Jump to content

Weiche Wolle trifft harten Sex


Wollmaus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer von Euch steht auch darauf, in Wolle zu spielen, gefesselt zu werden, als Sklave oder Sklavin benutzt zu werden oder selbst in Wolle zu dominieren?

Geschrieben
Ein wolliges Määh vorweg, warum nicht. Wenn der Sinneseindruck der groben oder feinen Wolle die Lusterfahrung der Sub ergänzt, bin ich der Letzte der es verweigert. Ansonsten hat die Schülerin es sich zu verdienen. Ein enges Kleid aus weicher Wolle unter der sich Alles und ihre Formen abzeichnen...wer träumt nicht von solch einem Anblick? TLT
Geschrieben

Tja leider glaube ich das viele Männer davon träumen aber kaum Damen dazu bereit sind.

Also ich kenne Real bisher keine.

Geschrieben

Das würde mir sehr gefallen als Wollslave bei solchen Spielen mitwirken zu können!!

Geschrieben
Naja also theoretisch könnte man es ja auch als Fetischkleidung betrachten, wenn es in dem Bereich Anwendung findet. Mir gefällt es zum Beispiel auch (Baum-)Woll-Strümpfe zu tragen. Ist dann halt mehr so Wohlfühl-Kleidung, oder wenn man richtig kratzige Wolle nimmt könnte man das natürlich auch als Strafe anwenden. Im Sommer, also aktuell, natürlich weniger passend, für letzteres natürlich umso mehr...
Geschrieben

Für manche Menschen ist es schon genug Strafe Wolle tragen zu müssen egal ob kuschelig oder kratzig.

Geh mal mit nem harten Kerl in dickem, flauschigen, rosa Mohairpulli auf die Strasse🤣 der bettelt um Gnade.

Oder zieh im nen Ganzkörper Dungeon aus Mohair an🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Also jetzt mal in nem ganz anderen Bereich: ich trag zB für LARP und Mittelaltermärkte Wollstulpen unter meinen Armschienen, find ich total bequem und stören tuts überhaupt nicht. 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

ich hatte mal eine sehr kurze Zeit lang darüber nachgedacht Wollpullover beim Trockentauchen zu verwenden. Das Material sog den Schweis auf und wurde unangenehm kalt.

So musste ich zurück zur Synthetikfaser und bleibe dafür mollig warm.

Außerhalb der Taucherei mag ich Merinowolle. Auf'm Kopf als Mütze; das rote irische Schafstoupeé.

TLT

bearbeitet von Tauchlehrer_Tobias
Geschrieben

Ich habe bisher noch nicht darüber nachgedacht, mit/in Wolle zu spielen. Dabei mag ich Wolle sehr (passionierte Wollebespaßerin in Form von Filzen und Nadelbinden) und trage gerne Wollkleider, sowohl privat/im Job als auch, wie @Aura_Sama im Mittelalter-Bereich. Da darf es auch mein langärmeliges Wollkleid bei 30 Grad im Schatten sein, da es mit Leinen drunter angenehm die Temperatur hält/mich interessanterweise nicht so arg schwitzen lässt und vor der brennenden Sonne schützt plus die dicken nadelgebundenen Wollstrümpfe. 

Also, werter @Tauchlehrer_Tobias, ich bin der Wolle sehr zugeneigt und einem Spiel mit selbiger nicht abgeneigt. Ich kann nur leider nicht mit einem eng anliegenden Wollkleid dienen, da ich es bevorzuge, dass sich mein "Bäuchlein" nicht abzeichnet... (A)

Danke für die Anregung @Wollmaus

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb JuicyJay:

Ich habe bisher noch nicht darüber nachgedacht, mit/in Wolle zu spielen. Dabei mag ich Wolle sehr (passionierte Wollebespaßerin in Form von Filzen und Nadelbinden) und trage gerne Wollkleider, sowohl privat/im Job als auch, wie @Aura_Sama im Mittelalter-Bereich. Da darf es auch mein langärmeliges Wollkleid bei 30 Grad im Schatten sein, da es mit Leinen drunter angenehm die Temperatur hält/mich interessanterweise nicht so arg schwitzen lässt und vor der brennenden Sonne schützt plus die dicken nadelgebundenen Wollstrümpfe. 

Also, werter @Tauchlehrer_Tobias, ich bin der Wolle sehr zugeneigt und einem Spiel mit selbiger nicht abgeneigt. Ich kann nur leider nicht mit einem eng anliegenden Wollkleid dienen, da ich es bevorzuge, dass sich mein "Bäuchlein" nicht abzeichnet... (A)

Danke für die Anregung @Wollmaus

 

Geschrieben

Ich habe wieder Off Topic Beiträge (Privatgespräche) entfernen müssen. Haltet Euch bitte an die Forenregeln, und verlegt Privatgespräche in Eure Privatsphäre. Es wird ein überraschend, erfrischendes Gefühl sein wenn dort die Beiträge ( Nachrichten) nicht gelöscht werden. Versucht es mal.

LG Fetmod MM

Geschrieben

sag bloß es gibt keine Damen aus Süddeutschland hier, die im Herbst / Winter mal gerne nen Kuschelpulli oder ein Strickkleid anziehen zum rausgehen und gleichzeitig gerne Ihren Fetisch als Sub oder Herrin ausleben wollen. Kann ich kaum glauben.

Bei dem Wetter versteh ich das ja fast😁

Geschrieben

Ich mag die Verbindung von weicher flauschigen Wolle wie Mohair und Angora, und BDSM sehr sehr gerne. Ich bin jedoch eher der passive part, lasse mich darin gerne fesseln und dominieren!

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Mohairchris:

Ich mag die Verbindung von weicher flauschigen Wolle wie Mohair und Angora, und BDSM sehr sehr gerne. Ich bin jedoch eher der passive part, lasse mich darin gerne fesseln und dominieren!

Geht mir genau so, aber leider fehlt die Partnerin die diese Vorliebe teilt

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wollmaus:

Geht mir genau so, aber leider fehlt die Partnerin die diese Vorliebe teilt

Naja, eine Partnerin zu finden die unsere Vorlieben teilt ist schon sehr schwer, eine Partnerin zu finden die diese akzeptiert, die gibt es mit Sicherheit!

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich glaube fast auch nicht, dass es solche wollverliebten "Wollladies " hier gibt! Oder ggf doch??Ich lasse mich da eines Besseren belehren!!Denn die Hoffnung stirbt ja zu letzt!!

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Ich mag es wenn Frauen Mohairpullover tragen. 

Geschrieben

Ich selber mag kuschelweiche Pullover (Angora, Cashmere, Merino, ...) sehr gerne, da sie sich viel angenehmer auf der Haut anfühlen.
Im Winter dann auch liebend gerne als Rollkragen-Pullover, da diese feine Wolle überhaupt nicht am Hals kratzt, sondern eher angenehm "streichelt".

Ich habe mehrere Pullover aus Cashmere- bzw. Merino-Wolle und auch ein knöchellanges Rollkragen-Strickkleid aus Cashmere-Merino-Mix sowie ein knielanges Rollkragen-Strickkleid aus 100% Cashmere.

Und da ich auf "bequemes Soft-Bondage" stehe, könnte ich mir auch eine Kombination sehr gut vorstellen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Hallo Zusammen endlich ein forum das mir gefällt 😌
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe einen starken Fetisch für geknöpfte (!) Strickjacken und Twinsets (!). 

×
×
  • Neu erstellen...