Jump to content

Putzsklaven


Maso_Sklave280

Empfohlener Beitrag

Maso_Sklave280
Geschrieben

Hallo,

ich interessiere mich sehr für das Thema "Putzsklaven".

Mich würde interessiere welche erfahrungen damit schon gemacht wurden und wie ganz allgemein das Interesse daran ist.

Ich habe selbst schon erfahren, dass es hier sehr viele Vorurteile und auch Vorbehalte gibt, was ich auch durchaus gut verstehen kann.

Mich würde interessieren wie Frau zu wirklichen und echten Putzsklaven steht, welche Erwartungen und welche Voraussetzungen für einen solchen bestehen würden.

 

 

Geschrieben
Warum glaubst du das es da Vorurteile gibt, ich denke es gibt genug die nichts gegen einen Putzsklaven hätten.
Geschrieben
Nur negative Erfahrungen gemacht. Grosse Klappe und nichts dahinter.
Maso_Sklave280
Geschrieben

Ich glaube, dass viele die sich dafür Interessieren entweder schon schlechte Erfahrungen gemacht haben oder nicht wirklich glauben, dass es ernst gemeint wird.

Es scheint sehr schwierig zu sein jemanden davon zu überzeugen, dass man wirklich einfach nur dienen will.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Putzsklaven, sind keine Sklaven!

Sie sind Träumer arbeiten ihr Drehbuch ab. ich habe den Job gemacht mehrfach, auch über Jahre, sieben an der Zahl!

Nur mal so aus, dem Nähkästchen, wann putzen , natürlich nur wenn es dem Sklaven paßt; wie oft, natürlich nur wenn der Sklave Zeit hat, die Arbeit nicht darunter leidet; ganz Übel Freundin, Frau und Familie soll es natürlich nicht mitkriegen.

Und nur mal so wie lange soll es dauern, Tage , Wochen, Jahre...bist du Sklave,  putzt du so lange es die Herrin will, nicht nur so lange bis die Geilheit abgeflaut ist. Du hast kein Leben mehr, über deine Zeit entscheidet die Herrin, es ist schon  mutig sich öffentlich dazu zu bekennen, mit Halsband und Hundeleine nach DM oder Rossmann und für für die Herri Tampons kaufen oder ganz einfach bei Deichmann rumgejagt zu werden Schuhe holen und anziehen...Und aussteigen geht nicht, du bist Sklave, der kann nicht entscheiden ich höre auf , ich will nicht mehr............v

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

wenn eine Herrin Sklaven Beziehung richtig funktionieren soll dann muss die Herrin schon auf die Arbeitszeiten des sklaven achten. Der Sklave muss schon selber Geld verdienen und nicht auf Kosten der Herrin Leben...

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
×
×
  • Neu erstellen...