Jump to content

Unterwäsche die permanent "reizt"


su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich suche Wäche die mich bei jeden Schritt irgendwie reizt. Habt Ihr eine Idee?

Hat jemand Erfahrung mit so etws gemacht ?

Freue mich auf Rückmeldungen.

Viele liebe Grüße von Frank.

Geschrieben
Hier. Ich. Als 6-jähriger. Wollunterhosen von Oma gestrickt. Und Wollstrumpfhosen. Und die Krönung: Wollbadehosen. Wenn die nass waren warst du wund. Da war der Sandstrand der Horror.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Reiner_x:

Hier. Ich. Als 6-jähriger. Wollunterhosen von Oma gestrickt. Und Wollstrumpfhosen. Und die Krönung: Wollbadehosen. Wenn die nass waren warst du wund. Da war der Sandstrand der Horror.

Danke für deine Erfahrungen, klingt echt nicht gut, was du da durchgemacht hast.

Ich dachte allerdings beim "Reizen" eher an positive Gefühle, dass man ständig heiss ist. Da habe ich mich nicht verständlich ausgedrückt, sorry 9_9

 

Geschrieben
Hi, Vibro-Slip mit Fernbedienung und ein WE*Vibe besitzen wir, wobei der Slip schon mal verrutschen kann beim gehen und einem den Orgasmus versaut. Mein Schatz hat mich mit dem WE schon mal mitten auf einem Parkplatz von einem Rewe , beim Einkaufen, kommen lassen.
Geschrieben
Versuch doch mal Unterwäsche aus Seide. Das sollte ein tolles Gefühl geben. Allerdings habe ich da null Erfahrungswerte, ist eher so ein Blitzgedanke der mir beim lesen deines Gesuchs kam.
Geschrieben

Seide ist tolle Idee. Danke, werde ich testen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenns nicht zu warm ist draußen,trage ich die  Nylon Hemdchen unter der normalen Kleidung,das reizt mich persönlich sehr es den ganzen Tag auf der Haut zu fühlen.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ja, da gibt es nichts besseres als eine dicke Pampers, die spürst du bei jedem Schritt zwischen den Beinen. Das Plastik macht es auch schön warm und du brauchst keine Toilette :-)

Geschrieben

Latex. Die gibt es in verschiedenen Varianten und das Gefühl der zweiten Haut die eng anliegt und stimuliert ist enorm. Zusätzlich gibt es Varianten mit Hüllen oder Innenleben 

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Geil ist so ein slip aus Lycra. Sozusagen der Feinstrumpfhosen Stoff
×
×
  • Neu erstellen...