Jump to content

Brustwarzenpiercing- neckische Spielerei oder Ergänzung bei BDSM?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir findet ihr denn Nippelpiercings, oder besitzt ihr sogar selbst welche? Wer offen für Diskussionen oder sogar einen Fototausch ist kann gerne schreiben, ich selbst besitze keine^^ Ich hoffe auf eine angeregte(im wahrsten Sinne des Wortes) Diskussion :)

Geschrieben
Hab beide Nippel gepierct und finde es super hübsch. Trage auch keine bhs und so sieht man immer n bisschen nippel :P aber Bilder gibt's hier sicher keine.
Geschrieben
Ich hatte lange Jahre ein Nippelpiercing, aber meine Partnerin fand es störend. Deshalb ist es seit einigen Jahren wieder draußen. Obwohl ich selbst es sexy fand... Ich sehe es gerne, wenn sich unter dem Shirt ein Piercing abzeichnet. Leider hatte ich erst einmal das Vergnügen, an einer gepiercten Brust spielen zu dürfen. Das war aber schon heiß...
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Nynne:

Hab beide Nippel gepierct und finde es super hübsch. Trage auch keine bhs und so sieht man immer n bisschen nippel :P aber Bilder gibt's hier sicher keine.

Ich liebe es auch wenn man die Piercings durch das Shirt sieht, leider sieht man es kaum auf den Straßen, die meisten wollen es wahrscheinlich nicht😅 Wie ist das mit der Empfindlichkeit der Nippel? Ich hatte leider noch nie eine Freundin mit Nippelpiercings deswegen weiß ich nicht ob es sie empfindlicher/unempfindlicher gegenüber Berührungen macht?

 

Geschrieben

Kann nur für mich sprechen. Musste lange heilen bei mir und in der Zeit war es nicht so schön da berührt zu werden. Muss ständig gereinigt werden und kann fies Aussehen wenn man es nicht regelmäßig tut. Aber nun möchte ich es nicht mehr missen. Hat meine Empfindsamkeit definitiv verstärkt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nynne:

Kann nur für mich sprechen. Musste lange heilen bei mir und in der Zeit war es nicht so schön da berührt zu werden. Muss ständig gereinigt werden und kann fies Aussehen wenn man es nicht regelmäßig tut. Aber nun möchte ich es nicht mehr missen. Hat meine Empfindsamkeit definitiv verstärkt.

Vielen Dank für den netten Erfahrungsbericht! 

Geschrieben
Muss ich nicht habe. Ich glaube, ich mag die Nippel lieber „natürlich“. Bin ein Purist. 😉
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb saschaxxx:

Muss ich nicht habe. Ich glaube, ich mag die Nippel lieber „natürlich“. Bin ein Purist. 😉

Jeder hat so seine Geschmäcker :P

Geschrieben
Am 20.10.2017 at 13:44, schrieb Nynne:

Kann nur für mich sprechen. Musste lange heilen bei mir und in der Zeit war es nicht so schön da berührt zu werden. Muss ständig gereinigt werden und kann fies Aussehen wenn man es nicht regelmäßig tut. Aber nun möchte ich es nicht mehr missen. Hat meine Empfindsamkeit definitiv verstärkt.

Habe selber nur 1 Nippelpercing kann aber deine Erfahrung bestätigen,kann selber einen Orgasmus bekommen wenn sich eine frau intensiv damit beschäftigt,besonders auch durch den süßen Scmerz.

Geschrieben (bearbeitet)

... ich habe 2 BWPs 3mm Ringe. Hat 3 Anläufe gebraucht, bis sie endlich gehalten haben. Aber der Aufwand lohnt sich. Ich fahre voll darauf ab, wenn zarte Frauenhände damit spielen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es ist ein extrem erotischer Anblick. Ein Rund durch den Nippel. 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Hallo ich trage selbst zwei nippel piercings ich finde es megageil wenn damit gespielt wird man hat ja sehr viele möglichkeiten dazu .

Geschrieben

Ich selbst trage keine Piercings jedoch finde ich sie sehr erotisch an weiblichen Nippeln

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Bin dabei, mich zu einer HowCow formen zu lassen, meine Zitzen werden auch noch beringt werden, um sie dann mit Gewichten behängen zu können.....

Geschrieben

Ich bin seit Jahren an den BW beringt und habe es nie bereut . Auch hatte ich keine größeren Probleme mit den Piercing .- Wichtig dabei ist natürlich , daß alles sauber gehalten wird !

Geschrieben

Ich werde es auch nicht bereuen, und freue mich schon auf den Tag... klar ist Sauberkeit und Hygiene das A und O... wie bei Tatoo `s 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb milchstute:

Ich werde es auch nicht bereuen, und freue mich schon auf den Tag... klar ist Sauberkeit und Hygiene das A und O... wie bei Tatoo `s 

So ist es . Ein einziger Nachteil bei Piercings generell ist - wenn du mal zu ner medizinischen Untersuchung (Röntgen , Ct. usw. ) antreten mußt, müssen die Ringe in der Zeit entfernt werden .-Ist etwas lästig -aber daß passiert ja nicht jeden Tag .

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb poppins:

So ist es . Ein einziger Nachteil bei Piercings generell ist - wenn du mal zu ner medizinischen Untersuchung (Röntgen , Ct. usw. ) antreten mußt, müssen die Ringe in der Zeit entfernt werden .-Ist etwas lästig -aber daß passiert ja nicht jeden Tag .

ich danke für die info... ja ich hoffe das das nicht jeden tag passiert.....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb milchstute:

ich danke für die info... ja ich hoffe das das nicht jeden tag passiert.....

Das hoffe ich auch für dich ...! Noch ein Tipp : ich würde jedem Gepiercten raten , sich im Baumarkt eine  sog. "Sprengringzange" anzuschaffen . !- Damit lassen sich "Klemmringe" mit etwas Übung wechseln oder entfernen !

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb poppins:

Das hoffe ich auch für dich ...! Noch ein Tipp : ich würde jedem Gepiercten raten , sich im Baumarkt eine  sog. "Sprengringzange" anzuschaffen . !- Damit lassen sich "Klemmringe" mit etwas Übung wechseln oder entfernen !

auch für diese info danke ich dir, und werde mir die zange besorgen....

Geschrieben
Zitieren

 

gefällt mir ehrlich gesagt nicht so  ein Bauchnabelpiercing schon eher.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frank626:

gefällt mir ehrlich gesagt nicht so  ein Bauchnabelpiercing schon eher

eine HowCow hat aber kein bauchnabelpiercing.... Nase, zunge, clit und die zitzen werden beringt...

Geschrieben

Ich habe Piercings, u.a. hatte ich auch mal die Nippel gepierced, es war schon schön damit zu spielen. Nach etwas Dehnung habe ich den Ersteinsatz (Stäbe) durch Etwas dickere Ringe ersetzt. Wegen eines Krankenhausaufenthalts musste ich sie rausnehmen und dann waren die Stichkanäle Ruck zuck zugewachsen. Ich werde sie mir aber definitiv wieder stechen lassen.

Geschrieben

Hi,

Ich persönlich finde Níppelpiercings üblicherweise sehr schön anzusehen. Insbesondere wenn sie etwas dicker sind haben sie etwas sehr erniedrigendes an sich. Bei mir kommt dann automatisch die Assoziation zu einem Nasenring, mit dem beispielsweise Stiere gebändigt werden.

Am Liebsten würde ich mir selbst auch welche zulegen, aber dazu habe ich dann doch zu sehr Bedenken aus medizinischer Sicht und allem.

Liebe Grüße

Novelty

  • 1 Monat später...
PsychoDeluxe1974
Geschrieben

Hi, ich habe lange überlegt da ich enorm ängstlich schon bei Spritzen bin bzw. alles was mit Nadeln zu tun hat. Bin spontan zum Shop meines Vertrauens gefahren, wollte mich preislich erkundigen. Es war dort gerade nicht viel los, so habe ich ohne mir Zeit zum nachdenken zu geben mich dafür entschieden und bereue es überhaupt nicht . Ich finde es fantastisch und denke jetzt darüber nach mir nach der Brustwarze noch ein oder zwei am Schaft oder Bändchen machen zu lassen . 

×
×
  • Neu erstellen...