ausdrücken auf deinem Körper gibt es halt schöne Verbrennungen.Wichtig wäre, das die Zigaretten auf dem Körper ausgedrückt und nicht ausgedreht werden. Beim ausdrücken gibt es eine Brandblase, diese schützt die verbrannte Stelle vor Infektionen und die Heilung verläuft schneller, beim ausdrehen wird dies Blase gleich aufgerissen, so kann es leichter zur Wundinfektion kommen und die Wunde heilt deutlich schlechter ab.Außerdem Brand- und Wundgel bereithalten.Die Verbrennungsstellen sind Wochen bis Monate sichtbar, und auch nach Jahren kann man noch erkennen wo diese waren.

Andy ich kenne Snuff schon ab längere bis ganz bleibende Schäden. In dem Zitat sind jede Menge Beispiele. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat angepasst
×
×
  • Neu erstellen...