Jump to content

Lack Jacken und Latex Bekleidung


Ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen,

das ist mein erster Foreneintrag und ich hoffe auf Gleichgesinnte zu treffen und sich auszutauschen. Ich habe früh bemerkt, dass ich Lackjacken und Lackmäntel oder Latex an Frauen echt mega heiss finde. Wie macht Ihr das in der Öffentlichkeit? Wie unterdrückt ihr eure Geilheit? Und zieht ihr euch das regelmässig an?

 

grüsse

Geschrieben

Hey Riudo,

ich stehe auch voll auf Lack, Leder und Latex. Ich trage es auch, draußen jedoch nur Leder. Habe mir aktuell ein Lackcatsuit bestellt, bin total gespannt.

Natürlich finde ich ich entsprechende Outfits an Frauen auch sehr anregend. Manchmal fällt es echt schwer seine Erregung nicht zu zeigen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, regelmäßig, wenn es aus Leder ist. In der Öffentlichkeit nicht mehr so oft, aus schon genannten Gründen...

Liebe Grüße Nana

P.S. Schau mal in meine Galerie...

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Themen zitat entfernt
Geschrieben

ich trage latex gern, sehr gern, habe bislang nur ein shirt hochgeschlossen aber  nippelfrei und einen slip. so zeige ich mich dann vor der cam. bei dem geschäft meines vertrauens in hamburg bekomme ich neue teile maßgeschneidert.

Geschrieben

Anziehen selbst nicht, aber Leder Lackmäntel oder Jacken finde ich auch geil 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Da versteht man sich bestens, ich steh auch mega auf Frauen in solchen geilen Jacken und trag auch gern selbst welche. Die Angst vor komischen Blicken anderer machen es mir relativ leicht, mir meine Vorliebe draussen nicht anmerken zu lassen. Daher trage ich draussen, zum Beispiel beim Radfahren, höchstens meine Lederjacke. Im Winter habe ich unter der Lederjacke oft die dicke Schwarze, das ist praktisch weil das dazu noch echt gut wärmt. Da gibt es ja diese übertrieben dicken Lack-Pufferjacken, findet man leider selten, denn das wäre genau mein Ding. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wort vergessen
Geschrieben (bearbeitet)

Wir verstehen uns 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich trage Catsuits unter der normalen Kleidung.
Dabei kommt es öfters vor, dass der Kragen oder die Ärmel ein Stück rausgucken.

Das gefällt mir ganz gut :)

Geschrieben

Ich habe es auch schon gemacht. Anderen  war es aufgefallen, wenn etwas rausschaute. Aber das reizte noch mehr. Gerne wäre ich von interessierten Passanten angesprochen worden, doch niemand traute sich offensichtlich.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich liebe latex, lack, leder, pvc und alles was damit zu tun hat. Ich habe auch schon ein paar latexsachen mir anschaffen können. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Alle Jacken finde ich geil, Leder, Daune, Regenjacken Parka etc. Machen mich geil und trage so oft es geht. Und wenn dann mache ich es mir auch darin

Geschrieben (bearbeitet)

                                                    Hallo !!!!

Ich Trage gerne Latexkleitung und Damengummistiefeln .

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt
×
×
  • Neu erstellen...