Jump to content

"Ihr Herz" Soft SM/Dominanz


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich musste leider Beiträge entfernen, die das Copy Right dieser Geschichte anzweifelten. Nur um weiteren , ähnlichen Kommentaren und eventuellen Strafpunkten vorzubeugen, versichere ich Euch hiermit, nach Prüfung durch die Moderation, das es sich auch bei der Veröffentlichung auf Poppen.de um die selbe Autorin handelt.

Ich hoffe das somit alle Zweifel aus der Welt geschaffen wurden und bitte Euch diese und unsere anderen tollen Geschichten zu geniessen.

LG Fetmod MM

Geschrieben

Omg. Das ist ja krass. Ja ich bin die gleiche. Aber lieb, dass hier einige Leute aufzupassen scheinen, dass keiner was klaut. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

😊 extrem schöne  Geschichte.. 😍...

 

×
×
  • Neu erstellen...