Jump to content

Fotowettbewerb


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

ich habe mir gerade mal die Fotos angeschaut, die für den aktuellen Fotowettbewerb eingereicht wurden. Ich muss ja sagen, dass 99% der Bilder völlig am Thema vorbeigehen. 

Das aktuelle Thema ist „Cumface-Challenge“ und da sitzen Leute da und grinsen in die Kamera. Sitzt ihr echt grinsend da, wenn ihr kommt beim Sex? Ich meine so völlig angezogen und dann noch entspannt grinsend ein Foto aufnehmen, während man einen Orgasmus hat? 

Warum werden solche Bilder zugelassen, wenn doch von vornherein klar ist, dass die Bilder am Thema vorbeigehen? Ich habe ja schon ein paar „Cumface“-Gesichter gesehen, da grinste keiner. Könnte da nicht schon eine bessere Vorauswahl getroffen werden? Bilder, die auch zum Thema passen?

Geschrieben

Das scheint leider ein generelles Problem bei Fotowettbewerben zu sein, dass wahrlos alles Mögliche hochgeladen wird und kein Bezug zum Thema besteht. 

Geschrieben

Moin,

@Sharyana und @M.Pandora ich schließe mich Dieser Beobachtung an.

Meiner Schülerin und mir fiel es auch bereits negativ auf, wenn nur bezugslose, anspruchslose oder simpel gehaltene Bilder in den Wettbewerb geschickt werden. Es stößt mich von der Teilnahme teilweise ab.

Schlimmer finde ich die Nötigung durch die Teilnehmer ein doch gutes oder sehr gutes Bild mit einem Stern bewerten zu müssen, da es die Kriterien oder das Thema des Wettbewerbs nicht erfüllt.

Das ist traurig und schade, und zeigt das allgemeine Controlling zwar funktioniert, aber für die Zulassung im Themenwettbewerb leider nicht.

-TLT-

Geschrieben

He zusammen, 

mal davon ab dass die Leute mit dem Thema nix anfangen können...

finde ich es muss eine vergleichbarkeit der Bilder her... 

wenn man immer nur Random Bilder angezeigt bekommt wie will man denn da ein Urteil fällen? 

×
×
  • Neu erstellen...