Jump to content

Alte fette frauen


Rasantezunge

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf jeden Fall. Ältere dicke Damen strahlen den meisten Sexappeal aus. Wenn Sie dann noch hemmungslos sind und es schön dreckig mögen öffnet sich die Tür zum Paradies
Geschrieben
Es wird leider nicht wirklich als Fetisch akzeptiert. Selbst hier habe ich oft das Gefühl mich dafür entschuldigen zu müssen dass ich nach einer alten und fetten Frau suche. Es geht soweit dass ich stets abgemilderte Formulierungen verwende wie mollig, prall, üppig.... alles Bullshit richtig extrem fetter Wabbelschwabbel, hängend und labberig macht mich geil..... aber auch hier wurde ich dafür bereits angerügt.
Geschrieben

Jedem das was er mag mich interessiert das nicht was andere denken sollen sich selber mal an die nase fassen

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Der Körper bildet sich aus der Art und Weise wie man lebt. Veranlagung und die eigene Erziehung spielen auch eine große Rolle. Gibt noch genug andere Einflüsse.

Aber jeder hat auch die Möglichkeit sich zu ändern und eine andere Richtung einzuschlagen. Ob's der Körper ist oder ein Fetisch.  Das wichtigste ist zu wissen was man selbst will. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Diese Liebe teile ich, aber das Problem ist so eine Frau zu finden. Egal in welchen Foren oder Portalen. Es gibt kaum ältere und dicke Frauen.

Geschrieben

Und wisst ihr, warum ihr die nicht findet, weil ihr euch so seltsam äussert, daß jede halbwegs intelligente Frau mitbekommt, das ihr nur auf eure Befriedigung ausgerichtet seid. Da würd ich auch jeden am ausgestreckten Arm verhungern lassen, der sich mir so anbiedert.... 

Geschrieben

aber warum ? manche meinen etwas mehr ist schlecht , ander , wie ich finden jedes Gramm wunderschön und lecker ! ein rundlicher Frauenkörper ist doch super , und die meisten haben es auch mittlerweile auch verstanden und dienen damit !

Geschrieben
Am 14.10.2019 at 12:00, schrieb feldberg:

meisten haben es auch mittlerweile auch verstanden und dienen damit !

Du meinst also, die Frauen sind nur dick, um dir zu gefallen??? 

 

 

 

 

"Liebe Waage zeige mir bitte an, das ich wieder abgenommen hab......" 

Geschrieben

In unserer Gesellschaft werden wir genug mit ideal Vorstellungen wie eine Frau aus zu sehen hat voll gepumpt. Wir sehen es täglich im TV, Werbung, Magazinen und Zeitschriften ectr. Ehrlich, an mir geht das so langsam vorbei.

Meine zwei Ladys, eine 171 cm und die andere 165 cm liegen beide in meiner Gewichtsklasse (90 +/- 2 kg). Entsprechend kann sich jeder nun eine Vorstellung machen. Allerdings neige ich weniger wie meine Vorgänger dazu mollig zu vergöttern, sondern ich bewundere die Körperkraft (falls vorhanden) von Frauen. Meine Jüngere z. B. wenn sie in einem Wutanfall die Tür zu geknallt hat, ist es schon 2x mal vorgekommen das die Türzarge ausgebrochen ist. 

Hat mir als Mann schon einiges an Respekt vermittelt.

Körperkraft ist etwas was ich selten bei der gesellschaftlichen Idealvorstellung finde.

 

Am 12.10.2019 at 11:23, schrieb Wedernoch:

Und wisst ihr, warum ihr die nicht findet, weil ihr euch so seltsam äussert, daß jede halbwegs intelligente Frau mitbekommt, das ihr nur auf eure Befriedigung ausgerichtet seid.

Etwas Off Tropic weil es so selten vor kommt, das man nicht dazu inspiriert wird.

Wederloch,

deine Zeilen sind Klasse! Inspirieren zu der Frage: " GV bei BDSM ein muss ? " 

Es gab schon viele Text Ansagen die diese Frage in den Raum stellten, aber als Thema ist es noch nicht erschienen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.6.2019 at 06:50, schrieb Wkar:

Es wird leider nicht wirklich als Fetisch akzeptiert.

Hier bringe ich einmal einen Einwand!

Einiges in dieser Richtung hat bereits Namen wie Feeding (englisch Feederism oder Fat fetishism) oder feedees und feeder. Ist auch unter diesen Bezeichnungen in einige Fetisch Lexika aufgenommen worden.

Außerdem macht man sich in den letzten Jahren durchaus den Kopf was Leitlinien für Modells betrifft.

Allerdings muss ich zugeben, es gestaltet sich noch immer schwierig z. B. Reizwäsche für meine Ladys zu finden. Hier hält die Branche nicht mit und hat das verändernde Bewusstsein noch nicht mitbekommen. Allerdings ist dies auch ein Manko was Übergroßen von Herren Betrifft, hier wird einfach die Auswahl dezimiert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja das ist ein Fetisch und ich stehe auch drauf , fette Ärsche, Wampen , Hängetitten , faltig so geil , seufz

Geschrieben

Ich finde die Formulierungen (Alte/Fette) in Ordnung und vollkommen passend! Man kann Dinge natürlich auch umschreiben, aber oft hilft einen die direkte Sprache mehr, um jemanden passenden zu finden.

Als "Jagdrevier" kann ich Kneipen und Dorfdiskotheken empfehlen. Dort bin ich mit solchen (fetten und alten) Frauen auch schon ins Gespräch gekommen. Und besonders in ländlichen Gebieten kommt man oft mehr ins Gespräch + es gibt einen grösseren Hunger von älteren und fetten Menschen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe diverse Off Topic Beiträge entfernt. Bitte kommentiert nur sachlich und themenbezogen. Ich möchte auch die Gelegenheit nutzen nochmals auf die Foren und Verhaltensregeln hinzuweisen.

LG Fetmod MM, Forenteam

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verlinkung mit Foren/Verhaltensregeln
×
×
  • Neu erstellen...