Jump to content

Dilatoren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kann Tipps geben über Dilatoren bin Neuling auf dem Gebiet 

Geschrieben

Was willst denn genau wissen?

Wichtig sind halt immer Sauberkeit und Hygiene, egal ob man damit jetzt Männlein oder Weiblein bespielt. Alles schön vorher desinfizieren, steriles Gleitmittel besorgen und dann langsam und niemals mit Druck voran Tasten. Für Anfänger würde ich ein Dilatorset nach Hegar-Art empfehlen, da sollten alle Größen abgedeckt sein und sie sind Einsteigerfreundlich.

 

LG das Vorführpärchen

Geschrieben

Hallo Vorführpäärchen Danke für eure Ausführungen wäre natürlich gut wenn das jemand an mir testen würde 

Geschrieben

Nein, teste das mal selbst. Nur so bekommt man das richtige Gefühl dafür... Woher soll jemand anders wissen ob es sich für dich gerade gut oder schlecht anfühlt und ob ein Widerstand nur muskulär bedingt ist oder da gerade wirklich ein Punkt ist an dem es nicht weiter geht?

Geschrieben

Okay aber man kann sich doch bemerkbar machen ob es gut oder schlecht ist beziehungsweise sagen wo die Grenze ist

Geschrieben

Klar, kann man das. Aber ich empfehle halt immer grundsätzlich erstmal selbst Hand anzulegen um für sich und seinen Körper ein Gespür zu bekommen. Am Ende musst du selbst wissen was du machst, ich kann dir nur Ratschläge aus unserem reichhaltigen Erfahrungsschatz geben. Ob du die annimmst liegt ja ganz bei dir.

×
×
  • Neu erstellen...